Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen 'Wolkos_Eminenz' / regional nicht gebunden

Veranstaltungen 'Wolkos_Eminenz' / regional nicht gebunden
Dies ist ein Thread für die Veranstaltungen von Dark Wolkos .

Jeder mit Interesse auf Hinweise zu den unterschiedlichen Events/Workshops/Reisen kann dieses Thema auf beobachten setzen.

Dark Wolkos wird sich selber hier gleich noch vorstellen.

Viel Vergnügen!

Dea___Moderation
Profilbild
*******lkos
586 Beiträge
Veranstaltungsankündigung von der grauen Eminenz
Werte Femdoms und interessierte Gäste.

Die graue Eminenz ist der Begriff für prickelnde und außergewöhnliche Erlebnis- & Eventgestaltung.

Getreu den Slogan THE CULTURE OF EVENT werden die Veranstaltungen von mir persönlich Moderiert und durchgeführt. So dass Sie immer eine Ansprechperson haben bei den Veranstaltungen.
Speziell bei den Femdom Veranstaltung ist auch meine Partnerin Lady G. immer vor Ort.

Ich möchte Sie gerne von Zeit zu Zeit über kommende Veranstaltungen die Bundesweit stattfinden informieren.

Es würde mich sehr freuen, den einen oder anderen persönlich auf einer Veranstaltung zu begrüßen
Beste Grüße Wolfgang, eure graue Eminenz
Profilbild
*******lkos
586 Beiträge
The Femdoms World - Dresden
Guten Tag werte Ladys,

ich will euch auf eine Veranstaltung hinweisen, wo ich mir sicher bin dass es in euren Sinne ist.

The Femdoms World
Lasst Euch mitreißen und gebt Euch dem bizarren Flair hin. Eine Verschmelzung zwischen Femdoms
und männlichen Gentlemen’s. Hier wird Phantasie und Spiellust groß geschrieben.
Dieser Spielabend steht im Zeichen der verführerischen, weiblichen, anmutig und anrüchigen Dominanz und der Sadistischen Ladys, wo man Perverses sexuelles auslebt.

Dies ist ein Abend, an dem dominante Frauen ihrer Neigung und erzieherischen Maßnahmen nachgehen können, trotz einzigartiger und von unterschiedlicher Ideologie. Femdoms lieben das Spiel, am besten mit vielen Subs und Sklaven, die sich so Darbietung dass es den Herrinnen gefällt, auch sollte eine Gruppenerziehung bei Gelegenheit ins Auge gefasst werden.
Es soll eine SM Playparty sein, wo man den sexuellen Aspekt nicht außer Acht zulassen soll zum Vergnügen der Herrinnen.
Besondere Inszenierungen mit den Lustobjekten macht den Femdoms auch sehr viel Spaß um so manche mit dem Kopf zu F****n
und was ist mit HH oder S-H
Das hört sich sehr interessant an! Und ich wäre sofort dabei wenn die Entfernung nicht wäre.... habt ihr auch in meinem Dunstkreis was geplant?
Profilbild
*******lkos
586 Beiträge
Alles kein Problem, muss nur einen Club finden wo es sich umsetzen lässt.
****st Paar
350 Beiträge
Rostock...
...wäre auch toll. Aber in diesem Zusammenhang das neue "Tal der Ahnungslosen". (Wer mit dieser Begrifflichkeit nichts anfangen kann: in *mv* ist nichts los)
Von daher wäre es sehr schön, wenn es aus dem Dörnröschenschlaf erweckt würde.
Wir sind dabei!
Profilbild
*******lkos
586 Beiträge
Wie gesagt wenn man sicher einige Femdoms zusammen bekommt und ein Lokal findet was auch gerne auch eine kleine Runde zulässt sollte nichts im Weg stehen. Denn ich veranstalte auch gerne außergewöhnliche Orten *hutab*
****st Paar
350 Beiträge
Sorry, aber ich denke, wenn man alles zusammen hat, ist man auch einfallsreich und gestaltet sich die Party selber.
Ich dachte, Du hast Kontakte, die Du nutzen kannst, kennst Locations etc.
Nur das ist für mich von Interesse!
Profilbild
*******lkos
586 Beiträge
Leider in der Region noch nicht
Profilbild
*******lkos
586 Beiträge
The Femdoms World

Hallo liebe Gäste ,leider mussten wir aus Organisatorischen Gründen die Veranstaltung verschieben auf den 27.07.2019.
Wir bitten um Verständnis.

Beste Grüße Wolfgang, die graue Eminenz *hutab*
*******h693 Frau
89 Beiträge
Ist irgendwas in 91... Raum Nbg geplant?
Profilbild
*******lkos
586 Beiträge
Zur Zeit nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.