O.o
Für mich wäre es komisch wenn mir ein Dom seinen "Wunschzettel" aufdrücken will, genauso wie ich es komisch fände meinen "Wunschzettel" zur Bedingung zu machen.
Öhm - danke für den Einwand. Hat bei mir gerade wieder eine neue Sichtweise geöffnet
Denn: Ich liebe durchaus die Vorstellung, dass eine Dom wirklich NUR ihren Wunschzettel nach ihrem Dünken durchspielt/einfordert, und mein Denken und Fühlen komplett egal ist.
Aufgabe: Ihren Spaß zu maximieren.
Belohnung: Ihrem Spaß beiwohnen zu dürfen.
Da gibt es aber einige Probleme bei:
Ich selbst könnte es als Dom nicht, und viele, laut Statistik vorallem Frauen, auch nicht, weil sie dem Partner Spaß bereiten wollen und teils müssen, um selbst Spaß zu haben. Schade.
Und das noch unstatistische, sondern definitiv vorhandene Problem:
Ich bin ein Neuling, Softie-Sub mit Tabu-Katalog. Zum Beispiel Anal ist einfach nicht. Das ist für viele Doms wichtig und doof.
Anders blöd bei Schmerzen: Es gibt mir keine Lust. Ok. Leichte bis mittlere Schmerzen würde ich trotzdem gerne über mich ergehen lassen, wenn ich wüsste, die Frau hat Spaß daran. Nur ist bei mir dann auch jede erotische Spannung hin. Blubb.
Insofern bin ich wahrscheinlich auch ein billiger Wunschzettelsub, der Küssen/Lecken/streicheln/stehen müssen will.
Und den Wunsch zu haben, eine Frau zu finden, die die Vorlieben wie ich habe und sich dann all das nimmt - ist dann auch wieder nur der Selbstbetrug, kein Wunschzettelsub zu sein, oder?
Bzw.: Ein unwahrscheinlicher Traum.
Philosophisch das nächste Problem: Würde wirklich eine nur an sich denken und mich dazu nur benutzen, wäre es in dem Moment ja doch auch wieder mein Wunschzettel... aaahhhhhh!!! xD
Kann ich nicht einfach nur das normale rein-raus-Spiel mögen? xD
PS: Öhm, sry, bin ich zu weit vom Thema weg? :S Ich assoziiere zur Standard-Diskussion zu dieser subtypischen Frage...