Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Von der Freundin als Sklave zum Quälen ausgeliefert...2
Ausgeliefert- und wie alle geschah. Ich bin der männliche und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest du tun, wenn ...

Was würdest du tun, wenn ...
Liebe Community, liebe Femdoms,

ich bin ganz neugierig zu erfahren, wohin eure Fantasie euch treibt. Wenn ihr für einen Tag einen ergebenen und unterwürfigen Sklaven hättet, der sich nur danach sehnt euch zu dienen, was würdet ihr mit ihm tun?

Der Sklave hat keinerlei eigene Wünsche, keine Erwartungen an euch und ihm gefällt alles, was ihr mit ihm vorhabt. Materielle Grenzen gibt es nicht, ihr könnt an jeden Ort, an den ihr wollt, könnt in der Zeit reisen, andere Menschen hinzuziehen, verfügt über jedes Spielzeug und könnt ganz eigene, neuartige Spielzeuge erfinden - kurzum: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ich freue mich schon auf eure kreativen, sadistischen und durchtriebenen Fantasien.

Untertängist,

euer U. Er
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Das Schönste an mir ist - im Gegensatz zu dir: ich habe keine Wichsfantasien.

Alles, was ich mit anderen wünsche, entwickelt sich aus der Begegnung. Daher kann ich im Vorfeld nie sagen ob ich jemanden ficken möchte oder schlagen, ob jemand angepisst werden soll oder ob er einfach ein Stück Ingwer in den Arsch braucht.
***ie Frau
5.622 Beiträge
Ich würd mit ihm in die Karibik fliegen , einsame Insel .... wobei er keinen Koffer mit sich trägt .
Außer natürlich sein Adamskostüm .

2 Wochen süßes improvisieren und austoben ..... unter freiem Himmel.
Der einfach halber , jeden Tag wird dezent frisches Essen geliefert , was nur noch serviert werden muss . *love*

Gruß, Lacie
Oh,ja,Karibik,natürlich nackig,Ingwer im Popo,Kg natürlich,die Arme aufn Rücken an den Ellenbogen zusammengebunden-Sklaventraum😁
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Und ab Beitrag 4 phantasiert ein „Sklave“ mit, was „die Herrin“ für ihn tun darf.

Zielführender, sogar in der Fantasiewelt, und wahrlich devoter wäre:
Wie sieht der schönste Tag aus, den ich realistisch im Rahmen meiner Mittel, für eine dominante Dame, auf die ich ein Auge geworfen habe, ausrichten dürfte?

Femdoms sind vermutlich generell nicht so gerne Wichsobjekt und zeichnen sich in der Regel durch einen starken Realitätssinn aus, nicht zuletzt, weil sie Männer so gut kennen.
Wichsobjekt?Nö,Sklave ist im Kg,nix mit wichsen😎
*******ouse Mann
135 Beiträge
Für mich wäre es komisch wenn mir ein Dom seinen "Wunschzettel" aufdrücken will, genauso wie ich es komisch fände meinen "Wunschzettel" zur Bedingung zu machen.

Wie @*****kua geschrieben hat.
Es entwickelt sich aus der Begegnung.

Es grüßt

das Weirdshouse
die Richtung, in die es gehen soll
Ich möchte hier in das Thema nur so wenig eingreifen wie möglich. Leider geht es aber gerade schon in eine Richtung, die ich gerne vermeiden würde. Mir geht es vor allem darum zu erfahren:

• Welche unterschiedlichen Vorlieben, Neigungen und Fantasien es unter den FemDoms hier in der Gruppe gibt!
• Diese möchte ich nicht bewerten. Vor allem möchte ich gerne mehr über die Vielfalt der Vorlieben erfahren
• Und ob jemand die Antworten zur eigenen Befriedung verwenden möchte, soll jedem selbst überlassen sein

Danke für eure Beiträge, @*****kua und @****e1

An die anderen Damen: Ich würde mich nach wie vor freuen, wenn ihr das Thema mit euren Ideen anreichert

Euer U. Er
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Ich bediene kein Kopfkino.
*******fun Mann
819 Beiträge
Kopfkino
Nicht immer geht es um Bereicherung des eigenen Kopfkinos.... Nur mal so am Rande bemerkt...
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Ich finde es persönlich immer sehr beeindruckend *ironie* , wenn jemand von anderen Input (was würdet ihr machen, wenn....) möchte, sich aber selber nicht die Mühe macht irgendwas zum Thema zu schreiben.

Dazu sind solche Storylines evtl. auch hier besser aufgehoben:
Femdom&Malesub: Kopfkino und Geschichten

Wer gern die "Vielfalt der Vorlieben" kennenlernen möchte, der könnte natürlich auch einfach hier Beiträge lesen, ein Profil lesen und verstehen und und und......

Ergänzend finde ich es ebenfalls nicht optimal, wenn in einer Gruppe wo sich alle mit allen austauschen sollen und wollen, allein schon durch die Fragestellung (
An die anderen Damen
) mal einfach schön über die Hälfte der Gruppe ausgeschlossen wird.

*my2cents*
(private Meinung und nicht als Mod.)
*********le_ag Frau
62 Beiträge
Ich würde mich in verschiedensten Belangen verwöhnen und bedienen lassen.
Und was ich aktiv mit ihm anstelle, das ist bei mir so wie bei den Vorschreiberinnen: sehr abhängig von ihm; auf was ich da Lust habe und was er in mir anspricht...
*********sages Mann
48 Beiträge
O.o
Für mich wäre es komisch wenn mir ein Dom seinen "Wunschzettel" aufdrücken will, genauso wie ich es komisch fände meinen "Wunschzettel" zur Bedingung zu machen.

Öhm - danke für den Einwand. Hat bei mir gerade wieder eine neue Sichtweise geöffnet *ggg*

Denn: Ich liebe durchaus die Vorstellung, dass eine Dom wirklich NUR ihren Wunschzettel nach ihrem Dünken durchspielt/einfordert, und mein Denken und Fühlen komplett egal ist.
Aufgabe: Ihren Spaß zu maximieren.
Belohnung: Ihrem Spaß beiwohnen zu dürfen.

Da gibt es aber einige Probleme bei:
Ich selbst könnte es als Dom nicht, und viele, laut Statistik vorallem Frauen, auch nicht, weil sie dem Partner Spaß bereiten wollen und teils müssen, um selbst Spaß zu haben. Schade.

Und das noch unstatistische, sondern definitiv vorhandene Problem:
Ich bin ein Neuling, Softie-Sub mit Tabu-Katalog. Zum Beispiel Anal ist einfach nicht. Das ist für viele Doms wichtig und doof.
Anders blöd bei Schmerzen: Es gibt mir keine Lust. Ok. Leichte bis mittlere Schmerzen würde ich trotzdem gerne über mich ergehen lassen, wenn ich wüsste, die Frau hat Spaß daran. Nur ist bei mir dann auch jede erotische Spannung hin. Blubb.

Insofern bin ich wahrscheinlich auch ein billiger Wunschzettelsub, der Küssen/Lecken/streicheln/stehen müssen will.
Und den Wunsch zu haben, eine Frau zu finden, die die Vorlieben wie ich habe und sich dann all das nimmt - ist dann auch wieder nur der Selbstbetrug, kein Wunschzettelsub zu sein, oder?
Bzw.: Ein unwahrscheinlicher Traum.

Philosophisch das nächste Problem: Würde wirklich eine nur an sich denken und mich dazu nur benutzen, wäre es in dem Moment ja doch auch wieder mein Wunschzettel... aaahhhhhh!!! xD

Kann ich nicht einfach nur das normale rein-raus-Spiel mögen? xD

PS: Öhm, sry, bin ich zu weit vom Thema weg? :S Ich assoziiere zur Standard-Diskussion zu dieser subtypischen Frage...
*******ouse Mann
135 Beiträge
Meine Aussage mag durchaus deine Denkweise begünstigen, das gebe ich zu.

Letztendlich geht es aber doch darum die Tabus und Limits abzustimmen.

Quasi die Zutaten für eine wahnsinnig gutes Menü festzulegen. Was gekocht wird und wie, das bestimmt aber der dominante Part. Ob er alle Zutaten nimmt oder nur ein paar, ob er davon viel nimmt oder sie nur ganz behutsam einsetzt, da lasse ich mich überraschen.

Am Ende sollte es beiden Schmecken und keiner einen bitteren Nachgeschmack im Mund haben. Höchstens das Salz von Schweiß und Tränen *zwinker*

Es grüßt

Das Weirdshouse
*********sages Mann
48 Beiträge
schicker Vergleich...
aber in einer festen Beziehung/regelmäßigen Spielbeziehung würde ich mich tatsächlich ab und an über den bitteren Nachgeschmack freuen... Dieses Gefühl nur Spielball gewesen zu sein, deutlich und direkt offengelegt, zu wissen, wie unwichtig man sein kann...

Auch um nächstes Mal um so mehr zu genießen, aber auch ummein Verständnis und meine eigentlich leichte Devotion zu triggern...
*******ouse Mann
135 Beiträge
Gut das ist ja aber auch Teil der Zutaten und je nach persönlicher Einstellung unterschiedlich *zwinker*
Man kann auch festlegen das neue Zutaten ohne vorhigem Festlegen zugeführt werden^^

Es grüßt

das Weirdshouse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.