Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
727 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?725
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online/telefonisch/Raum Freiburg/ clever minded sub sucht..

Online/telefonisch/Raum Freiburg/ clever minded sub sucht..
Hallo liebe FemDom Frauen,

Wer bin ich: Ich bin 27 Jahre und leidenschaftlicher Student. Die Wissenschaft ist mittlerweile ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Die kreative Ader war aber auch schon immer groß in mir: In meiner Jugend viel musikalisch unterwegs, widme ich mich mittlerweile mehr der visuellen Kunst: Fotografie und Acrylmalerei. Alles in allem bin ich ein lebensfroher, vielseitiger und wissbegieriger Mensch.

Was ich bieten kann: Ich bin in einer Beziehung und möchte meine Freundin nicht betrügen. (Es ist für uns beide nicht in Ordnung andere Sexualpartner zu haben.) Mehr als kommunikativen Austausch kann ich nicht bieten. Falls noch immer Interesse besteht, bin ich für ausgiebige Telefonate, E-Mail-Korrespondenzen, Treffen im Café etc. gerne zu haben. Mit kritischem und einfühlsamen Verstand bin ich ein Mensch, der von anderen sehr als Gesprächspartner geschätzt wird.

Was ich suche: Leider ist es mir nicht möglich, meine unterwürfige Seite in meiner Beziehung auszuleben. Da ich fürchte innerlich zu verkümmern, suche ich den Austausch. Zum einen möchte ich mehr über praktizierende FemDom-Beziehungen erfahren, zum anderen würde es mir sehr gut tun, mit Menschen in Kontakt zu kommen, die meine Interessen teilen und sich gerne darüber austauschen.

Meldet euch bei Fragen gerne

Schöner Gruß,
U. Er
Überschrift angepasst.

Femdom&Malesub: Dategesuche mit Postleitzahl

Dea__Moderation
*******uss Frau
178 Beiträge
Ich mache...
... dir nicht viel Hoffnung....

Es gibt viel zu viele die nur Online Austausch suchen.... aber das gibt mir als sadistischer FemDom rein gar nichts....

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.