Ich muss an dieser Stelle sagen, das diese Form der Toleranz und Empathie, diese Verstehenwollen und sich Hineinversetzen beachtenswert ist.... finde ich wunderbar...
Ich habe in ganz jungen Jahren angefangen mir ab und zu die Reizwäsche meiner Schwestern anzuziehen. Meist in einem Zustand kurz vor dem Herzinfarkt, teils vor Erregung, teils vor der Panik, ich würde ertappt... eine berauschende Mischung.
Wirklich umwerfend sah ich nicht aus, fand ich damals schon... aber irgendwas faszinierte mich daran, auch wenn der Junge im Spiegel mich eher abturnte... eine komische Sache... Die Beine... wow... aber der Rest, eher na ja...
Irgendwas in der Form wohnt weiterhin in mir und findet Gefallen daran immer wieder mal zum Vorschein zu kommen, obgleich es ewige Phasen dazwischen gibt. Es ist kein Zwang, es meldet sich einfach zwischendurch.
Grundsätzlich verstehe ich jede Frau, die die Hände über dem Kopf zusammen schlägt, wenn ihr Mann/Sub oder wer auch immer mit entsprechendem Outfit versehen werden möchte.
Umso faszinierender, dass ich feststellen musste, dass sich dieser Wunsch bzw. diese Phantasie gegen meinen Willen immer wieder seinen Weg an die Oberfläche bahnte und ich mich tatsächlich einmal hörte, wie ich meine Frau fragte, ob wir mir nicht mal ein Korsett kaufen können... (in einer heißen Phase dieser Phantasie)
Das war für einen Teil von mir wirklich hart...
... und als ich mich mal ertappt habe, wie ich mir vorstellte in einem Maid-Outfit den Boden zu schrubben, war ich ebenfalls mehr als überrascht... woher diese Phantasien auch immer kamen...
Wobei mir das in allem Bereichen passiert und meine Lust und Faszination die verrücktesten Einfälle hat... also warum auch nicht hier?
Aber wie auch immer. Adreja hat das wunderbar auf den Punkt gebracht. Wenn ich ein/e Dom wäre und mein Sub würde sich beim Anblick von Konfetti vor Erregung auf dem Boden winden und wir würden uns beide im Strudel dieses Momentes vergessen und das genießen, warum nicht? Ist das nicht Leidenschaft? Sich von der Lust des Gegenübers anstecken lassen?
Es ist für viele sicherlich eine Art Tabu. Aber vielleicht kann die gelebte Leidenschaft seitens des Sub das Ganze für beide Seiten in einen anderen Kontext stellen und etwas erschaffen, dass die/den Dom mitreißt...