Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus. Da ich schon mehrere Freundinnen hatte und man mit der Zeit herausfindet auf was man im Bett steht will ich mich mal outen.
Es heißt Strapon... und nicht Strampon oder Stranpon... Benutze die Deutschen Worte (Umschnalldildo), wenn du die anderen Begrifflichkeiten nicht schreiben kannst...
Und es ist ein Bericht über Fakten... leider ohne Beschreibung deiner Gefühle,... mir wäre das zu wenig,...
lady of vamyr nur zustimmen.
dachte zuerst strampon ist ein Instrument, das ich noch nicht kenne und es liest sich recht nüchtern wie ein Polizeibericht
trotzdem schön, wenn ihr einen netten Abend hattet
Der Bericht ist sachlich verfasst. War das so von deiner Herrin gedacht? Ich finde ihn
Evtl.wird sie dich wegen deinem Fehler betreffend "Strampon" nun bestrafen?
Sollte sie dir die Aufgabe geben,darüber dann einen Bericht zu schreiben, wäre ich auf deine Gedankengänge und Gefühle gespannt, die du während der Bestrafung hattest.
Lady C.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.