Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Häufige Masturbation in verschiedenen Altersgruppen14
Unter häufiger Masturbation verstehe ich mindestens 3Mal pro Woche.
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Domina Klischeebild

******ose Frau
4.604 Beiträge
*******lay:
Dann ist es eher so, dass man sagt, Kleidung, Frisur, Gestus, Schminke, die herbe Sinnlichkeit versprüht, Überlegenheit, Macht, das ist eine Domina.

Nun, das ist eben ein nicht zu unteschätzendes Klischeebild. Eine Domina wird immer so auftreten, darauf bedacht, visuell genau dies zu transportieren.

Durch äussere Attributte und Kleidung will sie Domiinanz versprühen - was ja dann eben auch nur ein visueller Reiz bleiben kann. Eine Domina muss nicht zwingend dominant sein, sie muss einfach nur ihr Handwerk beherrschen, in der Kommunikation und in der Anwendung der Werkzeuge und Spielsachen.

Femdoms sind jedoch auch dann noch dominant, wenn sie gerade verschlafen die Augen geöffnet haben, oder im Schlabberpulli und Trainerhosen fern schauen. Natürlich sind LLL und so im entsprechenden Augenblicken überaus attraktiv.

Aber ehrlich, ich kann auch im Bademantel und ungeschminkt die Peitsche schwingen, wenn ich dann auch Lust dazu habe. *zwinker*
********Kink Mann
295 Beiträge
Genau
@*********ypot Du hast vollkommen recht. Es ist eben zu unterscheiden, ob der SUB eher ein Drehbuch oder eine konkrete Vorstellung hat (sowas kann man natürlich absprechen, besonders im bezahlten Bereich), oder ob es um das Spiel geht, bei dem beide Partner sich einbringen.
Dornrosen
richtig,ob Herrin im Bademantel mit Rosa-Pantoffeln die Peitsche schwingt oder in Lack und Leder-wäre mir völlig egal....
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Gerade wieder einmal erlebt:

„Du trägst aber schon High Heels und Leder?“ „Nein das mag ich nicht.“

„Dann habe ich kein Interesse dann bist du mir zu wenig dominant.“

Alles klar. *g*
Köstlich, danke @****ady

Vielleicht sollte man hier bei jeder Top im Beipackzettel den Leder- und High Heels-Bestandteil gleich in Prozent der Gesamtfrau mit angeben *zwinker*
*******rone Paar
855 Beiträge
kein Klischee - aber vielleicht zum Schmunzeln:

Sklave: „Herrin, bitte bitte quälen Sie mich!“

...

Herrin: „NEIN!“

*fiesgrins*
*********ampyr Frau
956 Beiträge
ooooookaaaay...

mein Dategesuch:

Gesucht: Der Haus- und Balkonsklave
du hast 1x wöchentlich ca. 3-4 Std. Zeit:
• Wir trinken einen Kaffee.
• Du arbeitest dich durch jedes Zimmer, wg. vieler Deko können manche Sachen auch turnusmäßig 1x im Monat gemacht werden.
• Nach getaner Arbeit kontrolliere ich, obwohl es wg. deiner Gründlichkeit nicht nötig wäre.
• Wir trinken zusammen Kaffee, unterhalten uns.
• nur D/s & wirklich putzen => D/s geprägtes Arbeitsverhältnis
• evtl. B und/oder S/M
• kein Sex.
• kein KFI

Bewerbung:
mir gefällt die Sache mit dem sklavenzeugs.
dazu ein Gesichtsbild (ist ja wirklich nett)
aber: dann ein Bild mit nacktem Hintern, der mit Schlampe beschriftet wurde, kniend und CBT-Gehänge zwischen den Beinen baumelnd und einem Rohrstock, der gerade auf den Allerwertesten klatscht...

Tja?
Versuchen kann man es ja,...

Ich schreibe zurück und teile mit,
dass es schon um ein D/s-Arbeitsverhältnis ginge und das Putzergebnis auch ohne Bestrafung passen müsse.

Antwort:
Oh wie schade!

*******rone Paar
855 Beiträge
@**********mpire

... wobei „KFI“ ja von deiner Seite auch gelogen ist, wenn du mal den geldwerten Vorteil gegenüber einer regulären Reinigungskraft berücksichtigst !!!

*fiesgrins*
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Nicht unbedingt...

manche Menschen suchen FLR und da funktionieren bestimmte Dinge anders als bei FemDom...

Und evtl. B oder S/m ist ein Gegenwert. Aber eben nur, wenn auch geputzt wurde. Als Belohnung. Nicht als Strafe, damit ich Session veranstalte und dann doch putze.

Gegenbeispiel:
Männer schreiben mich an und wollen eine Session.
Was ist da der Gegenwert für mich?
Nun sag nicht, mein Spaß!
Den lebe ich auch mit meinen beiden Männern und meinem Bunny ausleben.

(abgesehen davon... es gibt jemanden, mehr als nur engere Auswahl... wir finden uns gerade wieder ...
hatten mal vor 10 Jahren ein solches Arbeitsverhältnis... und ich bin mit ihr die ersten Schritte in Richtung TV gegangen... Typberatung, Schminken ... auch alltagstauglich ... etc... es gab schon einen "Gegenwert" ... damals gab es leider Probleme bei den zeitlichen Ressourcen...)

Und wenn ich Jemanden für shooting suche, dann beschreibe ich das auch genau so bei einem Dategesuch... und da ist der Gegenwert: beide bzw. alle Beteiligten können die Bilder nutzen.
Zitat von *********ampyr:
Und evtl. B oder S/m ist ein Gegenwert. Aber eben nur, wenn auch geputzt wurde. Als Belohnung. Nicht als Strafe, damit ich Session veranstalte und dann doch putze.

Bitte nicht persönlich nehmen und es auch nicht als Angriff werden. Nur ein gut gemeinter Ratschlag.

Wer die Idee hat sich einen Haushaltssklaven anzuschaffen, sollte einen Arbeitsvertrag und eine Versicherung abschließen. Wenn der Haussklave einen Unfall in eurer Wohnung hat, könnte es versicherungstechnische Probleme geben. Und wenn es blöd kommt, eventuell auch noch eine Klage ins Haus flattern.

Hier werden Dienste gegen "Bezahlung" in Anspruch genommen... auch wenn es nur ein bisschen B und SM ist.
******san Frau
1.471 Beiträge
*nachdenk* *nein*
****one Frau
4.132 Beiträge
Stimmt, Leistung und Gegenleistung müssen nicht unbedingt Geld sein...
**********spiel Mann
591 Beiträge
Auf mich wirkt das Klischee eher unecht und gespielt.

Ich kann auch mit Lack, Leder, Latex und dem üblichen Schwarz nicht viel anfangen. Ein Frau im wohlfühl Kuschelpullover reizt mich weit mehr. Damit bin ich scheinbar eine Ausnahme. Solche Threads wie dieser lassen es mich vermuten.

Dabei habe ich viele Bekannte ja Freunde in der BDSM-Welt und die sehen es alle so wie ich. Es wundert mich immer, wo all jene sind, die diese Dinge schreiben?

Vielleicht sind die nur Daheim oder vielleicht mal im Studio, aber nicht bei "normalen" dominanten Frauen?
Es ist mir ein kleines Rätsel...
******san Frau
1.471 Beiträge
@**********ain79
Schwachsinnig....
Alles Auslegungssache...

@**********spiel, sehe ich ähnlich...
Steht auch in meinem Profil...
Jogginghose und barfuß....
Statt LLL
*******rone Paar
855 Beiträge
Jeder hat sein persönliches „Klischee-Bild“ im Kopf

Für die Einen ist nackte Haut - für andere muss er/sie behaart sein - für andere kahl rasiert überall - oder mit Latex verpackt und luftdicht verschlossen.

DAS Klischeebild - im Sinne von „die sind alle so“ - haben wohl nur Außenstehende, die sowieso überhaupt nicht im Thema sind!

Ich denke, man sollte das entspannt sehen
**********spiel Mann
591 Beiträge
Zitat von *******rone:
DAS Klischeebild - im Sinne von „die sind alle so“ - haben wohl nur Außenstehende, die sowieso überhaupt nicht im Thema sind!

Das wäre eine Lösung für mein Rätsel. Aber da ist ein neues Rätsel...
Warum schreiben komplett Außenstehende dann Innenstehende zu dem Thema an?
Oder sind es alles Neue und Unerfahrene und noch Außenstehende?
Zitat von ******san:
Alles Auslegungssache...

Nein, eben nicht. Weil der Sklave mit dem gebrochenen Bein weil er von der Leiter gefallen ist, weder ein Familienmitglied, noch ein fester Lebenspartner ist.
******san Frau
1.471 Beiträge
Einem guten Freund oder eine Freundin die mir behilflich sind, melde ich auch nicht an....
Genausowenig werde ich angemeldet, wenn ich beim Umzug helfe, jemand durch die Gegend fahre oder als Berater unterwegs bin....

Du solltest eventuell mal die Kirche im Dorf lassen... *zwinker*

Entspann dich, lasse dich massieren...
(Aber vergesse nicht das vorher anzumelden)
Zitat von ******san:
Einem guten Freund oder eine Freundin die mir behilflich sind, melde ich auch nicht an....
Genausowenig werde ich angemeldet, wenn ich beim Umzug helfe, jemand durch die Gegend fahre oder als Berater unterwegs bin....

Eben.

Ich verstehe das nun auch nicht so ganz.

Es geht doch dabei um Freizeit. Nicht um einen Job.
Was, wenn ich einer Freundin 'die Tränen trockne'. Muss ich das als Coaching anmelden?

Oder ich habe Sex mit einer Affaire (nein, ich habe keine, nur als Beispiel), da kracht das Bett zusammen.
Müsste er mich dann als SDL versichern vorab? Oder ich ihn?

Bei Putzsklaven geht es doch nicht ums Geld sparen für eine Putzfrau.
Sollte es zumindest nicht...
Es geht darum, dass ein devoter Mann es liebt, eine Frau zu bedienen, ihr Gutes zu tun, ihr Dinge abzunehmen.

Mir als dominanter Frau geht es darum, mich wie eine Göttin behandeln zu lassen.
Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn sich jemand so abgibt, hingibt...

Ist einfach schwer zu beschreiben. Aber es ist gut, es fühlt sich richtig an, es fühlt sich 'mächtig' an.
Es kickt...

Wenn es nur darum geht, dass es sauber sein soll, dann putze ich halt selber.
Macht mir eh Spaß. Ich finde putzen meditativ, ich baue dabei Stress ab.

Dennoch kann ich es genießen, wenn ich entspannt bin, einen Putzsklaven um mich herum wuseln zu haben.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Zitat von *********ampyr:

Bitte nicht persönlich nehmen und es auch nicht als Angriff werden. Nur ein gut gemeinter Ratschlag.

Wer die Idee hat sich einen Haushaltssklaven anzuschaffen, sollte einen Arbeitsvertrag und eine Versicherung abschließen. Wenn der Haussklave einen Unfall in eurer Wohnung hat, könnte es versicherungstechnische Probleme geben. Und wenn es blöd kommt, eventuell auch noch eine Klage ins Haus flattern.

Hier werden Dienste gegen "Bezahlung" in Anspruch genommen... auch wenn es nur ein bisschen B und SM ist.

Dann schließe ich auch noch eine extra BDSM-Versicherung ab... wenn mir oder meinem Gegenüber etwas beim "Spiel/Session" passiert... Und mein Gegenüber nimmt ja auch Dienste in Anspruch!

Eine D/s-Beziehung hat so rein gar nichts mit einem normalen Arbeitsverhältnis zu tun... es sei denn es wird eingeführt, dass ich Personal auch schlagen darf... Dann kann man gerne einen Arbeitsvertrag vereinbaren,...

Ansonsten ist und bleibt es steuerrechtlich frei, da eine "Freundschaft+" (statt f* gibt es D/s etc.) nicht unter versicherungspflichtige Arbeiten fällt... mit einer Putzfrau würde ich nämlich keinen Kaffee trinken und auch nicht mit ihr "reden", sie auch nicht bei dem Wunsch zur Feminisierung mit Farb- und Typberatung und Schminken unterstützen! Im Übrigen sind Farb-und Typ-beratung recht teuer... Ich gehe auch nicht mit meiner Putzfrau zu einer Playparty...

Aber um auf das Thema Klischee zurück zukommen:
• bei Putzsklave wird daran gedacht, dass man steuerliche Vorteile erschleicht
• dass man so schlecht putzt, um auch den A* voll zu bekommen und somit doppelte zeit raubt: SIE putzt selbst und bespielt ihn,... (im Studio muss man für Rollenspiele jeglicher Art bezahlen...
Zitat von ******san:

Bei einer Anzeige "Ich suche einen Putzsklaven und als Gegenleistung bekommst du ab und zu den Arsch versohlt.", ist es ganz klar kein Freund, der da im Haushalt geholfen hat. Dann kann man nur hoffen, daß dem Sklaven nichts passiert und es seiner Krankenkasse erklären muss oder es nicht raus kommt, daß da eine entsprechende Anzeige geschaltet wurde. Nach privaten Vergnügen hören sich die meisten Anzeigen nicht an... ganz egal, ob so etwas sehr gerne von einem Sklaven gemacht wird oder nicht.

Du hast aber vollkommen Recht, eine Freundin oder der Sklave der mein fester Partner ist, für den brauche ich keine Versicherung oder einen Arbeitsvertrag, wenn ich den Haushalt gemacht bekomme oder beim Umzug helfe...

Was anderes wollte ich nicht sagen *zwinker*....also reine Auslegungssache wie es das Finanzamt und die Krankenkassen sehen *top*

Viel Spaß noch beim Putzen lassen...
*********ypot Frau
236 Beiträge
Zitat von **********ain79:

Bei einer Anzeige "Ich suche einen Putzsklaven und als Gegenleistung bekommst du ab und zu den Arsch versohlt.", ist es ganz klar kein Freund, der da im Haushalt geholfen hat. Dann kann man nur hoffen, daß dem Sklaven nichts passiert und es seiner Krankenkasse erklären muss oder es nicht raus kommt, daß da eine entsprechende Anzeige geschaltet wurde. Nach privaten Vergnügen hören sich die meisten Anzeigen nicht an... ganz egal, ob so etwas sehr gerne von einem Sklaven gemacht wird oder nicht.

Du hast aber vollkommen Recht, eine Freundin oder der Sklave der mein fester Partner ist, für den brauche ich keine Versicherung oder einen Arbeitsvertrag, wenn ich den Haushalt gemacht bekomme oder beim Umzug helfe...

Was anderes wollte ich nicht sagen *zwinker*....also reine Auslegungssache wie es das Finanzamt und die Krankenkassen sehen *top*

Viel Spaß noch beim Putzen lassen...

*haumichwech* Sorry, aber ich amüsiere mich hier gerade köstlich über deine Aussagen hier
Was gibt man dann bei der Krankenkasse an? "Ausgeübter Beruf: Sklave für alles" und "Stundenlohn: 20 Peitschenhiebe, eventuelles Trinkgeld: 5 Ohrfeigen, aber nur wenn er sich brav angestellt hat, ansonsten verweigere ich den Lohn"?
Wie wird das dann eigentlich versteuert?

Ernsthaft...man kann es auch sehr übertreiben.
Wir hatten das schon mehrmals.
Ok liebe Mitleser, ohne einen Shitstorm zu verursachen... und für alle Subs die klare Anforderungen stellen- um Frustration vorzubeugen ist der Paybereich die sichere Option. Für alle Diener und damit meine ich die Malesubs die uns Frauen/ Femdoms/ Ladys/ Mistrersses/ Domsen und verzeiht welche Bezeichnung ich jetzt vergessen haben sollte, ...dienen wollen... für jeden Fetisch gibt es den passenden Gegenpart ... alles wird gut und insbesondere wenn zum gleichen Zeitpunkt für alle Beteiligten stimmig ist *smile*
*********ypot Frau
236 Beiträge
Ein weiteres Klischee:
Eine Domina lacht nicht aus vollstem Herzen - sie lacht stets von oben herab und auch nur mit einem süffisantem, megasadistischem Glitzern in den Augen. *janein*

Und eine Domina findet unter keinen Umständen Disneyfilme oä. toll *neinja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.