Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Häufige Masturbation in verschiedenen Altersgruppen14
Unter häufiger Masturbation verstehe ich mindestens 3Mal pro Woche.
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Domina Klischeebild

**********spiel Mann
591 Beiträge
@*********ypot
hat ein Sub es behauptet?
Oder woher sonst kommen diese Behauptungen?
Möchte jemand dominanten Frauen jegliche Freude nehmen?
*********ypot Frau
236 Beiträge
@**********spiel
Ich hatte mal ein Profil auf einer anderen Plattform, wo ich ua. auch angegeben habe, dass ich Disneyfilme toll finde - und sie aktuell wegen kleinem Kind entsprechend oft zu sehen bekomme.
Da wurde mir von (angeblichem?) Sub geantwortet "Disneyfilme und Femdom? Wie soll denn das zusammen passen?"

Also ja, so oder so ähnlich wurde mir das durchaus schon mal geschrieben.
Versteht sich von selbst, dass dieser Kontakt sehr schnell wieder im Sande verlief und ich da gar nicht mehr nachgehakt habe.
**********spiel Mann
591 Beiträge
Für mich unglaublich... kenne niemand der so denkt... (und ich kenne viele!)

Es müssen Menschen sein, die arg wenig Kontakt haben, oder zumindest viel Zeit in eigenen Vorstellungen Leben und daher eigentlich zu bedauern sind.
*******rone Paar
855 Beiträge
Wenn eine Frau „eher dominant“ ins Profil schreibt, dann kommen ständig wildfremde Typen angekrochen und meinen, dass jeder mal Sklave sein dürfte - bzw. sogar ein Anrecht darauf hätte ...

*gehirnschnecke*

... Jungs: Bitte nutzt Bezahlangebote!

... fürchterlich!
Klischee"s hin oder her...
Ich habe keine, warum auch. Sie sin in erster Linie auch Menschen wie wir alle...
Und was das putzen und Sonstiges angeht, Die KV und der Fiskus müssen auch nicht alles wissen und interessieren sich wohl eher weniger für Personen die Nacktputzen oder sonstiges als ihren Fetish ansehen....
*******ree Mann
653 Beiträge
Hallo,

Wie definiert man denn Klischee und was ist es überhaupt ?
Wenn wir zurückblicken, haben sich die Dirnen beispielsweise sogar im 18 Jahrhundert zurechtgemacht (aufgebrezelt), oder kann man eventuell noch weiter zurück gehen, sogar bis in die französische Epoche um sich vom normalen Bürgertum abzugrenzen und mit ihren Reizen zu spielen. Oder bewegen wir uns auf der Timeline ins 20 Jahrhundert. Seidenstrümpfe, Korsagen. (ja die gab es auch schon früher) worauf ich hinaus will ist, verkleidet, oder in eine andere Rolle schlüpfend wurde schon immer und ebenso entstand die Domina die sich mit extravaganter Kleidung abgrenzt. Ob das jetzt ein Klischee darstellt, oder ein Trend ist, der sich durchgesetzt hat muss jeder selbst entscheiden.
Und eine Domina definiert sich nicht nur über ihre Garderobe, soviel ist klar. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.