Ich wurde mal gefragt, ob ich mich gegen Geld auch von Männern auf facebook beschimpfen lasse. Ich musste erst mal köstlich lachen.
Nein, ich habe Männer, die mich im Alltag glücklich machen. Und mein Glück hat nichts mit Facebook gemeinsam.
Erstauntes Gucken. Und was machen die für dich? Alles mögliche, was immer ich mir wünsche... Haushalt, massieren, bedienen, kochen... mich unterhalten.
Oh, das mit dem Haushalt und kochen, wollte sie auch haben...
Meine Antwort, dann solltest du das deinem Mann halt mitteilen,... (hier starrte sie mich mich irritierter an und ich sah förmlich, dass ihr Mann sie auslachen würde.) ... meine Männer reagieren auf eine höfliche Bitte als hätte ich einen Befehl erteilt. Im übrigen bin ich eine Femdom und keine Domina. Ich muss Männer nicht schlagen. Ich lebe fernab von den Klischees der Dummen, die alles von Facebook glauben.
Es war eine Kollegin, die mich nicht mag (ich sie auch nicht) und glaubte mich blamieren zu können...(ich trug den Ring der O und ansonsten redete sie weder vorher noch später mit mir.) und ansonsten bekam ich oft mit, dass sie Haushalt, Kind und Halbtagsjob anstrengend fand...
Ich war nicht nett zu ihr, wollte ich aber auch nicht sein... weil sie provozieren wollte, dass möglichst viele Kollegen das Gespräch mitbekommen... beschmunzelt wurde am Ende sie... nicht ich.