Klischee Bild Wunsch Sub.
Guten Abend werte Ladys und leid tragende untergebene. Ich kenne meinen Platz in der Hierarchie da braucht mich bitte niemand belehren.
Und Bitte.... Keine Vorteile.
Mag sein das ich mir Feinde hiermit machen werde aber trotzdem, ich Schenke euch ein
Alle reden von " möchtegern" sub"s
Niemand fragt sich was wir uns noch für ein noch nie dagewesene Respektlosigkeit gefallen lassen müssen.
Wann ist es genug?
Bitte sachlich und Ehrlich bleiben.
Was mich betrifft so habe ich meine klare und entsprechende Vorstellungen und das Ziel.
Ich merke sehr schnell wer wahres Interesse besteht oder nicht in dem ich mit Absicht mich eine weile auf gewisse PN nicht mehr melden möchte.
Schnell merkt man da mit was für einem " Menschen " man es zu tun hat.
Viele reden und reden und sie reden , Dominanz braucht auch Beweise nicht nur oberflächliches
Respekt muss auf beiden Seiten beruhen sonst macht das ganze gar keinen Sinn .
Ich habe meine Meinung und dazu stehe ich, ich vertrete sie auch als ein Gerechtigkeit Liebende und Angehörige "Mitglied " in der Gruppe.
Ich lasse mich nicht in die Schublade "wunschsubie " stecken.
Soweit klar?
Gedanken sind frei was man aber von Klischees nicht unbedingt sagen kann.
Dogmen sind immer und überall präsent und das geht mir gewaltig auf Senkel.
Gut, eine Femdom verdient nur das Beste darüber will ich nicht reden, es ist Tatsache.
Aber so viele Femdom haben Ansprüche das wir einfach in der "Masse " unter gehen.
Ansprüche das einem hören und sehen vergeht und man einfach keine Lust mehr auf sie hat, selbst dann nicht wenn sie die beste und schönste der Welt wäre.
Stolz bewahren und zu seinem Überzeugungen stehen selbst dann wenn man für immer allein und unverstanden bleibt.
Mir kommt es so vor das sie in uns keine "Mensch " mehr sehen, das verlange ich abef als aller erstes.
Materialismus und Gier nehmen kein Ende und sind kein gutes Nährboden für irgendeine Art von Anfang möglich.
Anfang von Vertrauen schon gar nicht.
Gottchen, ja ich könnte ewig so weiter schreiben aber befürchte selbst dann wird es nicht zur Herzen genommen und führt unweigerlich zur immer gleichen Ergebnis nämlich.
Stempel drauf und Ruhe ist, Schublade auf und Schublade zu.
Bitte, für wie bescheuert halten "manche " Femdom "s uns???
Das alle schweigen lasse ich mir nicht bieten und jaaaa auch Femdom ist ein Mensch und sollte auch die andere Seite der Medaille sehen können.
Klare Ziele und klare Aussagen bitte.
Sollte mich jedenfalls jemand angreifen wollen so kann sicher sein das ich mir das nicht gefallen lassen werde.
Und verdreht bitte nicht die Wahrheit und Endlosschleife.
Wir sind alle Menschen und gehören gehört und zwar Richtig !!!
Anregungen und Kritik, Verbesserung Vorschläge gerne und
Grüße an alle und
Danke für Aufrichtigkeit.