Ein Danke hatte ich bereits geklickt, allerdings noch keine Zeit hier ausführlicher zu schreiben.
*******ich:
Der Abend begann für uns mit einer Führung durch die Räumlichkeiten.
Das gab es damals nicht. Zumindest nicht so ausgeprägt. Ich kann mich jedenfalls überhaupt nicht daran erinnern.
Daher auch keine Werbeveranstaltung und keine Werbegespräche.
Damals war es allerdings auch von einer anderen Dame organisiert, die nun nicht mehr auf der Website ist.
*******ich:
[...], dass die Besucher auch als potentielle Kunden angesprochen werden sollten.
In welcher Hinsicht?
Raummiete als Vorschlag oder Sessions?
Sessions fände ich ja schon recht schräg, da man ja bereits als Paar dort aufläuft.
Und in der Regel daher nicht zwangsläufig ein Gegenüber braucht.
Außerdem überhaupt nicht dem Anlass entsprechend.
Auch dass der Hausbetrieb eingeschränkt zeitweise noch weiterlief war nicht ganz was wir erwartet hatten.
Hmmm... für die natürlich generell verständlich. Für die Partygäste natürlich nicht ganz so schön. Davon wäre ich auch nicht ausgegangen.
*******ich:
Während die Räumlichkeiten zum Spielen sehr viel hergaben, gab es doch das Problem, dass man sich nirgendswo bequem zum Unterhalten aufhalten konnte, so dass man stellenweise während des Spiels ein recht lautes Kaffeekränzchen mit Alltagsthemen im schönsten Rheinländisch ausblenden musste.
Puh... das ist natürlich heftig.
Damals war es so gelöst, dass im Foyer Tische aufgestellt waren und sich alle dort aufgehalten haben um zu trinken, zu rauchen und zu reden.
Evtl kann man das der verantwortlichen 'Dame', der TS, nahe bringen als Tipp.
*******ich:
Das Verhältnis von Femdom zu Maledom Paaren schien recht ausgeglichen, die prophezeite Femdom-Paar Überzahl war so (leider) nicht gegeben, aber das konnte man ja auch nicht wirklich wissen.
Das ist tatsächlich ein Risiko, welches man immer eingehen muss bei dieser Veranstaltung.
An sich aber schade. Uns hätte das definitiv gestört.
*******ich:
Aber diese Kleinigkeiten sollen das Bild nicht zu sehr trüben, insgesamt hatten wir dennoch einen guten Abend dort und konnten einiges für uns Neues erleben und die Atmosphäre des Ortes und unter den Gästen hat uns das Abtauchen erleichtert.
Das freut mich für euch.