Du weisst aber schon @*********gtEr, dass das D in BDSM nicht nur für Diminanz, sondern auch für Disziplinierung steht, oder? Erziehung kann also durchaus zum Setting eines Femdompaares gehören.
Muss nicht, kann aber!
Disziplinierung und Erziehung sollen im Gesamtpaket Spass machen, oder beiden etwas geben! Einzelne Massnahmen jedoch nicht unbedingt, wenn man eine Wirkung erzielen will. Es geht ja nicht darum, den Sub zu bedienen, damit nur sein Kink Erfüllung findet. Endlos Verständnis und Geduld aufbringen für den undisziplinierten nörgelnden Ungeduldssklaven, auf welche Kosten soll das gehen? Auf die der Femdom?
Nun, letztlich ist es egal, welche Massnahmen sie ergreift... wenn er eben keine Einsicht zeigen möchte, oder nur immer wieder etwas verspricht, was er nicht hält - dann passt es letztlich nicht.
Ein Mimimi Sub, der nichts aushalten oder durchstehen kann, was unangenehm ist - nichts lernen will, wäre eben für mich nichts!
Ich habe übrigens meinen Sub noch nie 100x etwas schreiben lassen, weil die Einsicht vorher schon gross genug war. Aber es ist und bleibt eine Option!