Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
701 Mitglieder
zum Thema
Sex vs. Liebe - Lust oder Liebe? - Deine Entscheidung!1
In einer Welt, in der Beziehungen oft wie ein Spiel aus Zahlen und…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ankommen

ankommen
Guten Tag,
Mein Name ist Chris und ich möchte ankommen.

Jeder der sich mit Dominanz auseinandersetzt, wird feststellen, dass es nicht wirklich leicht ist, den oder die Passende Spielpartner/in zu finden, von Unehrlichkeit bis Geldgeilheit , begegnen einen viele Facetten welche nicht alle positiv sind.

Ich möchte eine Dame finden welcher ich vertrauen kann, welche mir vertrauen kann und mit der sich auf der Basis der Ehrlichkeit und des absoluten vertrauen eine lange Beziehung entwickelt, in der auch die Menschliche Komponente ein großen stellen wert hat.
Ich möchte die stärke meine Herrin Spüren, ihr vertrauen, ihre Zuneigung und ihr begehren, ihr verlangen. Möchte mich ihr völlig ausliefern und auf ihr Urteil vertrauen. Meine Devotion soll Ihnen gehören, ich möchte mich Ihnen hingeben und grenzen erweitern, sprengen und an und mit Ihnen wachsen. Ich möchte das sie an meinen Zuckungen und stöhnen hören ob sie weiter gehen können, weil wir uns so gut kennen. Ich möchte mit Ihnen all das machen wovon wir immer Träumten.
Doch dazu benötigt es vertrauen und Sie.
Ich bin 30 Jahre alt und Single, beruflich bin ich selbständiger Monteur und sehr viel unterwegs, mitunter auch über Europa hinaus, daher sollte es auch eine Kombination aus Online Erziehung und echten Sessions sein.
Ich stehe noch etwas am Anfang meiner Erziehung, bin aber sehr gerne devot und genieße es dominiert zu werden und mag es einfach meiner Herrin zu gefallen.
Seit meiner großen Liebe Trage ich mit vorlieb Frauen Höschen und habe auch ein kleines Sortiment, ebenso ist mein Hintereingang kein Tabuthema.
Ich könnte noch so viel schreiben, will aber keinen Roman verfassen, vielleicht hat Ja eine Dame Lust mich kennen zulernen.
Mit freundlichstem Gruß, Christopher
****ven Paar
626 Beiträge
Dame kennenlernen
Vielleicht ist es hilfreich, dich offen auf Begegnungen mit symp.Frauen einzulassen. Losgelöst vom Fokus einer Herrin. Wer weiss, vielleicht eröffnen sich dann für beide Wege, die euch gemeinsam in eine Femdombeziehung weiterentwickeln lassen.

Je definierter die Erwartungen desto grösser kann der Frust sein, wenn man so explizit auf der Suche ist.

Viel Erfolg und Freude

Lady C.
****n99 Frau
7 Beiträge
devote Eva für Erweiterung ihrer Sinne gesucht
.... trau Dich brave Eva-sub 🤗
sehr gerne würd ich Dich sanft und schrittchenweise in die befreiende verzaubernde sub-Welt begleiten ....
....
meld Dich ... ich würde mich sehr freuen ... erst mal nur mit Dir zu schreiben ....
vielen danke für die netten Gespräche, welche sich aus diesem post entwickelt haben, leider kam bisher nicht zustande, oder es passte doch nicht wie anfänglich gedacht. wobei sich wirklichsher schöne gespäche entwickelten.

ich würde mich freuen wenn doch nch eine andere Dame Interesse an mir findet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.