Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Königin1
Er hatte nicht übertrieben als er mir versprach das er mich wie eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Du Deine Königin aus Game of Thrones wählen könntest...

Wenn Du Deine Königin aus Game of Thrones wählen könntest... dann wäre sie wie...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Wenn Du Deine Königin aus Game of Thrones wählen könntest...
Game of Thrones ist voller starker, anbetungswürdiger, fieser, böser, antagonistischer, herrischer, durchsetzungwilliger Ladies - und dennoch ist keine einzige ein dumpfes Abziehbild einer Lack-und-Leder-Domina.

Ich habe mir beim Staffelstart gestern gedacht: Wenn ich mich entscheiden könnte, wer davon meine Königin wäre und ich mein Leben zu Füßen legen dürfte, wen würde ich dann wählen?

Meine Wahl wäre Cersei. Aber was ist mit euch, liebe Co-Malesubs? *zwinker*

Bin gespannt auf eure Antworten.
Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge
Meine Wahl wäre ganz klar Daenerys. Sie ist dominant und machtgeil, aber gleichsam liebevoll und sanftmütig. Zudem äußerst gewitzt und intelligent. Und sie hat sich entwickelt vom verschüchterten Mädchen zur wahren Königin.
Der wäre ich absolut ergeben.

An zweiter Stelle käme Sansa Stark. Aber gegen Daenerys hätte sie keine Chance.

Cersei käme für mich nicht in Frage. Ich mag ihren Charakter nicht.
***ie Frau
5.619 Beiträge
Na super .... die einzige Ygritt . *lol*

Aber , wild .... frei und in der Natur ! *spitze*
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich würde die Krone ja lieber selber tragen ;-D

Habe es schwer mich zwischen Cersei und Daenerys zu entscheiden. Etwas mehr geht die Tendenz wegen Sympathiepunkten und den Drachen zur letzteren.
Beide representieren für mich das, was ich einer Königin an Attributen zuschreibe - mit Licht und Schatten versteht sich.
******olz Frau
4.409 Beiträge
Schon immer wählte ich
Daenerys Targaryen.

Früher hatte ich hier sogar mal ein Profil was

Mia_Khaleesi hieß,

doch ich fand hier weder den grauen Wurm,
noch den Mann der mich liebte und sein Leben für mich geben würde.

Aber man darf ja weiter träumen *roseschenk*
*******oul Mann
102 Beiträge
Die Königin!
*********phire Frau
119 Beiträge
Lange Zeit Daenerys, inzwischen benimmt sie sich für mich nur noch wie ein kleines bockiges Mädchen und beharrt auf ihrer Königinnenkacke. Ich hoffe, sie wird bald eines besseren belehrt.

Jon sollte König werden, alternativ habe ich hier Arya gewählt. Sie hat Eier und ist hintergründig ohne falsch zu sein.
*******011 Mann
58 Beiträge
Ganz klar Hildegard von Bingen oder Hildegard Hamm-Brücher hauptsache Hildegard.
***Ma Paar
539 Beiträge
Ygritte
Wild, schön und unzähmbar.
Ich muss mich im Nachhinein entschuldigen für drei Fehler
Ich muss mich im Nachhinein entschuldigen für drei Fehler, die mir in der Umfrage passiert sind: Bei drei Damen habe ich nämlich nicht eine herausragende Charaktereigenschaft genannt, sondern die Damen auf ihre Tätigkeit oder ihr Wirken reduziert. Das geht natürlich gar nicht (und ich wäre nur zu willig, vor Brienne von Tarth, Lady Meisandre und Asha Graufreud dafür Rechenschaft ablegen zu müssen :-D).

Tatsächlich ist es aber bei diesen Heldinnen auch nicht so einfach, weil sie recht vielschichtig sind. Also hier nachträglich ein Versuch der Verbesserung:

Asha Graufreud - die Stolze, die sich alle nimmt, die ihren Weg kreuzen
Brienne von Tarth - die Loyalste, die noch immer ihren Ritter sucht
Lady Melisandre - die Böse, die dennoch Totes zum Leben erwecken kann
*******oul:
Die Königin!

@*******oul: Das kann nur Margaery oder Sansa sein auf dem Thron, oder? Wer ist denn der/die ZeichnerIn des schönen Bildes?
*******_Ass Frau
26 Beiträge
ARYA
ganz klar, weil sie unberechenbar ist und gefährlich und dennoch total geradeaus. Und vielleicht auch, weil man ihr ihre Gefährlichkeit nicht ansieht. Sie ist keine Alltagsschönheit und viel zu jung Erwachsen geworden.
**********12345 Mann
77 Beiträge
Ganz klar Cersei. Sie hat eine ganze Kathedrale in die Luft gejagt um Ihre Widersacher loszuwerden, sowas gibt Style Punkte. Ok Sie ist nicht die netteste bzw. auch nicht wirklich moralisch stabil aber wer will schon ewig leben *zwinker*
**********rlin2 Mann
22 Beiträge
Arya
Zum einen sind Tomboys an sich schon echt süß aber die Selbstsicherheit und ein <lächeln bei dem man nicht weiß ob sie an Mord oder was lustiges denkt ist echt einnehmend und gleichzeitig auf ne schöne Art beängstigend.
Die Persönlichkeit meiner Herrin ist durch und durch Cersei. Bis hin zum diabolischen Lächeln mit einem Rotweinglas in der Hand. Auch sie würde für ihre Familie morden und Septen in die Luft sprengen. Ist noch nicht einmal im übertragenen Sinne gemeint...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.