Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Zeigt her eure Maid Fotos :-)53
Wir haben mal die letzten Themen durchgesehen, doch leider fanden wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Halsbänder

Gratulation zur Gewichtsreduzierung. Das dürfte deine Lady auch mit Stolz erfüllen.
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team 
Danke. Ja, ich denke, sie siehts nicht negativ, dass das Halsband nicht mehr passt. *g* Und sie hat ja vor, ein neues zu machen. Das zeige ich dann auf jeden Fall auch.
*********nolia Mann
61 Beiträge
Oxblood
Eine halbe Sonderanfertigung.
*********er247 Mann
550 Beiträge
Axmar Talena,
ist alltagstauglich und von innen abschließbar.

Der Verschluß ist nahezu unsichtbar, da er durch zwei Schräubchen mit Spezialschlüssel realisiert werden kann. Der Sub ist m.E. dauerhaft adäquat und sicher beringt *happy*!

Der Aufschiebering ist ein Zusatzteil, den ich als Sub für obligatorisch halte!

Die Erlaubnis zur Abnahme für die etwaige Anlage von sonstigen Fixierungen - und / oder zusätzlichen schweren Halseisen / Masken für Erziehungsmaßnahmen etc. - ist nicht zwingend erforderlich *zwinker*.

Beste und ergebenste Grüße allerseits *wink*
******nTS Paar
80 Beiträge
für jeden Tag
******nTS Paar
80 Beiträge
für besondere Anlässe
*******oyou Mann
710 Beiträge
Meins. Für den alltäglichen Gebrauch geeignet. Auch zum Gassi gehen.
Leider nicht ganz so gut zu erkennen. *snief*
Zitat von ********kt11:

Es sind jedoch bei mir 2 Halsbänder ... das breite hat eine kleine Gemeinheit.

Den schlichten Reif finde ich gut!
Wie heisst das Modell?
Zitat von *******247:
Axmar Talena,
ist alltagstauglich und von innen abschließbar.

Der Verschluß ist nahezu unsichtbar, da er durch zwei Schräubchen mit Spezialschlüssel realisiert werden kann. Der Sub ist m.E. dauerhaft adäquat und sicher beringt *happy*!

Der Aufschiebering ist ein Zusatzteil, den ich als Sub für obligatorisch halte!

Die Erlaubnis zur Abnahme für die etwaige Anlage von sonstigen Fixierungen - und / oder zusätzlichen schweren Halseisen / Masken für Erziehungsmaßnahmen etc. - ist nicht zwingend erforderlich *zwinker*.

Beste und ergebenste Grüße allerseits *wink*

Wie heisst das Modell?
*********er247 Mann
550 Beiträge
Talena -
heißt das Modell und der Hersteller ist Axmar!

...mehr dazu inkl. Varianten etc. gibt es hier

https://www.axsmar.eu/Edelstahl/Talena:::1_9.html

*wink*
*********tive Mann
242 Beiträge
Ein schönes Thema. Vor knapp drei Wochen hat meine Herrin mir in einer wunderschönen Zeremonie ihr Halsband angelegt, als himmlisches Zeichen, dass ich nun ganz ihr Eigentum bin.
Restrektiv
Für besondere Anlàsse
Der Halsreif
Etwas dezenter im Alltag
Ich habe mehrere O-collar.
Allerdings ist es für mich ein Zeichen des Besitzes, weshalb sie zu Beginn der BDSM Beziehung das Halsband auswählen sollte.

Es ist ein besonderes Gefühl, wenn der sub das Halsband niemals selbst mit den eigenen Händen berühren darf. Sie legt es an und ab.
Es wird in einem Ritual (er kniend vor ihr) angelegt und von ihr abgelegt, wenn er wieder in Richtung Augenhöhe aufsteigen darf.
*********uesse Mann
179 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich möchte allen für die Beiträge und Beispiele danken, die letztendlich mein Fräulein inspiriert haben, in Handarbeit mein Exemplar anzufertigen...

Da ich auf dieses Halsband und die entsprechende Symbolkraft, Beta von @**********najew zu sein, sehr stolz bin, möchte ich es Euch nicht vorenthalten.

Mit dreckigen Füßen und devoten Grüßen
Heiko, @*********uesse
Danke mein Wolf, dein Stolz macht mich glücklich. 😍
Und ein Danke auch von mir an all die fleißigen Beispielgeber hier.
****dJ Paar
13 Beiträge
Dieses wunderschöne Halsband durfte ich von meiner Herrin empfangen.
Zitat von ****dJ:
Dieses wunderschöne Halsband durfte ich von meiner Herrin empfangen.
.

Das ist wrklich sehr stilvoll
****dJ Paar
13 Beiträge
Zitat von **********najew:
Das ist wrklich sehr stilvoll

Es steht ihm einfach gut 😊
Unser Zeichen für die Ewigkeit. Ich trage es jede Sekunde mit stolz. Mein 24/7 Begleiter 🖤
****ki Mann
79 Beiträge
Ich möchte euch einen Teil meiner Halsbänder zeigen. Es ist ein tolles Gefühl, wenn meine Mistress mir selbstgemachte Halsbänder erstellt. Kurz vor Weihnachten habe ich wieder ein neues bekommen, allerdings habe ich noch kein Foto davon. Am Tag trage ich immer ein Armband.

(Die passenden Hand- und Fußfesseln hat meine Mistress auch gleich mitgemacht) *g*
*****c89 Mann
10 Beiträge
Arbeitsfreie Zeit ist sinnvoll zu nutzen und hat für eine Zukünftige Herrschaft zu verwendbaren ergebnissen zu führen.

Sie bewegen sich wie Tuch, nehmen Hauttepmperatur an und der Träger vergisst das man Es trägt.

Das Gefühl des Gwichtes reicht vom Nichts bis zu angenehmen Druck (463 Gramm)

Die Wahl des Geflechtes bestimmt die Bespielbarkeit und kann auf die wünsche der Herrin angepasst werden.

Druck und Zug stabil, Kräfte verteilen sich gelichmäßig auf die ganze Fläche was zu einem einzigartigen Gefühl für den Träger *freu2* führt und gut kontrollierbar von der Herrin angewendet werden kann, auch Lage unabhängig.
******lla Frau
339 Beiträge
Sub mit Halsband.

Ich sah es und musste es kaufen.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Als Sissy trage ich den Haphaistos vonAxsmar. Ein edles Teil und man sieht keinen Verschluß.
Der neuenHaphaistos für die Sissy
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.