Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Zeigt her eure Maid Fotos :-)53
Wir haben mal die letzten Themen durchgesehen, doch leider fanden wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Halsbänder

********st72 Mann
55 Beiträge
Hals und Armschmuck
Auch von mir ein kleiner Beitrag

Gruss vom deLu
Ein Set mit den passenden Armreifen.
*********maid Frau
760 Beiträge
Wow da sind wirklich tolle Stücke dabei. Ich zeige das meines Sub auch gerne.
******ina Frau
69 Beiträge
Hallo,
sehr schöne Halsbänder dabei *g* Meiner hat mehrere, einige erweisen sich auch als ungünstig zum dauerhaften Tragen. Er hat auch ein Gliederhalsband wie auf Seite 1, ein rundes (in dem schläft es sich nicht so gut), ein Outdoor Halsband das wirklich sehr schön ist (Sonderanfertigung von Träume aus Edelstahl) und letzte Woche habe ich ihm eines gebastelt, zwei 5mm Edelstahlketten mit dem Bolzenschneider zurecht geschnitten und mit Abus Schloss, er liebt es weil es schwer und sehr dominant ist und gleichzeitig bequem...
LG Lady Daina
*******er69 Mann
955 Beiträge
In Besitz meiner guten Herrin
Ein erhebendes Gefühl, wenn meine Herrin mir MEIN Halsband anlegt
********oire Mann
669 Beiträge
"Mein" Halsband
"Leider" selbstgekauft, aber ich fand das SM-Factory Halsband schon immer wunderschön und passend für einen devoten Mann (zu filigrane Halsbänder sehen manchmal nicht gut aus). Es ist herrlich schwer, erinnert einen daran das man es trägt und passt auch gut vom Material zum KG *rotwerd*
******r15 Paar
76 Beiträge
Meine Drecksau
Die Drecksau schlicht in Leder
****fan Mann
456 Beiträge
Hab natürlich andere auch noch
*******eund Mann
88 Beiträge
Zitat von ********kt11:
Hier mal mein Beitrag - gerade auf dem Balkon aufgenommen. *g*
Es sind jedoch bei mir 2 Halsbänder ... das breite hat eine kleine Gemeinheit.

Wer errät diese ? :)

Kann man das breite Halsband nicht mehr abnehmen oder worin besteht die Gemeinheit? Falls dem so ist,
wäre ich auf jeden Fall nicht bereit, so ein Halsband zu tragen. Allein schon aus gesundheitlichen und sicherheitsrelevanten Gründen würde sich das bei mir verbieten.

LG Lederfreund
*******eund Mann
88 Beiträge
Mein Edelstahl-Halsband
Ich habe mir mein Edelstahl-Halsband selbst gekauft. Es ist einfach ein tolles Gefühl, es zu tragen. Es passt genau um den Hals und nicht mehr. Ich spüre es jeden Augenblick, ja jede Sekunde, Minute, Stunde usw.

Selbstverständlich wäre es schön, das von einer Herrin angelegt zu bekommen. Doch darauf konnte und wollte ich einfach nicht warten.

Ich habe hier schon einige tolle Halsbänder gesehen, die von anderen Subs getragen werden. Deshalb habe ich mir erlaubt, das eine oder andere Like dazu zu hinterlassen. Ich bin dann wirklich begeistert, welche Modelle es gibt.

Devote Grüße

Lederfreund
*******ven Frau
145 Beiträge
Ich schaue mir gern Männer mit Halsbändern an. Vielleicht ist ja der Eine oder Andere neu hinzugekommen und hat Lust, ein Foto beizutragen. *blumenschenk*
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Vielleicht etwas atypisch für einen m-sub, aber nunmal nicht ganz unpassend für mich. *rotwerd*
Mein neuestes
*******ven Frau
145 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Vielleicht etwas atypisch für einen m-sub, aber nunmal nicht ganz unpassend für mich. *rotwerd*
Das ist in der Tat sehr individuell.
****yyy Mann
1.411 Beiträge
Zitat von ********ker1:

Dann traue ich mich auch, mein etwas ungewöhnliches Halsband Outfit zu zeigen .. Ein Zug an der Kettenschlaufe ist etwas gemein, weil sie unten direkt am Käfig befestigt ist. *oh*
Ich hoffe, den Damen gefällt die Bitch *rotwerd*
Bild ist FSK18
Tagtäglich mit Halsband aus Stahl, auch in der Oeffentlichkeit. Foto siehe auf meinem Profil. Ohne fühle ich mich nackt. Genauso ist es mit meinem KG.
*******ven Frau
145 Beiträge
Gibt es inzwischen ein paar neue Mitglieder die ihre Halsbänder zeigen möchten? Oder bestehende Mitglieder mit neuen Halsbändern und/oder Fotos? Her damit, Jungs! *sabber*
********1978 Frau
103 Beiträge
Ich würde euch gern eins zeigen, jedoch habe ich keins da ich noch Single und frei bin.
******nTS Paar
80 Beiträge
Meine kleine Schlampe!!
******ahh Frau
16 Beiträge
Wir haben einen lilanen Lederriemen aus dem Tierbedarf… aber ich überlege ob es nicht Sinn macht ein Ausgehhalsband zu haben …Inspiration bekommt man hier ja durchaus. Sind schon schöne Exemplare dabei 😊
Lederriemen 🥰
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *******ven:
Gibt es inzwischen ein paar neue Mitglieder die ihre Halsbänder zeigen möchten? Oder bestehende Mitglieder mit neuen Halsbändern und/oder Fotos? Her damit, Jungs! *sabber*

Nur zu gerne, gnädige Frau
*******ven Frau
145 Beiträge
Ein hübsches Exemplar!
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *******ven:
Ein hübsches Exemplar!

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Halsband gemeint. Ansonsten bitte PM. *g*

Hat auch lange gedauert, bis es angefertigt war. Es hat einige Diskussionen über die Masse per Mail gegeben, obwohl diese auf einer Messe genommen wurden.

Es gibt leider keine Person auf der anderen Seite.

P.S. Hatte ich schon angemerkt, dass ich in bestimmten Situationen brattig bin?
********hris Mann
14 Beiträge
Guten Morgen,

ich habe derzeit 2 Halsbänder aber trage am liebsten das auf dem Bild 😊
Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame: Femdom&Malesub: Zeigt her eure Halsbänder
hier noch ein paar Inspirationen meinerseits.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mein erstes Halsband für das flittchen, damals noch leeloo
leeloo on Tour
Manchmal auch mit einer schlichten Stahlkette und Schloss
Für besondere Anlässe
Mein aktuelles Alltagshalsband in schwarz-rot mit 5 💀💀💀💀💀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.