Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
zum Thema
Kleidung in XS?!20
Ich bin frau und bin ziehmlich schmall. ich würde auch gerne latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportliche Klamotten als Ausdruck von Dominanz?

*******oyou Mann
713 Beiträge
Themenersteller 
Sportliche Klamotten als Ausdruck von Dominanz?
Ich finde es erregend, wenn mein Spielpartner oder Spielpartnerin sportliche Klamotten wie Jogginghose oder ein schönes Top trägt. Sneakers und Socken sind dabei auch sehr erregend.

Bin ich der Einzige, oder gibt es vielleicht noch mehr Liebhaber der erotischen "alltäglichen" Kleidung?

Wie könnte man sich als "Sub" kleiden, natürlich in Absprache mit seiner Herrschaft?

Es gibt so viele tolle Sachen, die auch ausprobiert werden möchten. Ich finde Lack, Leder und Latex relativ teuer - meine Meinung.

Für Austausch und vlt. Ideen würde ich mich freuen!

Herzlichst *herz* ,
Justmedown
*********itas Frau
2.031 Beiträge
Das hab ich so noch nicht gehört, ist aber interessant! 😊

Oft werde ich gefragt, ob ich gerne LLL trage und overknee Stiefel als Ausdruck meiner Dominanz.
Ich brauche keine bestimmte Kleidung, um mich dominant zu fühlen. Das ist ja nicht als würde ich eine Uniform anziehen und dann mutieren. 😉
Ich habe letzten Sommer bei über 30 Grad im Spaghetti top und Jeans shorts gespielt, barfuß.
Aber ich würde auch in meinen Rad Sport oder Jogging Sachen spielen, wenn es meinen Sub besonders erregen würde.

Von alleine wäre ich da nicht drauf gekommen. Mich persönlich kickt das nicht, aber wenn mein Sub drauf abfährt, natürlich schon.
😉
Darüber hinaus ist es natürlich sehr bequeme Kleidung, in der man sich wohler fühlt als in LLL, Highheels und corsage.
🌸
**********ryBBW Frau
2.280 Beiträge
Jogginghose muss es von mir aus nicht grad sein aber auch ich bin ein Fan von "normaler" Kleidung. Ich persönlich fühle mich in Lack, Leder oder Latex nicht wohl sondern verkleidet.

Als Sub muss man sich meiner Meinung nach nicht gross kleiden sondern darf einfach nackt sein. *zwinker*
********ker1 Mann
3.647 Beiträge
Frau sollte ihre Dominanz nicht abhängig von der Kleidung spüren, wie auch sub nicht nur mit z.B. Halsband folgsam sein sollte.


In meinen Augen ist das alles eine Grundeinstellung, die ich mir Ringelsöckchen genauso habe, wie mit ner Leine am Hals...


*my2cents*
***i8 Frau
2.552 Beiträge
Ich ziehe beim Sport sehr gerne enganliegende Tops und Sportleggings an.
Und der Gedanke, darin die Peitsche zu schwingen, gefällt mir durchaus.
Mit dieser Klamottage auf einer Veranstaltung gemütlich irgendwo sitzen und mir die Füße massieren zu lassen, passt allerdings nicht in mein Kopfkino.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Gegenteilige Erfahrung
Ich bekomme von meinem Sub genau die gegensätzliche Rückmeldung.
Er mag es nicht, wenn ich beim Spielen meine Jogginghose trage.
Allerdings denke ich, dass du unter Jogginghose etwas anderes verstehst als ich - bei mir sind es die weiten, eher dickeren. Ich vermute du denkst eher an Yogapants, enganliegende, eher dünnere Hosen.
Mein sub verbindet mit meinen Jogginghosen also weniger Sport als Couchen. Er empfindet mich damit also nicht erotischer.
Meine Dominanz wird jedoch weder durch bestimmte Kleidung eingeschränkt noch besonders verstärkt. Je nachdem, was ich trage und was ich tue, kann Kleidung hinderlich sein, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
Wenn wir in Clubs gehen, ziehe ich aber immer elegante Outfits an, ich war dort noch nie im "sportlichen Outfit".

Liebe Grüße
Persephone
****ien Mann
182 Beiträge
Bei echter Dominanz...
...braucht es meiner Ansicht nach keine spezielle Kleidung für den dominanten Part. Es sollte aber auch keine lächerliche Kleidung beim ihr / ihm sein.

Das wäre eher ein Aspekt für den Sub.

In der Rolle des Sub stehe ich sehr auf enge und bloßstellende Kleidung - gerade ein wenig über die Grenze der Konventionen, bisweilen in Richtung femininen Touch gehend.

Das können beispielsweise enge Jeans sein, Sneakers, Chucks - aber auch mal ein Korsett, hohe Stiefel mit HighHeels - je nachdem, was beide geil macht.

Am wichtigsten ist es mir dabei, dass beiden jeweils gefällt, was der andere trägt, und dass es für beide zum jeweiligen Rollenverständnis passt.
*******olf Mann
587 Beiträge
Klamotten als Ausdruck von Dominanz?
Vielfach wird bestimmte Kleidung als Ausdruck der Dominanz gewünscht/erwartet - gerade von männlichen subs. Meist ist es LLL in Verbindung mit High Heels/Stiefeln ...

Ich persönlich habe keinen speziellen Kleidungsfetisch und bin fernab davon, bestimmte Kleidungsstücke mit Dominanz zu verbinden. Im Umkehrschluss löst Kleidung keine erhöhte Devotion bei mir aus. Ich liebe die natürliche Dominanz, die von innen heraus strahlt *love*

Ich habe die schönsten und intensivsten Sessions in ganz normaler Alltagskleidung erlebt.
Ob Jeans, leichtes Sommerkleid, Jogginghose, Arbeitsklamotten - ganz egal ... so wie SIE sich gerade wohlfühlt, wenn SIE Lust hat, mit mir zu spielen / sich an mir zu vergnügen *ggg*

Natürlich gibt es erotischere Kleidungsstücke und Gelegenheiten zu denen man sich besonders chic macht ... aber dies ist nie Grundlage, um miteinander zu agieren ... und erst recht kein Muss, um Dominanz auszustrahlen!
****ien Mann
182 Beiträge
Je nachdem,...
…, wie ausgeprägt der jeweilige Kleidungsfetisch ist.

Für manch einen gehört er unbedingt dazu, für andere ist es egal. Das ist sehr breit gefächert und lässt sich nicht verallgemeinern.

Für mich ist bestimmte Kleidung an mir beispielsweise deutlich erregender, teilweise auch bloßstellender als pure Nacktheit. Nackt bin ich wie ich bin, Kleidung kann mich zu etwas anderem werden lassen, rückt mein Selbst in den Hintergrund und degradiert mich möglicherweise zu etwas niederem...

Wobei ich durchaus auch nackt erregende Situationen erlebe... auf beiderlei Seiten *zwinker*
Du meinst so in der Art!?
Siehe angehängtes Bild...
Als Sie Homeoffice gemacht hat und sein Gesicht dabei als Fussbank wollte, kam uns die Idee ein Foto davon zu machen. 

Dieser Kleidungs-Stil-Fetisch, auch was Jogginghosen und Sneaker angeht, ist ähnlich wie bei jenen die LLL, Seide, Abendgarderobe oder was auch immer, irgendeinem anderen Stil vorziehen, gar nicht so selten.

Wobei aber immer auch eine Rolle spielt das 1. nicht jedem alles steht, und 2. das bbsw beim Jogginghosen/Sneaker-Fetisch, Sportlich chick nunmal was anders ist als löchrig ausgelatscht. 

Ist also immer auch eine Frage der Realtion.

Dinge wie Dom/Dev usw sind dabei zwar für den Part mit gegenteiliger Neigung nett, aber kein Muss. Das ist wie bei Fussfetisch. Auch bei dem bedarf es weder Dom noch Dev. Gibt genügend, gerade Männer die auch ohne dem einen mal mehr, mal weniger ausgeprägten Fussfetisch haben. 

Bei uns kommt es oft vor das wir Dingen nachgehen während beide noch ihre Alltagskleidung tragen oder schon in den Jogginghosen-Modus übergegangen sind. Warum auch nicht. Und genau so kommt es vor das beide nackt sind oder sich umziehen und sich chick machen. 

Es ist wie mit dem Schnitzel. Ist lecker, aber wer wills schon ständig und täglich!? Wir sind da für Abwechslung. *g*
*******oyou Mann
713 Beiträge
Themenersteller 
Ja so ähnlich ist das in meine Kopf. Klar, als Sub könnte man sich dann nackig darunter legen oder müssen.

CFMN , ihr habt recht. Die Auswahl ihres Outfits ist der Herrschaft überlassen.

LG
******san Frau
1.456 Beiträge
Ich steh total auf Jogginghose und barfuß....
Ist kein Fetisch, nur eine Vorliebe....
*********sages Mann
48 Beiträge
also ich liebe sportliche Outfits bei Frauen. Sie sind schlicht, natürlicher, eng und Körperbetont.

Die Dominanz kommt aber dann wie gesagt vom Habitus der Frau.
Aber im Sportoutfit wirkt das spontaner, natürlicher, tiefsitzender.
******san Frau
1.456 Beiträge
@Mue_tze
Sportkleidung ist nicht immer eng und Körperbetont....

Das kommt auf die Kombination an, was man wie trägt...

Jogginghose ziehe ich immer vor, dafür lasse ich jede LLL liegen.
Was nicht heißt das man dieses nie trägt.
*********er247 Mann
550 Beiträge
Interessant -
darüber habe ich mir als Sub nie so Gedanken gemacht *zwinker* !
Dominanz ist für mich ebenso wie Submission in erster Linie eine Geistes - und Lebenseinstellung.

Kleidung und natürlich auch Sportkleidung, sind m.E. Ausdruck und Stil ihrer Trägerin und Trägers (so er als Sub auswählen darf *happy*) und sollten als solche wahrgenommen werden.

Für mich ist diese Assoziation nicht relevant.
Dies liegt aber immer im Auge der / des jeweiligen Betrachters und seiner Interpretation.

Ciao & LG *wink*
*******oyou Mann
713 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nur immer wieder betonen, wie schön es ist, dass wir Menschen da unterschiedlich denken und es kein "Buch" mit sieben Siegeln gibt. Insbesondere im BDSM-Bereich.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.