Wünsche bezüglich Femdom-Literatur
Wir alle kennen ja das leidige Problem. Man ist auf der Suche nach guter erotischer Literatur zum Thema Femdom und was findet man - meistens nur Mist oder schlecht geschriebenes, emotionsloses Kopfkino. Ja, anregend sollte erotische Literatur schon sein, doch ich habe den Eindruck, dass dem Großteil der vorhandenen Geschichten etwas überaus Wichtiges fehlt.Das herauszufinden, soll nun das Thema sein. Meine Fragen an euch also:
Was wünscht ihr euch von erotischer Literatur zum Thema Femdom/weibliche Dominanz ganz generell?
Was fehlt euch eurer Meinung nach in den Geschichten, die ihr bisher gelesen habt?
Was ist euch besonders wichtig, damit ihr Femdom-Literatur als (für euch) positiv anregend empfindet und was sind absolute NoGos?
Bevorzugt ihr einen bestimmten Schreibstil?
Gibt es bestimmte Ausgangssituationen, die ihr gerne mal in einem Buch behandelt sehen würdet?
Was ist euch wichtiger: die Beschreibung von Emotionen oder die von möglichst lustvollen Praktiken?
Ist für euch die Darstellung etwaiger alltäglicher Interaktionen zwischen den Charakteren ebenso wichtig, wie die von Sessions - oder vielleicht sogar noch wichtiger?
Fragen über Fragen... Möglicherweise könnten diese Wünsche ja irgendwann mal in Erfüllung gehen. Wer weiß...?
Ich freue mich wie immer über einen regen Austausch und bin gespannt auf eure Ansichten und Meinungen.