Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Was lesen Männer (Erotische Literatur)?44
Ich habe den Verdacht, Männer lesen anders. Zumindest im Bereich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche bezüglich Femdom-Literatur

Wünsche bezüglich Femdom-Literatur
Wir alle kennen ja das leidige Problem. Man ist auf der Suche nach guter erotischer Literatur zum Thema Femdom und was findet man - meistens nur Mist oder schlecht geschriebenes, emotionsloses Kopfkino. Ja, anregend sollte erotische Literatur schon sein, doch ich habe den Eindruck, dass dem Großteil der vorhandenen Geschichten etwas überaus Wichtiges fehlt.

Das herauszufinden, soll nun das Thema sein. Meine Fragen an euch also:

Was wünscht ihr euch von erotischer Literatur zum Thema Femdom/weibliche Dominanz ganz generell?

Was fehlt euch eurer Meinung nach in den Geschichten, die ihr bisher gelesen habt?

Was ist euch besonders wichtig, damit ihr Femdom-Literatur als (für euch) positiv anregend empfindet und was sind absolute NoGos?

Bevorzugt ihr einen bestimmten Schreibstil?

Gibt es bestimmte Ausgangssituationen, die ihr gerne mal in einem Buch behandelt sehen würdet?

Was ist euch wichtiger: die Beschreibung von Emotionen oder die von möglichst lustvollen Praktiken?

Ist für euch die Darstellung etwaiger alltäglicher Interaktionen zwischen den Charakteren ebenso wichtig, wie die von Sessions - oder vielleicht sogar noch wichtiger?

Fragen über Fragen... Möglicherweise könnten diese Wünsche ja irgendwann mal in Erfüllung gehen. Wer weiß...? *zwinker*

Ich freue mich wie immer über einen regen Austausch und bin gespannt auf eure Ansichten und Meinungen.
*******673 Paar
118 Beiträge
Er schreibt
Guten Morgen zusammen,

MIR als Kerl ist die Perspektive wichtig. Ich finde es immer spannend, wenn es aus seiner Sicht erzählt wird.

Ansonsten natürlich immer schön, wenn inhaltlich genau die eigenen Vorstellungen, Wünsche und Fetische „bedient“ werden, so dass man nichts ausblenden (ich zB kann mit KV gar nichts tun) oder dazudenken muss.

In der Summe gibt’s „meine“ Literatur fast nicht...😔
*****res Frau
834 Beiträge
Tiefgang
guten morgen u. einen schönen 1. mai.

was braucht es meiner meinung nach in der femdom literatur;

• tiefgang u. authentizität
• romane wie auch biographien
-wechselnde perspektiven, sprich auch die sicht des sub´s
-situationen aus dem alltag

das fällt mir dazu spontan ein.
bestimmt gibt es noch wesentlich mehr was in dieser art von literatur gehört.

feistres
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu den erste Fragen kann ich unisono antworten: Dass sie von einer Frau geschrieben wurden. Und zwar nicht von einer Domina.

Damit würde die Geschichte wahrscheinlich sehr viel eher mein weibliches Kopfkino befriedigen.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich habe schon einiges gelsen und bisher keine anregende FemDom-Literatur gefunden. Suche ich allerdings auch nicht *zwinker*

Was ich mit wünschen würde, das es ihre Perspektive einnimmt. Ich möchte mich mit weiblicher Wollust am beherrschen und quälen erotisch aufladen können...
Mir geben auch bestimmte Szenarien nichts. Das klassiche ist nicht meines. Ich würde mir einen modernen Kontext wünschen. Ich fände es auch gut, wenn niemand den Erklärungsversuch darin unterbringt, warum frau pervers geworden ist. Das "psychologisieren" sexueller Neigungen geht mir total auf die Nerven. Das kommt immer zu kurz und hinterläßt mehr einen schalen Beigeschmack als eine "sexpositiv Aufbruchsstimmung" für andere Frauen.

Seit einer Rezension habe ich das Buch "M" im Hinterkopf, für einen zukünftigen Ausflug in erotische / explizit sexuelle Literatur - auch wenn es hier keinen BDSM-Schwerpunkt gibt.
*********itas Frau
2.102 Beiträge
Ich habe damals ziemlich viel gelesen, um die Meinungen und Vorlieben anderer zu erfahren.

U.a.
So viel mehr.: BDSM - mein Weg, meine Erfahrungen, meine ErfüllungTaschenbuch –
von Sedine Passiana 

Die Kunst der weiblichen DominanzTaschenbuch –
von Claudia Varrin

Princess Spider: Die Herrin der Sklaven - Bekenntnisse einer Domina Taschenbuch –
von Maria Dolorosa 

Mir war es egal, ob das eine Domina geschrieben hat oder nicht. Ich hab viel neues dadurch erfahren und das war mein Ziel. 😆

Darüber hinaus habe ich noch gelesen :
SM 101: A Realistic Introduction by Jay Wiseman
Das ist allerdings auf Englisch. 😉

Da mir die Autorin gefallen hat, hab ich von ihr noch gelesen
Tricks to Please a Man by Jay Wiseman

Und
Jay Wiseman's Erotic Bondage Handbook

Aber wie gesagt, mehr wegen der Informationen als zur Unterhaltung. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.