Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezeichnungen für Sissys

Bezeichnungen für Sissys
Liebe Alle,

im Bereich der Feminisierung werden Sissys häufig auch bestimmte weibliche Namen gegeben oder sie und ihre erogenen Zonen werden mit Begriffen wie Zweilochstute, Mannscheide oder Arschfotze bezeichnet.

Mich würde mal interessieren was ihr in diesem Zusammenhang für Bezeichnungen verwendent? Wollt ihr damit erniedrigen oder nicht? Was zeichnet eine gute Bezeichnung für euch aus?

Und an die Subs: Welche Namen wurden euch schon angediehen? Hat euch das erregt, verletzt oder kalt gelassen? Was verbindet ihr mit den verschiedenen Bezeichnungen?

Ich wurde neulich als Plugstute bezeichnet, was mich sehr erregt hat. Wenn ich in die Rolle einer stark aufreizenden Sissy schlüpfe, die gerne durchgepimpert wird, mag ich auch, dass sich das in den Bezeichnungen für mich wiederspiegelt.

Schöne Grüße,
U.Er
*****ave Mann
291 Beiträge
Ich finde "Sissy" schon abwertend genug... *traenenlach*
Abwertung?
Warum soll etwas abwertend sein, was den sub mit Stolz erfüllt?
Wenn meine Herrin mich meine Sissy, meine Süße, mein Mädchen nennt erfüllt mich das mit Stolz und Freude, weil sie es nicht abwertend meint.
Es lebt sich in der Wirklichkeit anders, als bei den Kopfkino-Indiandern.
Zitat von ********6_66:
Wenn meine Herrin mich meine Sissy, meine Süße, mein Mädchen nennt erfüllt mich das mit Stolz und Freude, weil sie es nicht abwertend meint.

*dito*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.