Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Bullwhip: Wie viele Schläge (v)ertragt ihr?89
Ich werde in ca. zwei Wochen als Sklave in eine Session gehen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monogamie eines sub´s/sklaven?

*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Monogamie eines sub´s/sklaven?
hallo liebe femdom/malesub gemeinde.

ich hatte gerade ein regens gespräch mit einen interessierten devoten mann.
daraus ergab sich folgende frage:

annahme: es würde eine fernbeziehung bestehen.

soll ein sub/sklave automatisch , aufgrund seiner stellung monogam sein?

was meint ihr?
freue mich wieder über eure antworten.
lg. feistres
***ie Frau
5.583 Beiträge
Hallo *wink*

Ich empfinde es als einen tollen Treuebeweis wenn er das tut .
Und freu mich immer auf solche Treffen !

Schönes Wochenende *bussi*

Gruß, Lacie
******ady Frau
1.063 Beiträge
Das ist eine schwierige Frage. Wenn Ihr Richtung Keuschhaltung gehen wollt, wäre das nicht verkehrt. Ich habe meinem Sub aus der Ferne keine Monogamie auferlegt, aber er darf keine andere Femdom neben mir haben. Das wäre für mich ein NoGo. Also Sex mit Condom und auf Augenhöhe bzw sie ist devot, ist erlaubt.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Das mache ich nicht von der Entfernung abhängig.
Schmunzelnd...noch schlimmer: Ich fordere Monogamie, leiste sie aber nicht.
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
monogamie würde nicht gleichgesetzt mit enthaltsamkeit zu verstehen sein.

das sexualverhalten kann auch in einer fernbeziehung , dank moderner medien, gesteuert u. auf herrin fixiert werden
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
"Ich fordere Monogamie, leiste sie aber nicht."

lächel.
genau so!
*******ich Mann
27 Beiträge
Ich denke nicht, dass man hier mit Automatik so gut beraten wäre.
Sollte soetwas nicht den Wünschen und Bedürfnissen beider Seiten und der Beziehung im Ganzen angepasst sein?
Das Bedürfnis oder Wunsch kann sicherlich sein so etwas im Rahmen der eingenommenen Rollen zu vereinbaren oder vorzuschreiben, aber ich denke in dem Fall kommt es sehr stark auf ehrliche und realistische Kommunikation darüber an.
Evtl. kann man das auch bevor etwas von Beginn als Bedingung formulieren - hängt wohl davon an wie wichtig das ist.
Für mich wäre es zum Beispiel keine automatische Sache. Aber es klingt ja schon so, als ob es zum Gesprächsthema wurde - Reden kann man ja in jedem Fall darüber.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Was möchtest du denn, liebe TE?

Können und wollen sind ja zwei Dinge... Ihr kennt euch ja noch nicht lange.

Ich selber würde es nicht einfordern oder automatisch vorschreiben. Wenn er es anbietet sehr gerne. Ansonsten sollte er Sex safer praktizieren.
Eine andere FemDom wäre für mich kein Ausschlußkriterium, das kann spannend sein - wenn der Draht zu der anderen Dame stimmt.

Wenn Keuschhaltung eine Rolle spielen soll, sieht es natülich anders aus. Die Schlüsselmacht würde ich nicht teilen und hier würde ich mir aber auch keine sehr große Distanz zu ihm wünschen.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Ist Monogamie von Keuschhaltung abhängig?
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
nein!
momogamie bedeutet für mich;
seine sexualität gehört mir.

ich erlaube,
ich verbiete,
ich kontrolliere .

das kann also genau das gegenteil von keuchhaltung bedeuten.
"Sie" schreibt...
Ich fordere keine Monogamie, bekomme sie aber. Umgekehrt ist ausdrücklich erwünscht, dass ich mich nicht auf ihn beschränke. Im Gegenteil, er fördert bereitwillig, dass ich mich ausschließlich mit anderen Männern vergnüge.

LG "Sie" von NeueReize
***ie Frau
5.583 Beiträge
@******ize
Sehe ich genau so .
Ich würds auch garnicht ertragen selbst monogam zu sein.
Is doch der Verzicht auf der einen und grenzenlose Möglichkeit auf der anderen Seite, das Salz in der Suppe. *fiesgrins*

Das damit angestoßene Kopfkino ist schon oft was zum schmunzeln. *hi5*
******xia Frau
100 Beiträge
Monogamie von ihm durchaus! Außer ich beschließe Ausnahmen der Regel!

Ich agiere frei. Leiste sie nicht zwangsläufig, lebe aber durchaus gerne monogam.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Monogamie kommt für mich selber als Beziehungsmodell auch nicht in Frage... Egal mit welchem Partner.

Wenn es um Keuschheit geht würde ich Monogamie von meinem sub fordern. Darüber hinaus ist sie mir für ihn aber auch nicht so wichtig, außer das ist mein Spiel mit ihm und ich ordne es an.
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da er mir gehört, auf mich fixiert sein soll, geht es gar nicht ohne sexuelle Treue seinerseits.
Dass er mit meiner Exklusivität nicht rechnen kann, liegt einerseits daran, dass ich schon verheiratet bin *lach* und polyamor lebe, aber auch daran, dass mich Cuckolding reizt. Auch wenn ihm der Gedanke daran noch schwer fällt. *troest*

Allerdings leben wir auch mehr oder weniger zusammen. In einer Fernbeziehung könnte das vielleicht etwas anders aussehen *nixweiss*
Ich sage es mal platt, wer meine Aufmerksamkeit genießen will, muss sich auf mich konzentrieren und zwar ausschließlich! Alles weitere liegt im Ermessen der Lady und gerade wenn der Sub subtil versucht in die Richtung zu lenken, dass er mehrgleisig bespielt werden will, dann erst recht nicht. Denn dann hat er seine Rolle nicht verinnerlicht oder benutzt wohlmöglich die Dame für seine Bedürfnisse.
Mag sein, dass ich das gerade idealisiere, aber ein Sub sollte immer und in jeder Situation die Lady im Fokus haben.
Sehe es wie die meisten Ladys hier. Wenn es um Keuschhaltung geht, hat er ausschließlich mir zu dienen, also auch soweit monogram zu sein hat wie ich es einfordern.
Wenn ich es erlauben sollte das er sich sexuell Vergnügen darf, dann nur in meiner Gegenwart mit einer weiteren Herrin mit der ich selbst sexuell aktiv bin. Die Macht würde ich dennoch nicht abgeben.
Ansonsten ist es ein no go.
Ich habe die Macht über seine Sexuallität
Ich bin diejenige die erlaubt.
Ich bin die Frau.
Ich nehme. Kontrolliere. Ich verbiete.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Wieso wird nur Monogamie eingefordert, wenn er keusch gehalten wird?
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen an die runde

"Wieso wird nur Monogamie eingefordert, wenn er keusch gehalten wird?"
( sorry bei mir funktioniert der zitat buttom nicht)

das fordern von monogamie ist eine geisteshaltung der femdom.
dies hat erstmal gar nichts damit zu tun , wie der sub erzogen wird.
*******lut Mann
319 Beiträge
Im Zustand der Keuschheit ist die Frage der Monogamie eine philosophische.
*******lut Mann
319 Beiträge
... aus sub-Sicht.
*******a84 Frau
365 Beiträge
Mein sub ist mein Eigentum und lebt selbstverständlich monogam. Alles andere ist für mich unvorstellbar. Und verbindet aber auch eine Liebesbeziehung.
also für mich wäre dies keine Frage, sondern eher eine Selbstverständlichkeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.