Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Bullwhip: Wie viele Schläge (v)ertragt ihr?89
Ich werde in ca. zwei Wochen als Sklave in eine Session gehen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sub erziehen=feminisieren?

*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
sub erziehen=feminisieren?
einen schönen samstag morgen an die gruppe.

diese frage stelle ich an euch frauen
liebe subs, fühlt euch nciht übergangen u. wenn ihr eine meinung dazu habt, seid so nett u. eröffnet dann einen eigenen beitrag.

ich werde oft von (lt. deren eigenen definition) devote männer angeschrieben mit der bitte um feminisierung.

es irritiert mich u. ich hege die vermutung ,dass im mainstream davon ausgegangen wird , eine femdom will ihren sub/sklaven automatisch feminisieren.

meine frage an euch;
ist das wirklich ein haupt-ziel von erziehungl ?
und wenn, was soll es bewirken?

ich freue mich auf eure antworten
lg. feistres
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Feistres

diese frage stelle ich an euch frauen
liebe subs, fühlt euch nciht übergangen u. wenn ihr eine meinung dazu habt, seid so nett u. eröffnet dann einen eigenen beitrag.

Entsprechende Ansichten der subs bitte hier:
Femdom&Malesub: sub erziehen=feminisieren? Sichtweise der subs

Da wir in dieser Gruppe ganz besonderen Wert auf die führende Rolle der Damen legen, werde ich dem Wunsch entsprechend Äußerungen von uns subs hier löschen bzw. in den anderen Thread kommentarlos verschieben.

Für etwaige Probleme mit diesem Vorgehen steht jedem sub mein Postfach weit offen.

Ich danke den subs für ihr Verständnis.
**********Angel Frau
166 Beiträge
Guten Morgen,

Feminisieren bringt mir persönlich überhaupt nichts, allenfalls nutze ich dies mal zur Strafe oder Demütigung, aber niemals als Ziel.

Jeder hat so seine eigenen Vorlieben, keine Femdom ist wie die andere, eine Tatsache, die manch einem devoten Mann denke ich nicht so klar ist. Und daher ist Feminisieren wohl auch längst nicht ein festes Ziel der Erziehung jeder Femdom.
*********itas Frau
2.106 Beiträge
Sehe ich auch so
Zitat von **********Angel:
Guten Morgen,

Feminisieren bringt mir persönlich überhaupt nichts, allenfalls nutze ich dies mal zur Strafe oder Demütigung, aber niemals als Ziel.

Jeder hat so seine eigenen Vorlieben, keine Femdom ist wie die andere...

Mir bringt es auch nichts! Würde ich weibliche subs bevorzugen, würde ich mir eine Zofe suchen, die meinem Typ entspricht. Kein Mann kann so hübsch und zierlich und haarlos und weich sein wie eine Frau!

Als Strafe kann man es nur nutzen, wenn er es hasst, sonst geht er ab wie ein Zäpfchen... 😅

Ich würde es vllt mit etwas verbinden, was er nicht mag, eine Soap gucken, Beine epilieren, meine Gardinen waschen oder mich zum Einkaufen begleiten, um ihn wieder zur Raison zu bringen.

Alles in allem ist es ein Spiel und wenn er mir in den Klamotten gefällt, belohne ich ihn vllt damit und helfe ihm sogar beim Schminken, aber nur, wenn er nicht zu haarig ist und mir das wirklich gefällt.

Das kann auch Tagesform abhängig nicht funktionieren. 😉
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Ich kann mit Feminisierung gar nichts anfangen. Es gibt mir keinerlei Kick und deshalb lasse ich es.
******_bi Paar
41 Beiträge
Feminisierung ist ein Thema für uns
Es war / ist kein Ziel, keine erzieherische Maßnahme. Es hat sich -wie so vieles- über die Zeit entwickelt, herauskristallisiert.

Es ist ein kitzelnder, heraus-fordernder, demütigender Aspekt für's Schätzchen. Mir bereitet es Freude, ich sehe ihn dann und wann sehr gerne hübsch zurechtgemacht im Sissy-outfit. Epilierte Beine gehören genauso dazu wie die rasierte Scham. Das ist mittlerweile ein Standard, ebenso wie Halterlose Strümpfe und Sissy-Slips.
Was mich besonders freut ist, dass das Schätzchen überwiegend selber darauf achtet und ich kleine Videodokus bekomme, wenn Körperpflege ansteht *top*

Uns gefällts. Als Aspekt im Spiel, in unserer Femdom-malesub Beziehung.
*********ypot Frau
236 Beiträge
Ich sehe Feminisierung als weiteren Teil/ Fetisch/ Vorliebe (wie auch immer man das für sich definieren mag) des fast unendlichen Spielfelds des bdsm/Femdoms an.
Wie schon erwähnt wurde, keine Lady gleicht der anderen. Die einen wollen es unbedingt haben, die anderen können damit leben und wieder andere zucken nur gelangweilt mit den Schultern.

Aber als unumstößlichen, fixen Teil von Femdom sehe ich es nicht.
Ich setze es zB gerne als Strafe und/oder Erniedrigung ein.
Sollte sich herausstellen, dass mein Sub eine Vorliebe für Feminisierung entwickelt, wäre ich dafür zwar offen, aber einen speziellen Fetisch in diese Richtung habe ich nicht.
**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Crossposting zu der Frage, die auch in einer anderen Gruppe gestellt wurde:

meine frage an euch;
*nein* Nö, zumindest nicht meines.

Für mich kann das mal (!!!) ganz lustig sein, mehr aber auch nicht.
Das liegt aber sicher auch an meinen persönlichen Präferenzen.

Es gibt sicher FemDoms/Paare bei denen das anders ist als bei mir.

Ich hab allerdings auch kein Problem mit Androgynität und Pan. In meinem Umfeld gibt es also Männer, die Nagellack lieben, Nylons und Highheels tragen, sich schminken etc.

Jeder Mensch sollte so akzeptiert werden wie er ist.
Von daher kann ich feminisierte Männer durchaus mögen und das auch genießen, es ist aber nicht Bestandteil meines BDSM und auch kein Erziehungsziel von mir.
*******mdom Paar
19 Beiträge
eine Spielvariante ist es schon..
...habe ihn schonmal in Nylons ohne Unterwäsche auf eine Tagesgeschäftsreise geschickt.
Er musst mir immer wieder Bilder senden...
Es war ihm peinlich und er hasste es, weil er wusste dass ich ihn den ganzen Tag belächelt habe..
Die Belohnung am Abend war dann die Nylon um den Kopf gewickelt zu bekommen. Natürlich mit dem Schritt unter der Nase, pooh, das hat gemüffelt.... *zwinker*
*******a84 Frau
361 Beiträge
Zitat von *****res:

Bei mir bzw. uns ist es das nicht. Feminisierung kommt bei uns nicht vor. In der Vergangenheit habe ich damit verschiedene Erfahrungen gesammelt und merke für mich, dass es auch immer vom Typ abhängig ist, ob es mich reizt oder nicht.

Bei meinem Partner steht es auf der Tabu-Liste. Deswegen ist das sowieso kein Thema bei uns. Es würde mich bei ihm aber auch nicht reizen, wenn es kein Tabu wäre.
*******tra Paar
52 Beiträge
Hm, da wir eine SM- Beziehung führen, in der Erniedrigung und Unterwerfung Nebenerscheinungen sind, habe ich die Feminisierung als neue Ergänzung auf der letzten Party angesagt: halterlose, Highheels und Hotpants - also noch harmlos. Ich weiss, dass mein Sub es in jungen Jahren genossen hat, bei einer Inszenierung der Rocky Horror Picture Show den Frank ' n Furter zu geben. Klingt alles nach Belohnung, nicht wahr? Ok, wir wollen in unserer Beziehung beide Spass, mit dieser Art Wunscherfüllung habe ich kein Problem. Was aber besonders war, dass ich ihn in dem Auszug öffentlich verdroschen habe, bis er flog. DAS war geil!
Sicher hat das Vorführen in der Kleidung dazubeigetragen.
Ich werde das sicher noch Mal aufgreifen.
Schreibt SIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.