Aus dem Blickwinkel eines MaleSubs, in unserer FemDom Spielbeziehung, möchte ich zum Thema Feminisierung/Sissification meine Sichtweise darlegen, und MEINE Gründe ausführen, warum es in den vergangengen Montaten mehr und mehr ein Thema für mich/uns geworden ist.
Ich kann nicht in die Köpfe anderer FemDoms oder MaleSubs schauen und daher nicht deren Motiviation erkennen.
Für mich hat die Feminisierung viele Bedeutungen und Hintergründe.
Nachfolgend meine derzeit (!) Wichtigsten.
1: Damenwäsche
Das Gefühl bestimmter Stoffe von Dessous und Damenwäsche hatte für mich schon immer einen besonderen Reiz. Unabhängig wer es trägt.
Ich empfinde das Gefühl dieser Stoffe als extrem anregend. Wenn ich den Stoff an meiner Lady spüre, dazu noch in Verbindung mit den weiblichen Rundungen an Brust, Hüfte, Po und Beinen, erregt mich dies.
Das Gefühl diese Stoffe selbst zu tragen und ggf dann von meiner Lady gestreichelt zu werden, ist nochmal eine Steigerung der Gefühlswelten.
2: Neigung zu Damenwäsche
Ich hatte wohl schon immer eine Neigung zum Devoten - BI und dies auch verbunden mit dem Tragen von Desssous. Es ist also für mich keine Strafe an sich Damenwäsche zu tragen.
Der interessante Aspekt bzw der Aspekt der Demütigung kommt dann in Verbindung mit Öffentlichkeit.
So z.B. wenn meine Lady mich zwingt in einem Dessous Laden einen BH für mich auszusuchen, oder in der Öffentlichkeit einen BH mit Möpsen unter einem Hemd oder Pullover zu tragen.
Somit wechselt in diesen Situationen die Lust (und Freude) am Tragen der Wäsche zum Frust und zum Wechsel in das Rollenspiel FemDom - Malesub.
Rollenverteilung --> Meine Lady bestimmt über mich und erfreut sich an mir, meiner Demütigung.
Was wiederum mir einen emotionalen Kick als devotem Teil des Spiels gibt.
3: Erinnerung an unsere Verbindung
Ein weiterer Aspekt für das Tragen der Wäsche auch im normalen Tagesablauf (Beruf, Freizeit) ist die Erinnerung an und auch emotionale Verbindung zu meiner Lady.
Dazu angemerkt, trage ich ich einen KG 24/7.
Diese Kombination ist eine emotionale Verbindung zu meiner Lady, wie z.B. ein Ehering. Es ist auch ein Zeichen für mich an sie, das ich mich in ihre "Hände" begebe. Wichtige Symbole meiner Männlichkeit unter ihre Kontrolle gebe und somit meine Malesub Verbundenheit ausdrücke.
4: Rolle als Diener für Hotwife
Das Tragen von Wäsche speziell bei einer Session oder in einem Spielmoment ist für mich auch ein sichtbares Zeichen meiner Rolle als Diener gegenüber meiner Lady-Hotwife und ihrem Bull.
Ich stehe in diesen Situationen meiner Lady und ihrem dominaten Bull als Diener für alle Wünsche zur Verfügung, vom bedienen mit Getränken und Essen, dem Entsorgen von Gummis und auch als Fick-Schlampe. Dazu ist das Tragen einer Kleidung von einer Zofe, einer Dienerin etc. eine weitere Demütigung in meiner Rolle als Cucki.
Die Dienerrolle bedeutet für mich eine Demütigung.
Die Rolle der Fickschlampe, in der ich aktiv vom Bull gefickt werde, oder sonstwie bestraft werde oder/und von meiner Lady gereizt werde, ist auf der einen Seite eine Erniedrigung (Stichwort: "Zofe steht dem Bull, der sich zuvor mit meiner Lady amüsiert hat, als Lustobjekt zur Verfügung") oder kann auch eine Belohnung sein und folgt dann meiner Lust nach Bi-Kontakten und Spielen.
Wow .. langer Beitrag .. dachte nicht das es soviel wird, als ich angefangen habe es zu schreiben.
Nochmal... dies sind
MEINE Trigger zum Thema Feminiserung. ...