"Er" schreibt...
„Aber in einer oder mehreren unbequemen Stellungen ausharren zu müssen, kann durchaus vom Sub (so entsprechend geartet) als stimulierend empfunden werden.
Schlafmangel kann ebenfalls in bestimmten Fälle eine Erhöhung der Reize bedeuten, die Leidensfähigkeit steigern und Empfindungen verstärken, sowohl in physischer als auch in psychischer Hinsicht.
Ja, garantiert, aber dieses Gefühl über Nächte hinweg zu erhalten ist dann doch eher selten. Zumal in der Regel auch ein Alltag mit angehängt ist in dem jeder seine Pflichten zu erfüllen hat.
„Je nach Art und Weise der Fesselung wird sub da sehr schnell klar, dass es sich um alles andere als ein erotisches Szenario handelt. In unbequemer Haltung eine (oder mehrere) Nacht verbringen zu müssen, ist ganz sicher nichts geiles. Mangels Schlaf wird der sub dadurch einfach nur platt auf Dauer.
Stimme dem hier
persönlich mehr zu, denn das sind auch meine Erfahrungen. Die erste Nacht in einem Käfig geht noch gut, denn die Freude und Demütigung ob ihrer Blicke beim verschließen, Licht ausschalten und freudigem gute Nacht sagen ist wunderbar. Allerdings legt sich dies, zumindest bei mir, wenn ich spüre, dass ich nicht in gewohnter Position liegen und einschlafen kann. Ich kann mich ohne weiteres in der ersten Nacht noch an dem berauschendem Gefühl ergötzen und bekomme sie gut rum, aber in der zweiten wird es schon nicht mehr so einfach.
Da der Alltag schlicht nicht nur aus Sex besteht, leidet nicht nur meine Einsatzfähigkeit als Sub, sondern auch in allen anderen Bereichen. Ich bin nicht so entspannt, ausgeschlafen und fit... Bei aller Erregung ob der Tatsache, dass sie dies durchzieht, leidet alles andere auch darunter.
Die war sogar der Fall als ich in einem verhältnismäßig bequemen Nachtlager auf dem Boden schlafen musste, während ich mittels Halsband und Leine an der Heizung angekettet war. Dies ging deutlich länger, aber nach etwas über einer Woche war ich einfach nur noch Platt und von Erregung und Lust war schlicht nichts übrig. Es war nur noch eine Qual, die ich bis zur Vollendung der zweiten Woche aushalten durfte.
Fazit: Sowas ist als Spiel für zwischendurch und über kürzere Zeiträume sicher sehr schön und eines Sklaven würdig, aber auf lange Sicht eher kontraproduktiv auf meine Person bezogen. Die unabhängig von Willen und Demut meiner Hotwife gegenüber.
Für uns ist klar, dass der Cucki auf lange Sicht nur selten etwas im Bett verloren hat, allerdings muss dafür auch eine angemessene und wirklich erholsame Schlafgelegenheit geschaffen werden.
So schön demütigend und bezeichnend es für die Position auch ist, Gesundheit und Fitness den Alltag vernünftig zu überstehen und zu meistern ist deutlich wichtiger in unseren Augen.
LG "Er" von NeueReize