Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen und Tipps zum Umgang mit Ghosting584
Ich frage mal in die Runde: a) Welche Erfahrung habt Ihr, Weiblein…
zum Thema
Habt ihr Tipps für mehr Lockerheit im Umgang mit Männern?123
Ich bin, im Umgang mit Männern, immer sehr angespannt und aufgeregt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Erfahrungen zu peniskäfigen

*******pact Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Tipps und Erfahrungen zu peniskäfigen
Hallo zusammen, diese Frage geht wahrscheinlich eher an die subs hier:
Meine Lady möchte mich in Zukunft während unseren sessions keusch halten. Da ich noch nie keusch gehalten wurde soll ich mich hier informieren.
hat jemand Erfahrungen/Tipps im Umgang mit peniskäfigen und kann mir vielleicht einen bequemen, nicht allzu teuren empfehlen?
vielen Dank schon mal
lg
********st72 Mann
55 Beiträge
Hallo Chris,

es gibt eine Internetseite / forum wo es nur um kg s geht. Dort findest du alles, von Testberichten über Trageerfahrungen bis hin zu anregenden Stories, mit welchen du gleich die Effektivität des Kgs testen kannst.

Kgforum . Org

Viel Spass beim Lesen
********ker1 Mann
3.647 Beiträge
Es gibt hier im Joy auch eine Gruppe zum Thema:
Keuschhaltung

Was Empfehlungen von anderen betrifft, so ist das in meinen Augen immer schwierig. Ein KG passt dem einen besonders gut, dem anderen wieder besonders schlecht. Offen oder geschlossenes Modell? Käfig oder Gürtel? Es gibt zig Fragen, die es für einen selber zu klären gibt und dann ist die Meinung der Keyholderin auch nicht ganz unwichtig.

Mein ganz persönlicher Ratschlag:
1. *les* und eine Idee für die eigene Vorstellung entwickeln.
2. Amazon, Ebay usw. bieten sehr günstige Einsteigermodelle an. Die sind nix für dauerhaft, doch für z.B. eine Session sicher brauchbar.
3. Nach einigen "Test" hast Du eine Ahnung, wohin die Reise geht. Was ist an Deinem ersten Modell gut und was ist schlecht.
4. Willst Du dann mehr bzw längere Zeiten, so wirst Du mehr Geld in die Hand nehmen müssen. Für 25 € gibt es einfach keinen langfristig tragbaren KG.

Aber bis es soweit ist, solltest Du einfach mal ins Wasser springen und mit Deiner Lady den Spaß daran geniessen.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Es gibt keine bequemen KGs. Für den Anfang empfehle ich aber einen aus Silikon. Allerdings sind sie nicht wirklich ausbruchssicher.

Die richtig guten aus Edelstahl können schon mal 500 Euro kosten z.B der Lancelot deluxe.
Einen wirklich guten Tipp kann ich dir nicht geben, aber von meinen Erfahrungen berichten:

Die Standard-Modelle haben verschiedene Ringe. Wenn dein Ding 5 cm breit ist, dann kommt man da auch nicht mit Öl oder einem Stumpf rein. Ich würde deshalb erst mal bei Amazon und ein billiges Teil bestellen.
Viel Spaß
**********ges89 Mann
44 Beiträge
Ich kann dir edd24 empfehlen. Gute und günstige Einstiegsmodelle. Ob Plastik, Silikon oder Metall.
Als Anfang würde ich Plastik oder Silikon nehmen.
Etwas kleiner oder maximal so lang wie der schlaffe Penis sollte er sein. Unbequem wird es nämlich erst richtig, wenn die Erektion kommt *zwinker*
Daher ist kleiner tatsächlich besser. Klingt komisch, ist aber so...
Außerdem brauchst du Gleitgel oder (gerade am Anfang) eine Pflegecreme. Ansonsten kann die Haut doch recht schnell kaputt gehen.
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Birdlocked hat mich bisher am meisten überzeugt. Die Jungs konnten sogar drin schlafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.