Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwandlung des Wohlfuehlambientes in einen Folterkeller, No

******ady Frau
1.063 Beiträge
Ich will demnächst in die Decke zwei Hacken anbringen lassen, die bis zu 200 Kg Gewicht tragen können . Darauf wird die Aerial Yoga Matte aufgehangen (falls das einem nichts sagt bitte googlen). Wenn ich Lust auf spielen haben, werden stattdessen mit Karabinerhaken Ketten daran befestigt, die wiederum an die Spreizstange mit Ösen befestigt sind und an die man die BDSM Handfesseln anbringen kann. Spreizstange deshalb, damit der Abstand zwischen den Handgelenken nicht zu sehr variiert. Und mir gefällt, dass der Sub so von allen Seiten zugängig ist.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Naja,...

mir war immer egal, was andere denken, ich habe nie rücksicht genommen...

Mein Wohnzimmer war früher oft auch eine Spieloase... jetzt ist mein Schlafzimmer der größte Raum...

Bilder habe ich ganz viele in meinen Ordnern.

Die Frage ist, was willst du?

Willst du es Edel? dann wären zum Beispiel schöne Tapeten mit Muster etwas,... so in Richtung Barock,... passt aber eher nicht zu dem sportlichen Ambiente....

Wie wäre es mit einer Fototapete mit Urwald oder Mauer und dazu dann Pflanzen, die das ganze ein wenig in Richtung "Waldfeeling" oder eben Burg verwandeln,...

Könnte mir vorstellen Steintapete zu nehmen und diese dann auch an den Steinen entlang auszuschneiden, dass es wie Ruinenteile aussieht,...


Also wenn es nicht klassich schwarz/rot/BDSM sein soll,... dann mediteranes Feeling? Gelb und orangene Farben mit Pflanzen...

Man könnte da einen Zimmerbrunnen integrieren... mein Zimmerbrunnen ist etwas größer und entsprechend teuer, da ginge so gar Waterbording...

Ich selbst mag das Feeling Burg, Scloss, Gruft,... also farblich ist das dann Silber/Metall, lila und grau. mit einem Hauch von Japan.... wobei der schwarze Fächer jetzt weg ist, .... der wirkte wie ein dunkler Farbklecks...

Meine ganze Wohnung strahlt Gothik und Mittelalter aus. Himmelbett mit Ösen und co selbst gebaut,...


Wichtig ist wohl insgesamt, dass man ein Farbkonzept hat und das dann beibehält, weil dann auch eine Sprossenleiter quasi optisch verschwinden kann....
*********Minds Paar
75 Beiträge
Die Idee mit der Yoga-Matte ist genial @******ady, wir suchen schon seit geraumer Zeit nach einem "Alibi" für ein oder zwei stabile Deckenhaken. DAS ist eine super Idee! Ab morgen fangen wir mit Yoga an...! *mrgreen*
*****son Mann
34 Beiträge
An/in einem soliden Bett mit massivem Holzgestell lässt sich schon einiges an Haken und Ösen unterbringen. An meinem Bett sind Klampen und Ringe aus dem Seglerbedarf angebracht. Die haben den Vorteil, dass man sie recht schnell belegen kann. Sehen auch ganz edel aus.

Wenn man sie mit Flügelschrauben befestigt, sind die auch recht schnell demontiert und Verschlusskappen für Löcher in Holz gibt es in jedem besseren Baumarkt. Mein Bett steht auch recht offen in der Wohnung rum. Soll sich jeder seinen Teil denken. Mein Weg ist eher, es einigermaßen stilvoll zu gestalten und nicht so "einschlägig". Die Dinge müssen ja nicht immer aussehen wie im Verlies.

Grundsätzlich ist das Gestell aber schon groß genug, dass man Befestigungsmöglichkeiten auch an der Innenseite unterbringen könnte.

btw.: Hab auch noch ein paar Teile übrig, falls sich jemand angesprochen fühlt *zwinker*
Klampen (Seglerbedarf)
Ringe (Seglerbedarf)
übrige Teile (auf Anfrage abzugeben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.