Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen der Spielsachen alleine

****rs Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Tragen der Spielsachen alleine
Hallo zusammen,
ich habe in letzter zeit Gefallen daran gefunden mir selbst Halsband anzulegen und andere Spielutensilien zu benutzen obwohl es nur für mich selbst ist. Gerne trage ich es (im Haus) dann auch länger. Es ist ein angenehmes Gefühl auch wenn gar keine Lady oder sonst jemand davon etwas hat. Geht es jemand ähnlich?
Also ich kenne Männer, die das machen.
Zum Beispiel auch nur für sich selber einen KG tragen oder Sissykleidung anlegen.
Teilweise auch Plugs, um trainiert zu bleiben, sollte sich der Zustand ändern indem sich eine Herrin findet.

Damit bist du ganz sicher nicht alleine.

Und wenn es ich für dich gut und stimmig anfühlt, kann es nicht verkehrt sein, meiner Meinung nach.
**********ben11 Mann
330 Beiträge
Und auch ich habe meinen Keuschheitskäfig und zu anderer Gelegenheit meinen Plug getragen bzw. eingeführt. Gerade in Damengesellschaft hat mich der Gedanke daran immer sehr erregt, aber zerborsten ist der Käfig dabei noch nicht..:-)
****one Frau
4.131 Beiträge
Was soll daran verkehrt sein, wenn es Dir Freude macht? Ich stehe auf dem Standpunkt, dass alles erlaubt ist, was allen Beteiligten Spaß macht und niemandem ernsthaft schadet. Und wenn Du allein bist, bist eben Du der Maßstab aller Spiele.
Freue Dich, dass Du Dein Vergnügen daran hast.
Vielleicht wäre eine Steigerung für Dich ein Tiefkühl-Schloss, welches Du nicht einfach öffnen kannst sondern Du musst warten, bis es aufgetaut ist...erhöht vielleicht Deinen Reiz beim Spiel etwas. Ein bisschen fremdgesteuert, wenn auch "nur" durch Frost.
Ich persönlich sehe darin keinen Reiz, denn es ist nicht mit einer Person verbunden. Außerdem finde ich es gut, wenn Sie bestimmt wann z. B. das Halsband an- oder abgelegt wird. Noch reizvoller ist es doch, wenn du die Spielzeuge nicht berühren darfst.
Durch häufiges Tragen wird das Gefühl vielleicht beliebig und nicht mit ihrer Dominanz assoziiert.

Aber jeder wie er möchte. Vor ein paar Monaten war ich auf einer großen Konferenz. Eine Referentin trug ein O-Collar. Sie hatte das mit Selbstliebe begründet. Jede sollte tagen, was ihm/ihr gut tut.
**********dchen Frau
16.185 Beiträge
Wenn es dir gefällt, mach es doch einfach, wer sollte es verbieten.
Wärst du in einer D/S bezieheung sähe ich das anders, da wäre das eben mit einer Herrschaft verbunden, oder Frau trägt ein Zier-Halsband, eben ihr eignes, das gleiche gilt dann auch für andere Utensillien.

*lolli*
****rs Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Es ging mir nicht darum ob das richtig oder falsch ist *grins* viel mehr habe ich hier in die Runde gefragt, um mich mit Leuten auszutauschen, die das auch gerne machen. Danke Eve, die Idee mit dem Eis ist super. Bei diesen Temperaturen ist das vermutlich noch recht einfach *ggg* die Temperaturen haben übrigens auch ihren Beitrag dazu. Laufe in meinem Party Outfit rum. Fühlt sich schön frisch und schlampig an *selbstgefall*
Ich trage auch manchmal Highheels daheim, wenn ich alleine bin, obwohl niemand außer mir etwas davon hat. Ich fühle mich wohl dabei und ich finde es nicht komisch, dass ich keine bequeme Schuhe anhabe. Aber natürlich, wenn ich damit auch noch anderen gleichzeitig Freude machen kann, finde ich es besser.
********Boss Frau
935 Beiträge
Warum sollst du nicht Halsband und andere Spielsachen auch alleine tragen ? Wenn es dir Spaß macht, tue es !!! Ich habe mir von verschiedenen Sub's erzählen lassen, das am liebsten wohl KG's getragen werden, manchmal sogar über mehrere Tage.
Das Eisschloss ist eine sehr gute Idee, geht auch mit einem Zeitschloss.

*sonne*
"Er" schreibt...
Zitat von ****rs:
Es ist ein angenehmes Gefühl auch wenn gar keine Lady oder sonst jemand davon etwas hat. Geht es jemand ähnlich?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sowas "in jüngeren Jahren" recht häufig gemacht habe, auch wenn es da andere Dinge waren, die nichts mit dieser Lebensweise oder diesen Vorlieben zu tun hatten.

Generell ist das was man macht auch völlig egal. Es fängt ja schon bei der gemütlichen Schlabberhose oder was auch immer an. Wir tragen Kleidung, umgeben uns mit Gegenständen, Decken, Dekorationen usw. etc. mit denen wir uns wohl fühlen. Ein Halsband oder Käfig ist in dem Punkt ja nichts anderes, wenn auch etwas "spezieller".

Entsprechend finde ich daran nichts verwerfliches oder komisches. *g*

LG "Er" von NeueReize
Das liegt nicht in meiner Entscheidungskompetenz. *zwinker*

Ich ziehe jetzt die Badehose an und gehe schwimmen, damit die Göttin mich möglichst in der körperlichen Verfassung vorfinden, welche sie wünscht. Anschließend werden die Körperhaare auf die Länge getrimmt, die bevorzugt ist und es wird das angezogen, was die Dame gerne möchte wie ich hier für sie oder andere Gäste vorzufinden sein sollte. Abweichende Bedürfnisse sind zurückzuhalten oder für die Damenwelt aufzusparen.

Meine Zeit damit zu verwenden, hier irgendwelche privaten Spielchen für mich zu betreiben, zählt nicht zu den Aufgaben von mir als MaleSub.
****one Frau
4.131 Beiträge
Zitat von ********dess:
Das liegt nicht in meiner Entscheidungskompetenz. *zwinker*

Ich ziehe jetzt die Badehose an und gehe schwimmen, damit die Göttin mich möglichst in der körperlichen Verfassung vorfinden, welche sie wünscht. Anschließend werden die Körperhaare auf die Länge getrimmt, die bevorzugt ist und es wird das angezogen, was die Dame gerne möchte wie ich hier für sie oder andere Gäste vorzufinden sein sollte. Abweichende Bedürfnisse sind zurückzuhalten oder für die Damenwelt aufzusparen.

Meine Zeit damit zu verwenden, hier irgendwelche privaten Spielchen für mich zu betreiben, zählt nicht zu den Aufgaben von mir als MaleSub.

Irgendwie ein wenig am Thema vorbei oder?
Es geht ja um die Frage, ob autoerotische Spielchen möglich sein sollen, wenn jemand NICHT IN HERRSCHAFT ist. Wenn ein Sub in Herrschaft ist, verbieten sich solche Spielerein ja wohl von selbst!
********Kink Mann
295 Beiträge
Wenn ich alleine bin und sich die Gelegenheit bietet, klar spiele ich... Latex lässt prima unten drunter tragen zum einkaufen, und in den eigenen vier Wänden, sowieso. Da ist so viel mehr möglich...

Machen, machen, genießen, glücklich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.