Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitzewelle, wie kann sub dienen?

Hitzewelle, wie kann sub dienen?
Lieber Femdoms, liebe subs,

echte Probleme sind immer eine Chance für einen Sklaven seine Hingabe jenseits von Worthülsen darzulegen. Ihr Wohl = sein Wohl. It’s time to shine, slaves.

Welche kreativen Ideen habt ihr, die Herrin angenehm mit einer kühlen Überraschung zu beglücken?

Die Klassiker sind sicher bekannt:

Kalte Luft zufächeln
  • ein Fußbad, mit der Hand kaltes Wasser über die göttlichen Beine verteilen *regen*
  • eine Massage mit im Bachbett gekühlten Händen, Eiswürfel
  • Kaltes Getränk, Melone, Eis, anbieten
  • Einen schattigen Platz am Stand reservieren, eine Kühlbox mitschleppen, ein Schattenzelt aufbauen, eine luftdurchlässige Liege/Hängematte aufbauen.
  • Sie bis zum Wasser tragen
  • Sie abzuduschen, trocknen
  • Ihre luftdurchlässige Hose kurz zuvor in den Kühlschrank legen
  • ..

**********dchen Frau
16.185 Beiträge
Im Lendenschurz den Palmwedel bewegen ?? *grins*
• Das Planschbecken aufblasen und befüllen
• ihre Lieblingseis vom anderen Ende der Stadt besorgen
• sie tragen, um ihr schweißtreibendes Laufen zu ersparen
*******lut Mann
319 Beiträge
Sie einfach mal in Ruhe lassen ...
*****_nw Frau
903 Beiträge
@*******lut Ehrlich???? *fiesgrins*
Zack ist mein schier unendliches GedankenGut an Aufgaben ......

@**********ising sehr gute *idee*

Hocker mit MicroFaserTuch unter den Füßen der anbetungswürdigen Herrin. Vorher natürlich wird dafür gesorgt, dass die Räumlichkeiten angenehm gekühlt sind.
Für ausreichend griffbereite Getränke sorgen.

Eine Massage mit EisWürfel.
Heisse Tücher parat haben
Heissen Tee
*zwinker*
*******lut Mann
319 Beiträge
@*****_nw Ja, wunderbar, eine Zeit der Ruhe und Muße genießen und dabei ein paar Aufgaben gedanklich ausmalen, durchdenken. Why not.
*****_nw Frau
903 Beiträge
@*******lut dies fasse ich als Kompliment auf
Die Dame dankt ob dieser konformen Antwort.
@**********dchen – ich weiß nicht, ob das die wünschte Wirkung produziert.
Aber schon Kleopatra hatte Palmwedler.
Traumjob, bis sie nicht mehr zufrieden mit dir ist.
@**********ising – Gute Ideen, ja jeder Art von Köperbewegung ist anstrengend. Wir nehmen ihr sicher gerne die Füße aus den Schuhen.
@*******lut – wenn man mit Abwesenheit dient, ist das eigentlich kein gutes Zeichen für die Beziehung.
@*****_nw – sehr guter Input, danke.
*******lut Mann
319 Beiträge
Geschätzte @*****_nw,

besten Dank für Ihr Feedback. Eine Kongruenz mit Ihrer Ausführung war durchaus in meinem Sinne.

Herzlichst,
stagy_slut *hutab*
*****_nw Frau
903 Beiträge
@*******lut um hier ein Missverständnis *putz*, ich bin in keinster Weise konform mit Deinem Vorschlag
Dies ist meiner Antwort durch das fehlende *ironie* zu zuschreiben.

Eine submissive Fachkraft, die (wahrscheinlich gutmeinend) sich zurück ziehen will, um domPart bei diesen Temperaturen ".....einfach mal in Ruhe" zu lassen..... *raeusper*..... hust .....hat irgendwie den Sinn des D/sGefüges in meinen Augen nicht verinnerlicht//verstanden.
Oder ist Newbie. Just Saying.

Es sei denn......Du willst zum Ausdruck bringen : domPart körperlich nicht zu nahe zu kommen, .....*gruebel*
Oder wie der VolksMund zu sagen pflegt auf die Pelle rücken
Hhhhmmmm....?
*******lut Mann
319 Beiträge
@*****_nw
Im Sinne der *ironie* überlasse ich Ihnen gern die Interpretationshoheit *hutab*
******adu Frau
140 Beiträge
Beim getragen werden denke ich direkt daran dass Männer oft so eine Hitze ausstrahlen... Ich persönlich wäre für eine Senfte.
*****_nw Frau
903 Beiträge
@******_hb Eine Senfte *wolke7* 👍👍👍
Ich bin dabei 😉😉
Knackige gutaussehende Kerls.... *anmach* *raeusper*
Ich bin dann AusGründen dann auch kulant was die Bekleidung der Träger angeht *floet* 😇😉😉
**********dchen Frau
16.185 Beiträge
Ich gebe auch noch mal meinen *senf* dazu, denke mal eine SÄNFTE ist gemeint *klugscheisser*

https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4nfte
******adu Frau
140 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Ich gebe auch noch mal meinen *senf* dazu, denke mal eine SÄNFTE ist gemeint *klugscheisser*

https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4nfte

Ja natürlich. Das kommt davon wenn man schnell nebenbei schreibt. 😂
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Den Schweiß aus meiner Arschfalte lecken.
*******981 Mann
42 Beiträge
Zitat von *****kua:

Klingt nach einer lohnenswerten Sache.

Klassiker scheint mir:

-> lästige Hausarbeit abnehmen
-> falls Garten vorhanden: Abends Pflanzen gießen

mal ein bisschen praktisch gedacht.
Einen spontanen Kurztrip nach Island organisieren...sehr nett dort, wenn man sich nicht von einem Sommer mit teilweise deutlich unter 20 Grad abschrecken lässt.
*******fun Mann
819 Beiträge
Nen erfrischenden Cocktail (geht auch lecker ohne Alkohol) zubereiten und servieren, ohne dazu aufgefordert zu werden. Vielleicht noch ein paar leckere Früchte dazu.....
*****_nw Frau
903 Beiträge
Moinsen @*******fun
Du meinst bitte wirklich handelsübliche ObstSorten
Ich habe akut extrem KopfKino AufGrund >>.....ein paar leckere Früchte dazu....<<
😉😉😎😎😂😂
*******fun Mann
819 Beiträge
Hahahaha..... hm, das kannst du dir natürlich ausmalen wie du magst.... Aber ja, ich dachte an handelsübliche Früchte. Aber....dein Beitrag lässt mich da grad nochmal drüber nachdenken.... *top* *rotfl*
*****_nw Frau
903 Beiträge
*******fun Mann
819 Beiträge
Sehr gerne.....
Was bei hohen Temperaturen imme gut hilft, ist einen möglichst warmen Tee (oder ein anderes Heißgetränk - keinen Kaffee, denn dieser dehydriert!) anzubieten. Das tun die Araber schon seit Jahrtausenden *zwinker*.
Die innerlich zugeführte Wärme signalisiert dem Körper, im Gegensatz zu kalten Getränken, nachhaltig runterzukühlen.

Alternativ, oder am besten zusätzlich ist es immer eine gute Idee einen Nachmittag am Badesee oder im Schimmbad vorzuschlagen. Hierzu nicht vergessen, ausreichend Wasser mitzunehmen (weder kalt noch von der Sonne aufgeheizt).

Und die beste Idee von allen: ...Die geneigte Dame fragen, was man für sie tun kann oder sie sich wünscht. Von allzu viel unabgesprochener Kreativität halte ich persönlich nicht viel. Schließlich fällt Sub keine Öse aus dem Halsband, wenn er die Dame einfach fragt.

Zitat von *****kua:

Keine gute Idee, wenn es um Abkühlung gehen soll *nene* *zwinker*.

Schwanzbilder wären da sicherlich hilfreicher, ob des kalten Schauers, die diese bei den meisten Damen auslösen...
******TOR Frau
247 Beiträge
Zitat von ******z0n:
Schwanzbilder wären da sicherlich hilfreicher, ob des kalten Schauers, die diese bei den meisten Damen auslösen...

ich muss so herzlich lachen *rotfl*

super Beitrag *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.