Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es schlummerte tief in mir

********8591 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Es schlummerte tief in mir
Ich bin in die glückliche Situation gekommen,dass ich seit zwei Monaten jemanden habe mit dem ich meine dominate Seite komplett ausleben kann.
Vorher war ich immer devot aber innerlich hat das wohl nie zu mir gepasst
Jetzt merke ich immer mehr,dass die Rolle als Herrin mein leben bereichert und mich erfüllt.

Mein sub möchte mein Lustsklave sein,er ist nicht der der auf schmerzen steht sondern der der seiner Herrin gefallen will.
Da er nicht in der nähe wohnt,sehen wir uns nur alle zwei Wochen und daher läuft viel digital über Aufgaben die ich ihm gebe die er für seine Herrin tun soll.
Leider ist dies irgendwie begrenzt und daher meine frage,ob ihr Ideen oder Erfahrungen habt,meinen Sub zu fordern.

Welche Erfahrungen oder Erlebnisse waren für Euch einprägend und wie seid ihr zur Herrin geworden?

Ich freue mich über viele tolle Nachrichten

LG
Anna
Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Rolle! Distanzbeziehungen sind nicht einfach, hoffentlich habt ihr bald die Möglichkeit euch öfter zu sehen.

Ein paar Ideen habe ich:
Fantasie niederschreiben
Gibt ihm 3 Stichworte und er sollte damit eine Fantasie niederschreiben.
Halte ihn auf Entzug

Was kann er in diesen zwei Wochen tun?
Eine Massagetechnik lernen, das nächste Treffen planen etc.

Bei mir persönlich haben die Distanz/Whatsapp Geschichten leider nie funktioniert.
Da gibt es einiges. Demütigen ihn. Geb ihm Aufgaben auf die er bestimmt nicht mag.
Mit Fesseln, Ketten, Geschirr unter der Kleidung zur Arbeit.
Sich nackt vorführen auch vor Freunden von dir. Dabei Dinge tun lassen wie sich anal zu fi..., sein eigenes Sperma, ns aufzunehmen.
Sich die Nägel lackieren usw
Nix Lustsklave.... Ein Sklave hat nach deiner Pfeife zu tanzen, auch mal Schmerzen zu ertragen, die er sich auch selbst zuführen kann. Bis du es tust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.