Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
zum Thema
Anale Entspannung durch Hypnose - Deutschland (24.06.2024)30
Anale Entspannung durch Hypnose 24.06.2024 | 20:00 - 21:30 Uhr Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel für anale Spiele

*********ampyr Frau
956 Beiträge
Themenersteller 
Gleitgel für anale Spiele
Hallo miteinander,

bitte nicht wundern, wenn du/ihr diese Anfrage mehrmals lest,... ich poste nämlich mal in unterschiedlichen Gruppen, um hier ein wenig von eurem Schwarmwissen auszutauschen...

Ich suche gutes Gleitgel für anale Spiele,...
Ich hatte vor Jahren mal welches bekommen,... das gab es in 5 Liter Kanistern. Und war auch ohne den üblichen Perversenaufschlag...

Daher mal hier meine Fragen:

Welches Gleitgel benutzt ihr für anale Spiele?
Und welche Vorteile bzw. Nachteile hat euer Gleitgel?
Wie sehr ihr das mit dem betäubenden Aspekt?

Achja.... „Großverpackungen“ wären schon wünschenswert.
Ich weiß gar nicht mehr, ob das damals aus dem medizinischen Bereich war.

(Persönlich tendiere ich dazu, dass der nicht unbedingt gegeben sein muss: lieber sanfer und weniger als unter Betäubung mehr.)
****cky Mann
206 Beiträge
Ich persönlich benutze AQUAglide von der Firma Joy Division, allerdings als 200ml Tube
******TOR Frau
247 Beiträge
ich nehme Vaseline
******509 Paar
42 Beiträge
Hallo,
Wir nehmen zum Teil Kokosöl.
Als Zäppchen geformt und im Kühlschrank dann gelagert.
Vor dem Verkehr dann schnell eingeführt, somit ist innen schonmal alles gut geschmiert *zwinker* *sextoy* *pimper*
Ich bin sehr zufrieden damit.
Gruss
Lilly *knicks*
**********dchen Frau
16.185 Beiträge
Zitat von ******509:
Als Zäppchen geformt und im Kühlschrank dann gelagert.
Vor dem Verkehr dann schnell eingeführt, somit ist innen schonmal alles gut geschmiert

Das ja mal ne Gute Idee, aber wie soll ich das so mit in Club nehmen, zu hause hab ich einen Kühlschrank *nachdenk*
Ich hab es in einen spender gepackt zum Transport *stolzbin*
*****oni Paar
62 Beiträge
Hi,

zur Frage: Welches Gleitgel benutzt ihr für anale Spiele und welche Vorteile bzw. Nachteile hat euer Gleitgel?

• vorzugsweise Crisco "All Vegetable"
(Voteile: sehr gut verträglich, kein "nässen" oder verflüssigen, bei Körpertemperatur zunehmende Gleiteigenschaften, Neutral in Geruch & Geschmack, gut entfernbar bzw. macht Haut geschmeidig --- Nachteile: noch keine)

• alternativ: AQUAglide
(kennt sicher jeder)

Wie seht ihr das mit dem betäubenden Aspekt?

Nicht betäuben, da "Schmerzen" u.a. auch insbesondere im analen Bereich Warnsignale sind.
Zu viel hilft absolut nicht ... besser gesagt, vermeiden!

Viel Spaß & liebe Grüße!
Mein Favorit FistIT normal gibts auch als Numb. Das Flutscht wie ein Zãpfchen 😉
Hallo,
Vet Gel .
Hergestellt von der Firma Kerbl.
1 Liter 6,97 bei einem großen Onlinehändler der mit A anfängt *ja*
Ist eigentlich für was anderes gedacht, funktioniert aber sehr gut.
Besser als die teuren Gleitmittel die in Sexshops verkauft werden.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Also...
ich will hier mal den *klugscheisser* modus anschalten...

Zitat von ******TOR:
ich nehme Vaseline

Leider wird das immer noch viel zuoft verwendet. Jegliche Fette, dazu gehört auch Vaseline und Kokosöl, haben im Analbereich absolut NICHTS zu suchen.

Der Grund ist ganz einfach. Die super empfindliche Schleimhaut im Analbereich ist nicht in der Lage, Fett abzutransportieren, bzw. es wieder loszuwerden. Bei tieferen Analspielchen dringen die Fette sogar in die Darmwände ein, was ebenfalls nicht wirklich witzig ist.

Was passiert, wenn Poren von Fett verschlossen sind, inkl. evtl. Mikroverletzungen, durch Fisten oder große Dildos, könnt ihr Euch sicher selber denken. Falls nicht: Es kann sich mies entzünden *panik*

Deswegen bitte kein Fett im kompletten Genitalbereich verwenden ( auch nicht beim Fisten von Frauen) Ich wollte das jetzt einfach loswerden, weils mir immer den Magen rumdreht, wenn ich sowas lese *tuete*

Zur Eingangsfrage:

Ich habe keine großen Unterschiede festgestellt bei Gelen, die wasserbasierend sind.

Andere "krümeln" schon mal gerne.

Lady_of_Vampyr schau doch mal bei *eis* de und so *g*

Es gibt keinen Unterschied zwischen Gleitgelen und anal deklarierten Gelen. Außer dem von dir genannten Preisunterschied. Ich vermute, dass das daran liegt, dass "man" davon ausgeht, dass das normale Gleitgel öfter benutzt wird. Deswegen wird es auch seltenst in größeren Gebinden verkauft.

Wenn die mal wüßten *lol*

Was du auch machen kannst, ist, dass du mal im medizinischen Handel schaust. Frauenärzte z.B. brauchen auch diese Gele... Mein Desinfektionsmittel ist ein 10 Liter Kanister aus der Dentalindustrie und hat sogar noch mehr Eigenschaften, als das herkömmliche.

Liebe Grüße

Shadowqueen *huebschmach*
*******1979 Mann
494 Beiträge
Deluxe Aqua Gleitgel Analverkehr spezial ist mein Favorit, nachdem es mit Durex Probleme gab. Gibt auch eine auf Silikon basierte Version.

Für Großgebinde muss man aber direkt bei venize anfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.