Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Sexuell zu hohe Ansprüche?137
Hätt da ein neues Thema und mich würde interessieren wie ihr es damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8 Frisch Hergezogen

PLZ 8 Frisch Hergezogen
Sehr geehrte Damen,

ich wünsche Ihnen einen entspannten Abend.
Im Laufe des Augusts ziehe ich in die Nähe von München und würde mich freuen eine dominante Frau aus der Gegend kennenzulernen =).

Ich würde mich als intelligenten, warmherzigen, fleißigen und attraktiven jungen Mann beschreiben, der es liebt der Frau ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Für mich steht die Frau mit ihren Wünschen und Bedürfnissen im Zentrum meiner Aufmerksamkeit und nicht ich mit meinen Bedürfnissen. Ich genieße es die Frau zu verwöhnen und zwar nicht nur sexuell. D.h. Abwaschen, Staubsaugen, und Einkaufen erledige ich genauso gerne wie Sex, Massagen, Lecken oder Fingern.
Auch sonst bin ich offen für fast alles. Wie jeder Mensch habe auch ich meine Limits, aber die können wir ja persönlich besprechen.

Aktuell habe ich kein Gesichtsbild hochgeladen, da man als devoter Mann doch leider noch gesellschaftlich diffamiert wird. Ich schicke dir jedoch im Privatchat gerne eines.

Falls ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Lex

PS: The Future is Female!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.