Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten von Malesubs auf öffentlichen Veranstaltungen

*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ach, Fröschlein. Du musst noch viele Frauen küssen, bis dich eine an die Wand und um den Verstand knutscht.

Die wenigsten Frauen haben Lust auf rein passive Männer - weibliche Sexualität scheint neurobiologisch primär auf Interaktion gepeilt, das stellt doch Dominanz nicht gleich auf den Kopf.

Was heißt "Suche einen Mann, der weiß, was er will"?

Wie findet ihr bei einem Date heraus, ob ihr gefallt?

Darf ich Dich küssen? Wie empfindet Ihr die Frage im Flirt?

Darf ich Dich küssen? Wie empfindet Ihr die Frage im Flirt?

Hilfe! Zu schüchterner neuer Partner
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Zitat von *********Black:
Meine Frage wäre eher, warum sind die Damen nicht in der Lage aktiv zu werden?
Die Initiative sollte von ihnen ausgehen.
....
Im Grund benutzen dominanten Personen die gleichen Verhaltensweisen, wie eine flirtende Frau... die zeigt, dass sie offen und bereit für eine Kontaktaufnahme sind,...
Und dabei flirtet auch nicht jede Frau gleich. Das richtig zu deuten ist nicht immer gegeben.
Ein: Das muss er doch sehen und fühlen...ist Fehl am Platz, das sorgte schon in der Stino Zeit für Missverständnisse. Ansprechen, auffordern, präsent werden. Mein Verständnis von Dominanz.

Bei mir unterscheidet sich das Flirtverhalten auch:

Bin ich "offen für Bekanntschaften",... dann muss ich nicht unbedingt aktiv werden... mich interessiert auch: wie aktiv möchte ein Mann sein, um bemerkt zu werden und aufzufallen... und wie geschickt ist er darin?

Offen für Bekanntschaften heißt bei mir auch nicht, dass ich dabei dann Jemanden kennen lernen "muss/will",... und dann besteht kein Grund aktiv zu sein.

Aktiv werde ich, wenn ich etwas "will"... und der Mann das jetzt auch wissen soll... Ansonsten lasse ich mich gerne wie eine Frau behandeln,... und muss nicht direkt die Dominanz durch vorpreschen, fordern und erobern zeigen,... ich bin in vielen Dingen sehr subtil.... und das sollte ein Mann, der mir gefallen möchte auch erkennen... zumindest ansatzweise.... Ich möchte auch umworben werden. Ein Mann, der wartet bis ich das Ruder übernehme, wird auch später weniger Eigeninitiative zeigen.... (so meine Erfahrungen.)
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Zitat von ****st:
du solltest definitiv ein Gespür für den richtigen Zeitpunkt haben, dich dann vorsichtichtig der Femdom nähern (NIE selbstbewusst auf sie zugehen) und höflich nachfragen, ob du deine Dienste anbieten darfst. Eine das Spiel verstehende und "richtige" Femdom wird Dir dann ebenso höflich zu verstehen geben, ob sie dich will oder nicht.
Wenn du dich dann auch noch gemäß deiner Bestimmung verhältst und ein gewisses Basiswissen mitbringst, wie z.B. NIE einer/einem Dom in die Augen schauen, es sei denn, du wirst dazu aufgefordert, dürftest du gute Erfahrungen machen.
Mit Flrten hat BDSM jedoch aus meiner Sicht gar nichts zu tun, weil Femdom nicht mit einem Sub flirtet! Warum sollte sie das
tun?
Und was die Veranstalterin betrifft...vergiss den Vorfall einfach, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.

Warum sollte eine Femdom nicht mit einem Sub/Sklaven flirten? Wer macht die Gesetze, dass Femdom sich an bestimmte Regeln zu halten hat? Ich spiele nicht nach den Regeln anderer... und deswegen nehme ich mir das Recht und den Spaß heraus auch flirten zu wollen... Wer das Spiel nicht beherrscht kann mir dann zuweilen sehr schnell langweilig vorkommen...

Ein Mann, der mir wie ein kriechender Wurm begegnet und nicht in die Augen schauen kann, ist bei mir raus. Ein Sklave, der nicht ein gewisses Maß an Selbstwertgefühl besitzt ist für mich wertlos,... den will ich nicht... Ich möchte einen Mann, der eben mir gegenüber gerne ein Sklave ist, der mir bewundernd in die Augen schauen kann und möchte, da ich nichts auf dem Boden verloren habe, muss er diesen auch nicht betrachten.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Zitat von ********onix:
Danke sehr! @*********Black
....
Der größte Teil der Damen war mit dem eigenen Partner dort, auch wenn nicht wenige ihre Partnerwahl für den Abend etwas offener sahen.
Trotzdem empfand ich es, als regelrechtes "Minenfeld", bei einer der favorisierten Damen Interesse an meiner Person auszumachen und den richtigen Moment zu finden, um sie anzusprechen. Wenn ich mich dort "durchgefragt" hätte, wäre ich irgendwann der Typ "der es bitter nötig hat" gewesen.
Sagen wir mal ich hätte gute Karten bei LadyXY, ContessaABC und Mistress123 haben können. Wenn ich diese Damen allerdings zum falschen Zeitpunkt oder in der falschen Reihenfolge angesprochen hätte, hätte ich es mir durchaus bei allen verderben können! Zumal ich nicht wusste, wer auf der Party monogam ist und wer nicht oder welche der Damen eine andere vielleicht gerade nicht so mag.
Also habe ich meistens, erst mal an der Bar gewartet, was durch den Verlauf des Abends und das "Programm" noch so passiert. Schließlich wollte ich nicht "unangenehm auffallen".
Da wäre wohl deutlich mehr passiert, wenn ich vorherigen genau gewusst hätte, wie gut die Möglichkeiten, bei den einzelnen Damen genau stehen.

Die Gästeliste stand meistens Wochen vorher schon fest. Es gab immer eine Anmeldeliste hier im Joy. Durch unser Erscheinungsbild waren wir Single-Männer meistens gut unseren Joy-Profilen zuzuordnen. Umgekehrt ist das eher schwierig, weil nicht alle der Damen auf ihren Profilen erkenntlich sind. Anschreiben, wenn man es denn kann, lohnt sich leider auch nicht immer, da die Mail nicht selten als Spam mit den anderen Bewerbern für den Partybesuch untergeht oder das Profil alleine der Dame nicht interessant genug ist.

....

Ein einfaches Tippen einer Dame, auf die Schulter eines Sub und die Ansage: "Komm mal kurz mit, ich möchte mit dir alleine reden!" hätte bei fast allen ausgereicht, um sie ihr sofort folgsam, ja fast hörig, zu machen.

Ich bin etwas verwundert, wenn ich jetzt darüber nachdenke, daß diese Jungs plötzlich zwischen lauter "dominanten Herrinnen", selbst wieder dominant auftreten sollen. Selbstsicherheit zeigen verlangt wird, obwohl sie es eigentlich im Rahmen der Veranstaltung garnicht nicht dürften.
Das sie quasi etwas machen, womit sie nur scheitern können, weil es nicht richtig sein wird. Unabhängig davon egal wie sie es tun oder was sie tun. Irgendeine wird es so oder so kritisieren.
Zumal die Jungs garnicht wissen, wie viel Interesse die entsprechende Dame in diesem Moment wirklich an ihnen hat.
...
Mit freundlichem Gruß
P.

Vielleicht ist genau das der Grund, warum ich keine reine Femdoms-Partys besuche?

Und das ist möglicherweise auch der Grund dafür, dass ich, wenn ich für einen Abend jemanden suche, dafür ein Dategesuch einstelle mit den Angaben, die mir für den Abend wichtig sind und die ich erfüllt sehen möchte...

Der kluge Mann macht vorher auf sich aufmerksam und kann sich recht sicher sein, dass man sich vor Ort treffen wird und sehen wird, ob das was per Mail ausgetauscht wurde auch für den realen Kontext Bestand hat.

Und: mir ist letztens jemand auf einer Party begegnet, der höflich und freundlich ganz normal mit mir gesprochen hat, der auch den Kontakt zu meinem Partner gesucht hat, was mir wichtig ist,... und den wir wieder treffen... es wurde nicht bei der Party miteinander gespielt... aber er überzeugte einfach durch seine Persönlichkeit...
****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viele passive Männer wären gern etwas zurückhaltender.

Passive Männer sind per Definition ‚zurückhaltender‘. Wenn sie noch zurückhaltender wären, müsste ich mir Sorgen um ihren Herzschlag machen.

Allerdings stehe ich nicht auf Passivität. Schüchtern? Ja, gerne! Unsicher? Her damit! Überfordert? Kein Problem *fiesgrins*
Aber ‚an der Wand kleben und auf Bedienung warten‘, ist nicht mein Typ Mann.

Warum werden wir nicht einfach im Genick gepackt oder an die Wand gedrückt, wenn es ums küssen geht?

Weil das übergriffig wäre. Ein devoter Mann auf einer Party ist doch keine Ware, die ich nach Gutdünken begrabschen kann.
In einer Beziehung bzw. nach Absprache drücke ich das Objekt der Begierde nicht nur an die Wand, sondern auf den Boden. Aber bis dahin wird geflirtet. Ganz altmodisch und vanillig.
**********spiel Mann
591 Beiträge
Zitat von ****dat:
Warum werden wir nicht einfach im Genick gepackt oder an die Wand gedrückt, wenn es ums küssen geht?

Weil das übergriffig wäre. Ein devoter Mann auf einer Party ist doch keine Ware, die ich nach Gutdünken begrabschen kann.

Danke!
********onix Mann
135 Beiträge
Ich habe nie geschrieben, das Frauen wahllos jemanden im Genick packen oder an die Wand drücken und sofort ungefragt küssen sollen. Ich kann natürlich verstehen, dass nicht jeder von jeder Dame geküsst werden will.
Ein kurzes ansprechen und die Frage ob man Gefallen an ihr findet, sollte trotzdem in den meisten Fällen zum Erfolg der Einvernehmlichkeit führen.

Eigentlich treffen wir uns doch dort, damit Frauen gegenüber Männern übergriffig werden können?

Gegen die Wand gedrückt oder im Genick gegriffen zu werden, ist natürlich eine Fantasie die jungen Mädels und schlecht gevögelten Hausmütterchen mit einer Ausgabe " 50 Shades of Grey" unterm Kopfkissen vorbehalten bleiben soll! Wo kommen wir denn da hin, wenn plötzlich Männer im mittleren Alter sich dafür begeistern. Da muss man natürlich stellvertretend für alle Frauen, ein Machtwort sprechen.

Darf man als Male-Sub keine Wünsche haben, ohne gleich abgestempelt zu werden?
****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eiche. Wildschwein.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Ich greife einmal auf...
Die wenigsten Frauen haben Lust auf rein passive Männer - weibliche Sexualität scheint neurobiologisch primär auf Interaktion gepeilt, das stellt doch Dominanz nicht gleich auf den Kopf.

Stellt es sich nicht so dar, dass Frauen es nicht gelernt haben, die Initiative zu ergreifen?
Aber gerne den Ton angeben möchten?
Das eine geht nun einmal nicht ohne das andere...

Ohne Eigenwerbung machen zu wollen, verweise ich nun doch auf diesen Text, statt ihn nun hier hinein zu kopieren.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4180131-250538.weib_oder_weibchen_autorin_victoria_black.html
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Es geht nicht um die Initiative, die fehlt, sondern den Wunsch nach Passivität von der ersten Sekunde. Das finden Frauen in der Regel öde, weil weibliche Sexualität neurobilogisch nach dem jetzigen Stand der Forschung eher durch Interaktion, denn durch Objekte stimuliert wird.

Das ist, was ich geschrieben habe.
Was du daraus folgerst, bleibt deins.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Dann erkläre mir doch bitte einmal, was Passivität für dich bedeutet?
Soll er aktiv werden? Das macht er sicher gerne, wenn Frau ihm mitteilt, wie.
Er ist dann das Objekt, wenn du es haben möchtest, wenn du aber erwartest, dass er von sich aus aktiv wird, habt ihr die Interaktion, die du wohl anstrebst. Nämlich gegenseitig.
Dann teilt man das dem sub mit...und muss sich dann aber nicht wundern, wenn er dann Dinge ausführt, die vielleicht nicht genehm sind. Oder erklärt eben, dass man beim Sex auf Augenhöhe agiert.
Alles eine Sache der Kommunikation.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Siehst du, dein Kink muß nicht meiner sein.
Mich macht Unterwerfung an, nicht Drehbuchschreiberei. Dazu muß es erstmal einen Kerl geben, den ich unter entsprechenden Umständen sogar vom Mond abholen komme. Es reicht für mich aber nicht aus, wenn einer nur wimpernklimpernd schmachtend da steht und auf Benutzung oder Instruktion wartet - und ja, die Vorstellung haben ganz schön viele Männer, denen ich im Umfeld und in der Szene begegnet bin. Es muß etwas geben, das einen Bezug herstellt, jenseits dessen, was man ineinander sucht. Etwas, das man ineinander entdecken könnte.

Er muß flirten, ringen, erliegen wollen.
“ein kleines bißchen Krieg” (EOC) - vielleicht ironisch kokett an der Oberfläche, im Prinzip aber ernst bis ins Mark.

Ich habe zu lange Frauen gedatet, um Passivität in irgendeiner Form sexy zu finden. Nur schöne Äuglein sind für mich... nur schöne Äuglein die glotzen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Nö, ich lass mich nur nicht so gerne in der Öffentlichkeit gehen. Draußen - Kontrolle, Drinnen - Intimität. Kein Kulturkonstrukt, einfach mein Bedürfnis. Darum dreht sich doch alles in meinem Femdom.

Und noch einmal - Interaktion ist kein Raketengetriebe mit Zündpimmel. Interaktion ist pas de deux, bis eineR die Führung übernehmen mag und der andere folgen will.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Lesen, was man lesen will.
Sehen, was man sehen will.

Es sind immer die anderen, die spielen - auch mit dir, irgendwie. Aber hoffentlich am intimsten miteinander.
*******tra Paar
52 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Das generelle Problem von generellen Regeln ist die und wer "etwas" auf Ettikette und Anstand achtet, wird nicht direkt ne halbe Stunde mit der Bullwhip öffentlich ausgepeitsch.

Aha! Also wenn Sub keine Etikette und Anstand zeigt, bekommt es die Bullwhip, für die es überhaupt nur auf die Party gegangen ist?
In meinen Augen bekommt jemand, den ich mit der Bullwhip bearbeite, damit eine ganz besonders bevorzugte Behandlung.
*peitsche*
*******tra Paar
52 Beiträge
Zitat von ****st:
z.B. NIE einer/einem Dom in die Augen schauen
Oh mein Gott, wie unterschiedlich ticken wir hier!
Wenn mir einer nicht mal gerade und offen in die Augen schauen kann oder will, dann dann dann - nääääääh!
Schlagfertige_S (Sie aus vitanostra)
*******tra Paar
52 Beiträge
Zitat von *******tra:
Zitat von ********ker1:
Das generelle Problem von generellen Regeln ist die und wer "etwas" auf Ettikette und Anstand achtet, wird nicht direkt ne halbe Stunde mit der Bullwhip öffentlich ausgepeitsch.

Aha! Also wenn Sub keine Etikette und Anstand zeigt, bekommt es die Bullwhip, für die es überhaupt nur auf die Party gegangen ist?
In meinen Augen bekommt jemand, den ich mit der Bullwhip bearbeite, damit eine ganz besonders bevorzugte Behandlung.
*peitsche*
Ich habe hier unkorrekt zitiert Ich bitte um Entschuldigung! Mir ging es nur darum, dass eine halbe Stunde Bullwhip-Behandlung in meinen Augen eher eine Belohnung ist, als eine Strafe. Und dass ich alles nicht bierernst sehe, sondern für alle Seiten für Vergnügen und Spaß bin.
@********ker1
Ich hoffe, ich habe es nun deutlicher gemacht. Verzeih mir *zwinker*
Schlagfertige_S (Sie aus vitanostra)
*********nchen Frau
134 Beiträge
dich dann vorsichtichtig der Femdom nähern (NIE selbstbewusst auf sie zugehen) "richtige" Femdom ...

Bei diesen beiden Aussagen kann ich lediglich den Kopf schütteln, als ob das die einzig wahren Verhaltensweisen gegenüber einer "richtigen" FemDom sind. Finde das sehr Klischeebehaftet.

Ich gehe nur von mir aus und ich mag genau den selbstbewussten Mann der sich traut auf mich zuzugehen und anzusprechen und dann bewusst entscheidet "für mich" auf die Knie zu gehen. Genauso ist es ein wundervoller Moment wenn er mir in die Augen sieht um dann den Blick zu senken und damit signalisiert zu wissen wo sein Platz ist.

Ich meine, jeder hat seine eigene Vorstellung und so sollte auch das nicht verallgemeinert werden.

Mir darf man auf einem Event gerne sein Interesse bekunden und ich entscheide dann ob ich dieses Interesse erwidere und wie es weiter geht.
********gpur Mann
417 Beiträge
Ich glaube der TE wird durch die ganzen Widersprüche hier eher verunsichert. Es gibt keine Pauschallösung, um mit einer Dame im Club in Kontakt zu kommen. Aber bedenke, auch wenn es eine Femdom ist, die du ansprechen willst, ist es noch nicht deine Femdom. Ich würde Ihr auf Augenhöhe als Mensch entgegentreten und erst mal freundlich und respektvoll mit Ihr reden. Wenn Sie was anders will oder keinen Bedarf hat, wird Sie dir dies sicherlich sagen. Letztendlich wollen doch alle da ihren Spaß haben, nur nicht jede sucht einen neuen Sklaven oder hat Lust auf ein unverbindliches Spiel und es muss halt auf beiden Seiten passen. Es wird dich somit immer etwas Mut kosten, du wirst Niederlagen einstecken müssen und Erfolge feiern, halt wie im normalen Leben. Lass dich nicht abschrecken oder entmutigen. Und stelle die Damen nicht schon vorher auf ein Podest, den Platz müssen Sie sich erst verdienen, ebenso wie dein Vertrauen und wahren Respekt.
******san Frau
1.471 Beiträge
Versuch macht klug....
Du solltest nicht immer nur darüber schreiben, sonder 2-3 Veranstaltungen besuchen und dir selber ein Bild machen....

Viel Spaß
@********gpur

Nein, das ist schon in Ordnung. Zwar hatte ich mir, als ich das Thema erstellt hatte, gedacht, dass es womöglich einen grundsätzlichen, gemeinsamen Konsens darüber gäbe, wer denn nun den ersten Schritt macht, aber dass dem so nicht ist und es so viele verschiedene Ansichten gibt, hilft mir auch weiter - wenn auch auf eine andere Weise.

Also Nein, die Widersprüche verunsichern nicht - ich nehme sie als Chancen wahr und versuche mir so ein Bild vom Großen und Ganzen zu machen.

@******san

Absolut richtig. Leider ist es in der Praxis - zumindest in meiner Region - nicht so einfach zu einem Femdom-Event zugelassen zu werden, da es erstens, in der Rhein-Main-Neckar Region nur sehr wenige Möglichkeiten gibt und zweitens, diese wenigen Möglichkeiten meist nur wenige Plätze für Solomänner anbieten, die teilweise oft schon Monate im Voraus vergeben sind.

Wie gesagt, bin ich da ganz bei Ihnen bezüglich des Machens, nur die Gelegenheit muss man erst einmal bekommen. ...Zumal manche Veranstalter auf Anmeldungen/Anfragen manchmal einfach nicht reagieren...

Glücklicherweise hatte ich kürzlich aber dann doch mal etwas Glück gehabt. Insofern kann ich mir in ein paar Monaten dann tatsächlich besagtes Bild machen.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Zitat von *********nchen:
dich dann vorsichtichtig der Femdom nähern (NIE selbstbewusst auf sie zugehen) "richtige" Femdom ...

Bei diesen beiden Aussagen kann ich lediglich den Kopf schütteln, als ob das die einzig wahren Verhaltensweisen gegenüber einer "richtigen" FemDom sind. Finde das sehr Klischeebehaftet.

Ich gehe nur von mir aus und ich mag genau den selbstbewussten Mann der sich traut auf mich zuzugehen und anzusprechen und dann bewusst entscheidet "für mich" auf die Knie zu gehen. Genauso ist es ein wundervoller Moment wenn er mir in die Augen sieht um dann den Blick zu senken und damit signalisiert zu wissen wo sein Platz ist.

Ich meine, jeder hat seine eigene Vorstellung und so sollte auch das nicht verallgemeinert werden.

Mir darf man auf einem Event gerne sein Interesse bekunden und ich entscheide dann ob ich dieses Interesse erwidere und wie es weiter geht.

Ja... genau das ist es, was auch mich anmacht...
ein Mann, der seinen Mann auch ohne mich stehen kann, der selbständig genug ist,... der aber eben Kontrolle und Führung abgeben kann uns sich dabei wohl fühlt, weil es eben beide glücklich macht.
****ien Mann
182 Beiträge
Zitat von *********ampyr:
Ein Mann, der mir wie ein kriechender Wurm begegnet und nicht in die Augen schauen kann, ist bei mir raus. Ein Sklave, der nicht ein gewisses Maß an Selbstwertgefühl besitzt ist für mich wertlos,... den will ich nicht...

...verständlich.

Wie reizvoll kann es doch sein, als Sub aus einer alltäglichen Situaton auf Augenhöhe heraus zum Kippen, ja, zu Fall gebracht zu werden. Und das Machgefälle zunächst spielerisch aufzubauen, um ab einem bestimmten Punkt zu realisieren, dass es nun "ernst" wird.

Als selbstbewusster Mann dazu gebracht zu werden, sich selbst völlig zu verstricken, sich um Kopf und Kragen zu reden, um schlussendlich vor einem Scherbenhaufen zu stehen, der einzig durch die Geliebte heil gemacht werden kann.

Genau solche Interaktion erzeugt doch erst dieses Kribbeln im Bauch, dieses Flirren im Kopf, nach dem wir alle suchen. Für beide Seiten.

Und das nur wenige von uns finden können. Ich habe es gefunden. Und es macht mich sehr glücklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.