„Danke sehr!
@*********Black
....
Der größte Teil der Damen war mit dem eigenen Partner dort, auch wenn nicht wenige ihre Partnerwahl für den Abend etwas offener sahen.
Trotzdem empfand ich es, als regelrechtes "Minenfeld", bei einer der favorisierten Damen Interesse an meiner Person auszumachen und den richtigen Moment zu finden, um sie anzusprechen. Wenn ich mich dort "durchgefragt" hätte, wäre ich irgendwann der Typ "der es bitter nötig hat" gewesen.
Sagen wir mal ich hätte gute Karten bei LadyXY, ContessaABC und Mistress123 haben können. Wenn ich diese Damen allerdings zum falschen Zeitpunkt oder in der falschen Reihenfolge angesprochen hätte, hätte ich es mir durchaus bei allen verderben können! Zumal ich nicht wusste, wer auf der Party monogam ist und wer nicht oder welche der Damen eine andere vielleicht gerade nicht so mag.
Also habe ich meistens, erst mal an der Bar gewartet, was durch den Verlauf des Abends und das "Programm" noch so passiert. Schließlich wollte ich nicht "unangenehm auffallen".
Da wäre wohl deutlich mehr passiert, wenn ich vorherigen genau gewusst hätte, wie gut die Möglichkeiten, bei den einzelnen Damen genau stehen.
Die Gästeliste stand meistens Wochen vorher schon fest. Es gab immer eine Anmeldeliste hier im Joy. Durch unser Erscheinungsbild waren wir Single-Männer meistens gut unseren Joy-Profilen zuzuordnen. Umgekehrt ist das eher schwierig, weil nicht alle der Damen auf ihren Profilen erkenntlich sind. Anschreiben, wenn man es denn kann, lohnt sich leider auch nicht immer, da die Mail nicht selten als Spam mit den anderen Bewerbern für den Partybesuch untergeht oder das Profil alleine der Dame nicht interessant genug ist.
....
Ein einfaches Tippen einer Dame, auf die Schulter eines Sub und die Ansage: "Komm mal kurz mit, ich möchte mit dir alleine reden!" hätte bei fast allen ausgereicht, um sie ihr sofort folgsam, ja fast hörig, zu machen.
Ich bin etwas verwundert, wenn ich jetzt darüber nachdenke, daß diese Jungs plötzlich zwischen lauter "dominanten Herrinnen", selbst wieder dominant auftreten sollen. Selbstsicherheit zeigen verlangt wird, obwohl sie es eigentlich im Rahmen der Veranstaltung garnicht nicht dürften.
Das sie quasi etwas machen, womit sie nur scheitern können, weil es nicht richtig sein wird. Unabhängig davon egal wie sie es tun oder was sie tun. Irgendeine wird es so oder so kritisieren.
Zumal die Jungs garnicht wissen, wie viel Interesse die entsprechende Dame in diesem Moment wirklich an ihnen hat.
...
Mit freundlichem Gruß
P.
Vielleicht ist genau das der Grund, warum ich keine reine Femdoms-Partys besuche?
Und das ist möglicherweise auch der Grund dafür, dass ich, wenn ich für einen Abend jemanden suche, dafür ein Dategesuch einstelle mit den Angaben, die mir für den Abend wichtig sind und die ich erfüllt sehen möchte...
Der kluge Mann macht vorher auf sich aufmerksam und kann sich recht sicher sein, dass man sich vor Ort treffen wird und sehen wird, ob das was per Mail ausgetauscht wurde auch für den realen Kontext Bestand hat.
Und: mir ist letztens jemand auf einer Party begegnet, der höflich und freundlich ganz normal mit mir gesprochen hat, der auch den Kontakt zu meinem Partner gesucht hat, was mir wichtig ist,... und den wir wieder treffen... es wurde nicht bei der Party miteinander gespielt... aber er überzeugte einfach durch seine Persönlichkeit...