Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten von Malesubs auf öffentlichen Veranstaltungen

Verhalten von Malesubs auf öffentlichen Veranstaltungen
Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ein etwas merkwürdiges Gespräch mit einer Veranstalterin von Femdom-Partys, das eine interessante Frage aufwarf, die ich gerne hier zur Diskussion stellen würde.

Besagtes Gespräch ergab sich aus einer telefonischen Anfrage meinerseits, bezüglich Fragen zu dem Event jener Veranstalterin.

Meine für dieses Thema relevante Frage war, ob es denn in Ordnung sei, der Veranstaltung erstmal nur als reiner Zuschauer beizuwohnen - da dies mein erstes öffentliches Event gewesen wäre und die Dame mir meine Frage, zum ungefähren Ablauf eines solchen Events, nicht erklären wollte - oder ob es eher gerne gesehen wäre, dass man sich von Anfang an aktiv daran beteilige und falls Ja, auf welche Weise.

Sinn und Zweck dieser Frage war für mich zu erfahren, ob man auf solchen Events als Malesub ungefragte Proaktivität zeigen dürfe, oder ob man lieber warten sollte, bis man von einer Dame zu was auch immer aufgefordert wird. Schließlich möchte man sich ja nicht ungefragt in fremde Angelegenheiten einmischen,
respektive stören - zumal solche Abende den Damen gehören.

Daraufhin ließ sich die Veranstalterin über das unmögliche, für sie nicht nachvollziehbare Verhalten von Malesubs auf ihren Partys aus:

Fast alle Männer würden nur unbeholfen und ratlos in der Gegend herumstehen, anstatt aktiv auf die Damen zu zugehen und ihre Dienste anzubieten. Sie würde sich zudem wünschen, dass besagte Männer mehr aushalten könnten und den Damen auch wirklich etwas zu bieten hätten, etc.

Da sich das Gespräch dann sowieso in einen Monolog entwickelte, sie meinen Erfahrungsstand fehldeutete und
ich nicht den Eindruck hatte, dass sie mich auf ihre Party zulassen würde, beendete ich das Gespräch dann so freundlich wie möglich und sah davon ab, mich auf jenem Event anzumelden.

Worauf ich jedoch hinaus möchte ist, dass dieses Verhalten, das die Dame bemängelte, doch eher von Höflichkeit und Zurückhaltung von Seiten der Männer zeugt. Ich für meinen Teil habe es so gelernt, dass man sich nicht in die Spiele oder Gespräche, etc. anderer BDSMler einmischt, ohne dass man ausdrücklich dazu aufgefordert wird oder dies abgesprochen wurde.

Die Frage, die ich mir daher stelle, ist, was ist nun richtig?

Soll man sich als Solomann auf Femdom-Events - oder BDSM-Events allgemein - lieber aus fremden Angelegenheiten raushalten und Distanz wahren?

Oder dann doch, wie die Veranstalterin meinte, ungefragt auf die Damen zugehen und fragen, ob und was man für sie tun könne?

Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, dass Letzteres gut ankommen würde. Das weiß ich jedoch nicht, weswegen ich diese Frage gerne an die Gruppe weitergeben würde.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Man darf mich (!) gerne höflich, offen und erwartungsfrei auf einer Party wie auch zB in der U-Bahn ansprechen, hat traut man sich das Gespür für Zeitpunkt und Anlass zu.
********gpur Mann
417 Beiträge
Ich denke etwas Initiative darfst und solltest du schon zeigen. Du musst ja nicht aufdringlich sein. Und ja, in ein laufendes Spiel würde ich auch nicht reinplatzen, aber wenn da Damen rumsitzen, die dich interessieren, frag doch einfach ganz freundlich, ob du dich dazusetzen darfst, da du alleine hier bist und Anschluss suchst. Wenn die Dame Interesse hat, wird Sie dir dies sicherlich gestatten und ihr seid im Gespräch, woraus sich alles weitere ergibt. Wenn Sie kein Interesse hast, weil Sie vielleicht nur mit Ihrem eigenen Sklaven spielen möchte oder du nicht Ihr Typ bist, respektiere dies und ziehe frohen Mutes weiter.

Wenn du nur still rumsitzt, kann es auch so interpretiert werden, dass du deine Ruhe haben willst. Du musst schon eine gewisse Bereitschaft signalisieren, dass du zu haben bist. Sei einfach höflich und natürlich, dann wird sich das schon geben. Und wenn du ernstes Interesse an einer Femdom hast, komm ihr nicht direkt mit deinen Wünschen, die meisten sind da, um sich selbst auszuleben und nicht um als Wunscherfüllerin deine Wünsche zu befriedigen, frag also lieber, was du für Sie tun kannst. Sei offen für Neues, aber teile vor dem Spiel deine Tabus und Grenzen mit und wenn du unerfahren bist, sage das offen, dann wird dich die Dame ganz anders heranführen als wenn du viel Erfahrung vorgibst. Sei immer ehrlich, das ist die wichtigste Voraussetzung, wenn es was werden soll. Lügen sind für die meisten eine rote Linie.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Ich denke auch:

Mitten ins Spiel hinein platzen wird niemand gerne sehen,...

Ich persönlich signalisiere schon, ob ich Interesse an neuen Bekanntschaften habe und auf der suche bin,... mein Blick schweift ab und an durch den Raum und ich schaue, wer ebenfalls da ist,... ob jemand da ist, den ich gerne kennenlerne möchte,... ein Lächeln zeigt durchaus auch nochmals, dass man offen für Bekanntschaften ist,... und wenn eine Dame den Kopf beim Lächeln dich ansieht, und dabei den Kopf leicht zu seiner Seite neigt und vielleicht dabei lächeln eine oder beide Augenbrauen ein wenig anhebt, spätestens dann solltest du das als Flirtversuch werten und deine Dienste anbieten,...

Dann wäre ein Beginn des Gespräches sicher gut machbar,...
im Rahmen von, dass sie dir aufgefallen ist,... vielleicht ein Kompliment dazu und mitteilen, dass du alleine da bist und gerne deine Dienste anbieten möchtest und fragst, was du ihr Gutes tun kannst... Getränk oder was auch immer...

Im Grund benutzen dominanten Personen die gleichen Verhaltensweisen, wie eine flirtende Frau... die zeigt, dass sie offen und bereit für eine Kontaktaufnahme sind,...
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Meine Frage wäre eher, warum sind die Damen nicht in der Lage aktiv zu werden?
Die Initiative sollte von ihnen ausgehen.
Die subs sind ja auf dieser Veranstaltung um gefordert zu werden.
Das nicht jeder einer Sadistin stand hält ist nicht ungewöhnlich, nicht jeder sub ist ein Maso.
Und wenn Anfänger nicht gewünscht sind, weil die Damen gleich durchstarten möchten, sollte das erwähnt werden, im Veranstaltungstext.
Im Grund benutzen dominanten Personen die gleichen Verhaltensweisen, wie eine flirtende Frau... die zeigt, dass sie offen und bereit für eine Kontaktaufnahme sind,...
Und dabei flirtet auch nicht jede Frau gleich. Das richtig zu deuten ist nicht immer gegeben.
Ein: Das muss er doch sehen und fühlen...ist Fehl am Platz, das sorgte schon in der Stino Zeit für Missverständnisse. Ansprechen, auffordern, präsent werden. Mein Verständnis von Dominanz.
****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soll man sich als Solomann auf Femdom-Events - oder BDSM-Events allgemein - lieber aus fremden Angelegenheiten raushalten und Distanz wahren?

Natürlich sollte man sich als Unbeteiligter „aus fremden Angelegenheiten raushalten“. Deshalb muss man aber nicht generell Distanz wahren.

Oder dann doch, wie die Veranstalterin meinte, ungefragt auf die Damen zugehen und fragen, ob und was man für sie tun könne?

Wenn man dabei höflich und respektvoll vorgeht, die Frau nicht im Gespräch unterbricht oder sie ansonsten offensichtlich stört, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Ich war noch nicht soo oft auf speziellen Femdomveranstaltungen, Berlin ist da ein wenig geizig.
Es ist absolut in Ordnung für mich, dass ein Mann da überfordert und überwältigt in der Ecke sitzt und sich am Wasserglas festkrallt. Würde mir nicht anders gehen. Wenn er nicht gerade ein Halsband trägt, fange ich auch gerne selbst das Gespräch an.

(Weitaus) Unangenehmer als einen stillen Mann, der schüchtern auf den Boden starrt, finde ich diejenigen, die sich, eingeschirrt in Kunstlederharnische, mit blankem Hintern und offenem Gemächt neben mich pflanzen und mich womöglich angrinsen. Dabei habe ich sofort die Vorstellung von unerwünschtem Präejakulat an meinem Rock. Das ist für mich - ganz ohne Ansprache - respektlos und unhöflich.

Dass Solo-Männer auf solchen Veranstaltungen Frauen was zu bieten haben sollen, finde ich nicht. Aber ich bespiele auch keine fremden Männer, das ist für mich nicht der Grund für solche Parties.
*********Lust Paar
955 Beiträge
Erschwerend haben viele FemDom Veranstaltungen in ihren umfangreichen Regelwerken stehen, dass der Mann nicht unaufgefordert sprechen darf. Ein Punkt der zur Erhaltung des Machtgefüges sinnvoll ist, das Anbieten von Diensten aber zusätzlich erschwert, grade wenn die Dame vom Verhalten eher kühl und zurückhaltend ist.

Aber um auf die initiale Frage einzugehen, auch wir kennen genug Beispiele wo Subs regungslos im Raum stehen oder noch schlimmer den aktiven Paaren wie kleine Hunde auf 2m Abstand hinterher dackeln.

Grundsätzlich sollte jeder Sub sich vor seiner Anmeldung zur Party überlegen „was kann ich zum Abend (und damit zur Freude der Damen) beitragen“. So vorbereitet ist eine Kontaktaufnahme einfach.
Simple Beispiele:
• Getränke nachschenken
• Süßigkeiten herumreichen
• Geschirr abräumen
• Luft zufächeln
• Kissen richten
• an der Treppe helfen (High-Heels...)

Und wenn der Kontakt hergestellt ist sind Fußmassagen gern genommen (High-Heels *zwinker*
****st Paar
351 Beiträge
du solltest definitiv ein Gespür für den richtigen Zeitpunkt haben, dich dann vorsichtichtig der Femdom nähern (NIE selbstbewusst auf sie zugehen) und höflich nachfragen, ob du deine Dienste anbieten darfst. Eine das Spiel verstehende und "richtige" Femdom wird Dir dann ebenso höflich zu verstehen geben, ob sie dich will oder nicht.
Wenn du dich dann auch noch gemäß deiner Bestimmung verhältst und ein gewisses Basiswissen mitbringst, wie z.B. NIE einer/einem Dom in die Augen schauen, es sei denn, du wirst dazu aufgefordert, dürftest du gute Erfahrungen machen.
Mit Flrten hat BDSM jedoch aus meiner Sicht gar nichts zu tun, weil Femdom nicht mit einem Sub flirtet! Warum sollte sie das
tun?
Und was die Veranstalterin betrifft...vergiss den Vorfall einfach, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****st:

Mit Flrten hat BDSM jedoch aus meiner Sicht gar nichts zu tun, weil Femdom nicht mit einem Sub flirtet! Warum sollte sie das
tun?.

Weil jeder Jeck anders ist? Ich flirte durchaus mit Männern - und bestimme selbst, wann ein Mann Sub ist. Und selbst da mag ich es, erotisch jenseits der Strenge zu agieren.

TE, du siehst, allgemeine Tipps bleiben wohl sehr allgemein.
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Das generelle Problem von generellen Regeln ist die generelle Sichtweise.......

Oder einfach gesagt: "Was bei Dame A richtig ist, kann bei Dame B komplett falsch sein." Es wird immer der Moment / die Situation interpretiert werden müssen. Soviel Feingefühl bzw. Menschenverstand wird der Malesub aufbringen müssen.

Die Sache mit dem "anlächeln" ist in meinen Augen der perfekte Hinweis. Sie mag interessiert sein, doch auch da kannst immer noch den falschen Moment erwischen. Es wird ohne "Timining und Glück" nie etwas werden.

Ansonsten kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung nur sagen, das auch auf Femdom-Veranstaltungen nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Mensch bleibt Mensch und wer "etwas" auf Ettikette und Anstand achtet, wird nicht direkt ne halbe Stunde mit der Bullwhip öffentlich ausgepeitsch.

Doch eines muss jedem mann auch klar sein. Selbst wenn er alles richtig macht und jeden kleinsten Wink vermeintlich richtig deutet, so kann es doch ein sehr ruhiger Abend werden. Garantien auf eine Unterhaltung (oder mehr...) gibt es nicht.

*my2cents*
****one Frau
4.131 Beiträge
So generell kann man wohl gar nicht sagen, was richtig und was falsch ist, da jede Veranstaltung anders ist.

Aber was mir persönlich sehr häufig auffällt: die Solo-Herren sitzen, falls vorhanden, an der Bar, Theke o.ä. und scheinen sich dort festhalten zu wollen, meist noch mit dem Rücken zum Hauptraum. Das zeigt mir über die Körpersprache signalisiert Desinteresse oder Ich-bin-unsichtbar-Gebahren an.

Auf gar keinen Fall würde ich mir einen Sub an dieser Stelle abholen! Ein Mann, der Interesse an den vorhandenen Damen hat, begibt sich in deren Nähe, versucht, die Aufmerksamkeit zu bekommen und wartet nicht teilnahmslos ab.

Aber das ist meine persönliche Meinung, andere sehen es vielleicht anders.
****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
NIE einer/einem Dom in die Augen schauen
Ist das sowas wie: Schau niemalsnie einem Hund in die Augen, weil er deine Angst riechen kann? *skeptisch*
********Boss Frau
935 Beiträge
Ich denke, auf einer Femdom Veranstaltung sollten die Sub's doch eher zurück haltend sein aber dennoch aufmerksam, ob sich eine Dame für sie interessiert. Für Solo Damen kann es sehr nervig sein, wenn es bei einem Verhältnis 1:2,5 die Sub's aktiv ihre Dienste anbieten, sich ungefragt setzen, in laufende Gespräche reden oder der Dame ihren Neigungsbogen zum lesen hinhalten, immer und immer wieder vorbei kommen, um präsent zu sein. Gibt es nicht ? Leider alles selbst schon auf Veranstaltungen erlebt.
*********Lust Paar
955 Beiträge
sich ungefragt setzen, dazwischen reden und Wunschzettel hinhalten *augenzu* da gibt es dann nur eine Spielart, die hilft *fessel* und am Boden liegen lassen, so trennt sich schnell die Spreu vom Weizen

*lol*
********Boss Frau
935 Beiträge
Wobei manche genau das erreicht hätten, was sie wollten......Aufmerksamkeit
*********Lust Paar
955 Beiträge
soll ja kein aufwendiges Bondage werden, nur die Händer hinter dem Rücken zusammen und am Sofabein fest, das reicht. einer weniger, der blöd im Weg rumsteht.
Zitat von ******z0n:

Leider ist es so wie im richtigen Leben auch. Jeder mag es anders. Wie man es hier auch im Thread sieht.

Die einen wollen Zurückhaltung und die anderen aktives Handeln. Woher soll man denn wissen was der andere möchte? Keiner kann Hellsehen...Die Männer haben es nicht leicht und haben mein Verständnis.

Das Verhalten der Veranstalterin finde ich nicht in Ordnung und auch nicht professionell. Man kann alles mit einem ausführlichen Veranstaltungstext beschreiben, auf welche Prioritäten gesetzt werden. Damit weiß auch jeder auf was man sich einlässt oder nicht.
**********spiel Mann
591 Beiträge
Eine gute Frage, die mich auch beschäftigt. Es gibt vermutlich keine Antwort die immer richtig ist.

Die eine Femdom ist so und eine andere Femdom ist wieder ganz anders. Manche Frauen möchten selbst entscheiden und selbst aktiv werden, andere wollen von einem Sub aktiv umworben werden.

Mal wurde ich angefaucht, weil ich zu Boden geschaut habe, statt die Frau anzusehen. Die nächste Frau fauchte mich an, weil zu ihr hoch schaute, statt mit gesenktem Kopf zu Boden.

Wie soll da ein Verhalten, eine Antwort, immer richtig sein?

Früher war ich extrem schüchtern, ja menschenscheu. Ich habe NIEMALS eine Frau angesprochen, ja kaum angesehen. Klar, dies war zum Kontaktaufbau wenig hilfreich. So wurde ich nach Partys manchmal von Frauen angeschrieben, wie enttäuscht sie darüber waren, dass ich zwar auch bei der Party gewesen bin, sie dort aber nicht angesprochen habe, was sie sich gewünscht hätten. So etwas müsste ich vor eine Party wissen, hinterher ist es zu spät.

Und eigentlich entspricht es auch meinem Wesen, zurückhaltend zu sein.

Was mir inzwischen hilft, ist ein Schild an meiner Kleidung, auf dem ich mich als gratis Fußmasseur oder Nackenmasseur anbiete. Dieses einfache kleine Schildchen bietet Frauen die Gelegenheit mich darauf anzusprechen oder mich direkt aufzufordern dieses Angebot in die Tat umzusetzen.

Oder wenn ich sehe, dass sich eine Frau selber den schmerzenden Nacken oder schmerzende Füße reibt, dann spreche ich die Frau inzwischen aktiv darauf an und biete Ihr eine Massage an, auch wenn mir das immer noch ziemlich schwer fällt.

Es wird oft, gerne angenommen! Und falls doch nicht, dann wurde es zumindest immer mit einem Lächeln belohnt. Angefaucht wurde ich dafür noch nie *zwinker*
****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das finde ich ne echt coole Idee!
Meinen herzlichen Dank schon mal an alle, die sich am Thema beteiligt haben!

Es ist gut zu wissen, dass es hierzu keinen allgemeinen Konsens gibt - ich hätte einen solchen eigentlich eher "erwartet", also gedacht es gäbe einen. Letztlich bleibt dann wohl nur das Prinzip der heißen Herdplatte übrig.

...Was aber natürlich nur die halbe Wahrheit ist, denn wie schon mehrfach richtig gesagt wurde, kommt es auch stark auf gutes Benehmen, ein feines Gespür, und darauf an, wann der richtige Zeitpunkt für eine aktive Anfrage wäre.

Diesbezüglich mache ich mir aber nur wenige Gedanken, bedanke mich aber auf jeden Fall für die vielen, nützlichen Ratschläge. *hutab*
Ich habe schon lange mehr keine so treffende (wie traurig-wahre) Beobachtung gelesen wie die von heradat:
"(Weitaus) Unangenehmer als einen stillen Mann, der schüchtern auf den Boden starrt, finde ich diejenigen, die sich, eingeschirrt in Kunstlederharnische, mit blankem Hintern und offenem Gemächt neben mich pflanzen und mich womöglich angrinsen. Dabei habe ich sofort die Vorstellung von unerwünschtem Präejakulat an meinem Rock. Das ist für mich - ganz ohne Ansprache - respektlos und unhöflich."

Dem kann ich (!) mich nur anschließen. Ob ein Sub nun lächelt, Augenkontakt aufnimmt, kniet, steht oder sich verbeugt ist mir oftmals nicht so wichtig. Was aber gar nicht geht sind die dreisten Typen ohne Feingefühl für Timing und Privatsphäre, die ein schon laufendes Spiel durch fehlende Distanz und Anspruchsdenken wirklich stören können. Solange du das beherzigst, hast du schon viel gewonnen, lieber Neu-Sub.😘
*****sus Mann
5 Beiträge
Naja... vielleicht könnte es ja ein Sub, der Anschluss finden möchte mal mit ein wenig Kreativität versuchen...
Lasst euch doch vorher von jemanden mit nem Edding auf die rechte Pobacke „Massageservice“ und auf die linke Pobacke „Bedienservice“ schreiben... quer über den Po dann „hit for...“
Dann einfach in die Ecke knien und den Po rausstrecken... möchte mal sehen, wer dann leer ausgeht 😉 jede Femdom die vorbei schreitet wird angesprochen, jedoch nicht bedrängt...
Alternativ zwei Karten und beide offen auf je eine Handfläche legen und sich wo hinknien, wo die Damen vorbeigehen.
Auch eine Femdom greift in der Regel wohl nicht einfach zu, wenn keine Botschaft von dem jenigen ausgeht, oder zu erkennen ist.
Einfach mal anders sein eben...
Generell kann ich jedoch auch die Unsicherheit der Subs oder Sklaven verstehen. Es kann aber auch hilfreich sein, als Sub ein gewisses Maß an Einfühlsamkeit zu beweisen... es gibt halt so viele unterschiedliche Neigungen, dass man überlegen sollte, was man den gerne empfangen möchte und bei welcher Art einer Femdom man bereit ist seine Hingabe zu offenbaren. Auch wenn ein Sub keine Forderungen oder gar Erwartungen zu offenbaren hat, ist er dennoch in der Lage durch Ausdruck und Körpersprache eine gewisse Kommunikation zu betreiben.
Es sollte ja nicht darum gehen, zu nehmen was man kriegen kann (ok, dass mag nicht für jeden zutreffen). Ich möchte aber noch erwähnen, dass das hier meine persönliche Meinung ist und dies natürlich jeder anders sieht und das letztendlich auch durch die eigene natürliche Neigung beeinflusst ist, wie man an eine Kontaktaufnahme herangeht.
Aber ein kleiner Tipp... nur wer abwarten kann, wird auch das besondere finden 😉
Also Neigung hin oder her... sich selber treu bleiben ist nicht gerade unwichtig, um dass was man macht auch mit Erfüllung und Genuss für sich, aber sicherlich und als Sub ganz oben auf der Prioritätenliste, auch für die Femdom zu einem besonderen Ding werden zu lassen.
...und wenns so einfach wäre, die passende Begegnung schon vorher zu erkennen, dann würden wir darüber ja auch nicht so schön schreiben.

Ein sehr interessantes Thema, worüber hier geschrieben wird.. vielen Dank an den Autor des Beitrags 👍
********onix Mann
135 Beiträge
Danke sehr! @*********Black

Einigen der anderen Damen, möchte ich sagen, euer Gesamtbild der Situation ist vernichtend!

Ich bin jetzt schon mehrere Male als Solo-Sub auf eine CFNM-Femdom-Party mit Male-Sub Überschuss hier in Saarbrücken gegangen. Fast alle der dort anwesenden Damen waren immer in Begleitung dort. Trotzdem gab es immer Solo-Subs, da (Spiel)Partnertausch und Cuckolding durchaus erwünscht war.
Die Gästezahl war meistens so um 35, wobei es nie mehr als fünf Solo-Männer gab.
Der größte Teil der Damen war mit dem eigenen Partner dort, auch wenn nicht wenige ihre Partnerwahl für den Abend etwas offener sahen.
Trotzdem empfand ich es, als regelrechtes "Minenfeld", bei einer der favorisierten Damen Interesse an meiner Person auszumachen und den richtigen Moment zu finden, um sie anzusprechen. Wenn ich mich dort "durchgefragt" hätte, wäre ich irgendwann der Typ "der es bitter nötig hat" gewesen.
Sagen wir mal ich hätte gute Karten bei LadyXY, ContessaABC und Mistress123 haben können. Wenn ich diese Damen allerdings zum falschen Zeitpunkt oder in der falschen Reihenfolge angesprochen hätte, hätte ich es mir durchaus bei allen verderben können! Zumal ich nicht wusste, wer auf der Party monogam ist und wer nicht oder welche der Damen eine andere vielleicht gerade nicht so mag.
Also habe ich meistens, erst mal an der Bar gewartet, was durch den Verlauf des Abends und das "Programm" noch so passiert. Schließlich wollte ich nicht "unangenehm auffallen".
Da wäre wohl deutlich mehr passiert, wenn ich vorherigen genau gewusst hätte, wie gut die Möglichkeiten, bei den einzelnen Damen genau stehen.

Die Gästeliste stand meistens Wochen vorher schon fest. Es gab immer eine Anmeldeliste hier im Joy. Durch unser Erscheinungsbild waren wir Single-Männer meistens gut unseren Joy-Profilen zuzuordnen. Umgekehrt ist das eher schwierig, weil nicht alle der Damen auf ihren Profilen erkenntlich sind. Anschreiben, wenn man es denn kann, lohnt sich leider auch nicht immer, da die Mail nicht selten als Spam mit den anderen Bewerbern für den Partybesuch untergeht oder das Profil alleine der Dame nicht interessant genug ist.

Auf diesen Partys sah ich Männer, die an diesem Abend deutlich mehr Zeit als sonst im Bad verbracht haben. Die meist deutlich mehr Eintritt als Frauen oder manchmal gar mehr als Paare bezahlen, nur um sich dort präsentieren zu dürfen.

Ein einfaches Tippen einer Dame, auf die Schulter eines Sub und die Ansage: "Komm mal kurz mit, ich möchte mit dir alleine reden!" hätte bei fast allen ausgereicht, um sie ihr sofort folgsam, ja fast hörig, zu machen.

Ich bin etwas verwundert, wenn ich jetzt darüber nachdenke, daß diese Jungs plötzlich zwischen lauter "dominanten Herrinnen", selbst wieder dominant auftreten sollen. Selbstsicherheit zeigen verlangt wird, obwohl sie es eigentlich im Rahmen der Veranstaltung garnicht nicht dürften.
Das sie quasi etwas machen, womit sie nur scheitern können, weil es nicht richtig sein wird. Unabhängig davon egal wie sie es tun oder was sie tun. Irgendeine wird es so oder so kritisieren.
Zumal die Jungs garnicht wissen, wie viel Interesse die entsprechende Dame in diesem Moment wirklich an ihnen hat.

Dann würde ich sagen:
Liebe Damen,
Wenn ihr wollt, das passive Männer auf euch zukommen solle, dann sucht euch eure Spielpartner bitte wieder in den 450 Bewerbungen, die ihr auf ein Dategesuch bekommt.
Dann wisst ihr wenigstens wie anstrengend die Suche nach einer gute Femdom-Partnerschaft/Spielpartnerschaft ist.

Nehmt diese Kritik bitte nicht persönlich, sie ist nicht auf eine einzelne Person bezogen!
Ich muss auch zugeben, sie etwas überspitzt zu haben, damit jeder weiß, was ich mit diesem Posting aussagen möchte!
Ich hoffe ich bin niemandem zu sehr auf die Füße getreten!

Mit freundlichem Gruß
P.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Dann wisst ihr wenigstens wie anstrengend die Suche nach einer gute Femdom-Partnerschaft/Spielpartnerschaft ist.

...um mal wieder ganz allgemein und überspitzt mit dem Mythos der ungerechten ungleichen Zahlenverhältnisse zu spielen.

Einen zu treffen, mag statistische für eine Femdom leichter sein - einen zu finden, da hilft zahlenmäßige Unterlegenheit in der Regel nicht.

*muede*
********onix Mann
135 Beiträge
Wenn man wartet bis er den "Bringdienst" aktiviert hat, statt vorher selbst mal zu suchen und damit zu definieren was man eigentlich will, macht es das ganze mit Sicherheit nicht noch einfacher!

Vielleicht sollte Frau einfach mal etwas mutiger sein.

PS: Viele passive Männer wären gern etwas zurückhaltender. Warum werden wir nicht einfach im Genick gepackt oder an die Wand gedrückt, wenn es ums küssen geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.