Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8 Neu in der Gegend

PLZ 8 Neu in der Gegend
Sehr geehrte Damen,

ich bin vor kurzem in die Nähe Münchens gezogen und suche hier einen Menschen des besseren Geschlechts für eine langfristige FLR. Dabei spielt das Alter keine Rolle (natürlich 18+), lediglich die Sympathie. Ich suche jemanden, dem ich mich voll hingeben kann und der mich nach ihren Wünschen formt und erzieht (ich bin kein Wunschzettel-Sub!).

Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Männer für Frauen viel mehr tun sollten. Das fängt schon im Alltag an. Sehe ich eine Frau (die ich nicht kenne) einen Kasten vom Auto ins Haus tragen frage ich höflich, ob ich helfen darf. Lässt eine Frau etwas fallen, hebe ich es für sie auf. Möchte sie einen Raum betreten, halte ich die Tür für sie auf usw..
Ich finde so etwas selbstverständlich, aber anscheinend ist es das leider nicht mehr.
Umso mehr freut es mich, wenn ich ein erstauntes, nettes Lächeln von ihr erhalte.
Denn nichts macht mich glücklicher als (m)eine Frau glücklich zu sehen.

Falls du mehr über mich erfahren möchtest würde ich mich über eine Nachricht freuen, da ich kein Premium besitze.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Viele Grüße
Lex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.