Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Tasche für den Club5
Gerne wollte ich mich a die Damen wenden und fragen, was ihr so für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tasche für Schlaginstrumente

*********Lust Paar
943 Beiträge
Geigenkoffer
Wir nutzen einen Geigenkoffer.
Die Rohrstöcke mussten etwa 4cm gekürzt werden und ein Teppichklopfer passt leider nicht.
Inhalt:
  • Klammern
  • Karabiner
  • Kerze + Streichhölzer
  • Wartenbergrad
  • Brustklemmen
  • Zeitschloss
  • Augenmaske
  • 2 Paddel
  • 2 Flogger
  • 2 Singletails
  • 2 Rohrstöcke
  • 3 Gerten
  • Feder
  • 2 Stabbündel
  • 1-2 Seil(e)
  • Würfelspiel mit 4 Würfeln


Zusätzlich haben wir noch einen kleinen Holzkoffer dabei, der dann weitere Seile und div. anderes Spielzeug enthält.
Eingebaute LED Beleuchtung
Befestigungsklammern Nahaufnahme
*********rerin Frau
713 Beiträge
Golftasche "Pencilbag"
Ich habe eine Golftasche "Pencilbag", ohne Standgestänge, in schwarz bei Baumwollseil im Laden gekauft.
In den oberen, aufklappbaren Teil habe ich einen Karabiner eingenäht. Damit kann ich auch mein Snakewhip transportieren, ohne das sie unten aufliegt. Die Schlaginstumente, die zu kurz sind, haben jetzt Schlaufen, die ich am Mittelsteg aufhänge. So muss ich nicht immer ganz reingreifen.
Die Tasche ist etwa 1,3 oder 1,2m lang. Für Seile und Handschellen und Stromköfferchen nutze ich eine weitere Tasche.
Für eine Party stelle ich mir das dann nach Laune zusammen, da nehme ich nie alles mit.
*****res Frau
833 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Lust:
Geigenkoffer
Wir nutzen einen Geigenkoffer.
Die Rohrstöcke mussten etwa 4cm gekürzt werden und ein Teppichklopfer passt leider nicht.
Inhalt:
  • Klammern
  • Karabiner
  • Kerze + Streichhölzer
  • Wartenbergrad
  • Brustklemmen
  • Zeitschloss
  • Augenmaske
  • 2 Paddel
  • 2 Flogger
  • 2 Singletails
  • 2 Rohrstöcke
  • 3 Gerten
  • Feder
  • 2 Stabbündel
  • 1-2 Seil(e)
  • Würfelspiel mit 4 Würfeln


Zusätzlich haben wir noch einen kleinen Holzkoffer dabei, der dann weitere Seile und div. anderes Spielzeug enthält.

das sieht sehr edel aus. *danke*
*****res Frau
833 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rerin:
Golftasche "Pencilbag"
Ich habe eine Golftasche "Pencilbag", ohne Standgestänge, in schwarz bei Baumwollseil im Laden gekauft.
In den oberen, aufklappbaren Teil habe ich einen Karabiner eingenäht. Damit kann ich auch mein Snakewhip transportieren, ohne das sie unten aufliegt. Die Schlaginstumente, die zu kurz sind, haben jetzt Schlaufen, die ich am Mittelsteg aufhänge. So muss ich nicht immer ganz reingreifen.
Die Tasche ist etwa 1,3 oder 1,2m lang. Für Seile und Handschellen und Stromköfferchen nutze ich eine weitere Tasche.
Für eine Party stelle ich mir das dann nach Laune zusammen, da nehme ich nie alles mit.

auch eine schöne variante.
ich habe mich für meine schlaginstrumente nun eine dokumentenrolle bestellt.
für alle anderen utensilien eine ledertasche mit verschied. fächer. nun suche ich noch kl. aufbewahrungstaschen.
lg. *danke*
**********Angel Frau
166 Beiträge
Eine Dokumentenrolle für Gerte, Rohrstock und Co und einen großen ausklappbaren Kosmetik - oder Werkzeugkoffer für das ganze Kleinzeug. Da bietet das Internet und vor allem das Warenhaus mit dem A eine sehr große Auswahl in Form von Größe und Farbe. Auch auf Rollen, wenn man mag.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Was auch geht,.. sind Golftaschen,... lassen sich auch ziehen... oder tragen,...

Praktisch sind glaube ich Sachen wir Gitarrenkoffer etc... Selbst habe ich eher kleinere Schlaginstrumente und immer zwei,... die passen gut in meine Seiltasche...
*******a84 Frau
370 Beiträge
Zitat von *******rone:

Ja genau so etwas meine ich.

Meine ist von easy Display. Ich habe mal auf der Homepage geschaut, scheint es dort aber nicht einzeln zu geben.

Google spuckt aber verschiedene Anbieter aus, bei denen man die Taschen auch einzeln bestellen kann.
******iar Mann
1.796 Beiträge
Eine Möglichkeit sind auch Zeichnungsköcher für Planer u. Architekten. Gibt es bis 130cm Länge. Durchmesser ist meist ca 8cm. Nur Peitschen dürften etwas aufwändiger einzufädeln sein. Ideal als nicht auffällige zusätzliche Tasche zu einer kleinen Reisetasche o.ä. Gibt es u.a. bei amazon
Ich nutze eine Queue-Tasche.

Da passt alles prima hinein.

Habe eine, die noch kleine Staufächer hat, in denen noch das ein oder andere Utensil Platz findet.
******olz Frau
4.225 Beiträge
Ich nutze auch schon lange einen Geigenkoffer, ehemals Violine.
Er wird langsam zu klein und ich muss mich mal nach einem größeren, vielleicht Bratsche umschauen.
Ein Freund spielt Cello, aber da ist mir der Koffer zu groß und passt nicht mehr in mein Auto 😂
Liebe Grüße 🌹
*****res Frau
833 Beiträge
Themenersteller 
hallo Rose, ja Geigen-o. Gitarrenkoffer waren auch auf meiner Wunschliste. Habe mich aber für eine schöne Ledertasche ( innen breit, für kl. Aufbewahrungsbehälter-bzw. Taschen geeignet) u. ein Dokumentenrohr.

Dir auch ganz liebe Grüsse
Ani *wink*
*******ree Mann
653 Beiträge
Nur ne fixe Idee, die mir grade gekommen ist, wie wäre es mit Anglertaschen ? Die könnten gut für den Transport von Rohrstöcken geeignet sein. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.