Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Dominante Frau = Domina?35
Ich bin eine Frau, die selbstbewusst ist. Obs nun im Bett oder Alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was braucht eine dominante Frau an Equiqment?

*******a84 Frau
361 Beiträge
@******sen
Was ist denn ein/e Naseweis?
Und nicht zu vergessen: Den mobilen Käfig, den tragbaren Pranger, das aufblasbare Andreaskreuz und so weiter.
Will sagen, nehmt das Ganze nicht so ernst, was gebraucht wird ergibt sich immer wieder neu in jeder (Spiel-)Beziehung.
****en Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe immer ein paar Haushaltsgummis dabei.
Leicht, vielseitig und gemein *mrgreen*
*********itas Frau
2.106 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Brauchen - nichts,
Mitnehmen - vieles......

Das ist eine tolle Antwort! 👍

Beim femdom Stammtisch hab ich oft meinen Dreizack (ein Grillspieß) und einen großen Kochlöffel dabei, damit ich ggf den Sub im Käfig erreichen kann, ohne aufzustehen.
😈🔱

Zum Tüdeltreff ein paar Seile und vllt zwei Flogger und eine Gerte.
Ich kneife und kratze sehr gerne, also sind meine Fingernägel immer lang genug.

Zuhause habe ich alles möglich, Gerten, Flogger, Seile, diverse Sachen aus Küche und baumarkt, auch Halsband, Zügel, Führkette, Gummiwassertrense, alles aus dem Reitsport.

Aber wenn ich nichts habe, und der sub zu weit weg ist für eine Korrektur Ohrfeige, dann werfe ich auch irgendwas. 😉
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
hallo Dornrosen

"Ketten- Lederflogger, welcher nur als Lederflogger, oder mit den Kettchen kombiniert benutzt werden kann, und sich ganz klein machen lässt."

wie muss ich mir die Kombination mit Kettchen vorstellen?

lg. Feistres
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Zitat von ******332:
Und nicht zu vergessen: Den mobilen Käfig, den tragbaren Pranger, das aufblasbare Andreaskreuz und so weiter.

You made my day *haumichwech*
******ose Frau
4.604 Beiträge
@*******a84

Die Klammer wird an der Nasescheidewand festgemacht und zusammengeschraubt, dass sie auch wirklich hält, ist sehr effektiv.
Naseweis
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sen:
@*******a84

Die Klammer wird an der Nasescheidewand festgemacht und zusammengeschraubt, dass sie auch wirklich hält, ist sehr effektiv.

aua
bin ich froh dominant zu sein *lol*
******ose Frau
4.604 Beiträge
@*****res
Der Flogger hat mehrere Lederbänder und zwei Ketten. Bei sanfter Behandlung nehme ich die Ketten zum Griff und halte sie fest. Die Ketten sind böse.
Flogger mit Ketten
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sen:
@*****res
Der Flogger hat mehrere Lederbänder und zwei Ketten. Bei sanfter Behandlung nehme ich die Ketten zum Griff und halte sie fest. Die Ketten sind böse.

ja um mir das vorzustellen braucht es nicht viel Phantasie.
danke für die Bilder, jetzt kann ich es mir gut vorstellen.
**********Angel Frau
166 Beiträge
Alles aufzuzählen, was ich bereits habe bzw. was ich so alles in meinen Koffer packe, wenn es in den Club geht würde zu weit führen, zumal das meiste bereits genannt wurde.

Immer dabei habe ich neben Hand-und Fussmanschetten, sowie Seilen auf jeden Fall schwarze Folie, die es auch in der kurzen Variante gibt und damit nicht viel Platz wegnimmt.

Und was auf jeden Fall dabei ist: Babyöl
*******a84 Frau
361 Beiträge
Vielen lieben Dank @******sen für die Erklärung.

Zitat von *****res:
Zitat von ******sen:
@*******a84

aua
bin ich froh dominant zu sein *lol*

Mir ging gerade ein ganz ähnlicher Gedanke durch den Kopf 😁
Das glaube ich gerne.
• den Fluchtwagen besteigt.
**********dchen Frau
16.182 Beiträge
Nichts, eine Hand, Fingernägel hab ich immer dabei, der Rest findet sich in jedem Haushalt, wofür sollte ich dann also irgendwelche Taschen und Koffer schleppen.
Und so kleinigkeiten wie Nadelrad, passen zur Not auch in die Handtasche *lolli*
Ich lasse lieber Sub schleppen *smile*
****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******sen:
@*******a84

Das ist ja mal genau die Art Kinkerlitzchen, auf die ich stehe *lach*
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Hookhaken und Anhängerkupplung
Dilatoren

die wurden glaube ich noch nicht benannt...

und mitnehmen ... ich nehme in aller Regel nur Seile mit,... obwohl ich im Grunde zu Hause mit einer Klein-Studio-Ausstattung eingerichtet bin,...
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich habe einen ausgesprochenen "Fetisch" für meine Schlagwerkzeuge. Da habe ich auch schon viel Geld für wirklich gute Instrumente ausgegeben. Eine Peitsche aus Känguruhleder, Rohrstöcke (verschiedene Durchmesser, geschält und ungeschält), eine Gerte aus 1,5mm Federstahl, 2 Paddel aus (Edel-)Holz und noch ein paar andere Bösheiten zum schlagen.

Dann habe ich fast 70m Baumwollseile, die ich selber zugeschnitten, vernäht und gefärbt habe. Zur Auswahl an Fixierung noch Manschetten aus Leder und aus Latex, dazu 3 verschiedene Arten von Handschellen (die auch real von Polizisten in verschiedenen Ländern benutzt wurden).
Verschiedene Klammern, Gewichte, ein Tensgerät, Nadeln, Bondagetape, ein Knebel und bestimmt noch was, das mir gerade nicht einfällt.

Auf eine Party nehme ich das alles nie mit. Immer nur eine Auswahl, passend zu meiner Lust und dem Sub.

Für meinen Geschmack habe ich noch lange nicht genug zur Auswahl *zwinker*
Ich stöbere immer wieder in bestimmten Shops um für einen bestimmten Zweck, oder einen bestimmten Schmerz, das richtige Mittel zu finden.
****ris Frau
400 Beiträge
Ich hatte mir einen weichen Rosenast von meiner Kletterrose abgeschnitten und die Blätter entfernt. Das ist sehr effektiv und kostet nix.
Ebenso Brennnessel und Küchenutensilien. Oder ein Wassereis auf die Haut legen.
Klar habe ich auch den anderen Kram aber mir machen die Sachen aus der Natur am meisten Spaß.
**********e2018 Frau
91 Beiträge
Equipment..
Naja, ich besitze einiges. Brauchen tue ich aber meine Absätze, Nägel, Hände und meine Stimme.. 😉
Achja, ich liebe den Rohrstock und die besondere Peitsche..
Alles andere braucht man (Frau) wenn man dies beruflich ausübt..
Mit Respekt,
FF2018
******ose Frau
4.604 Beiträge
Zitat von **********e2018:

Mit Respekt,
FF2018

Was für eine Behauptung!

Jede Femdom ist einzigartig, entsprechend ist ihr Equipment!

Ich bin zum Beispiel sehr verspielt, und ich mag auch qualitativ tolle Produkte! Ich habe eine sehr grosse Sammlung an Peitschen, Flogger, Stöckchen und Co, an Kleinwerkzeugen, an Spielzeug und an zweckentfremdeten Fundstücken und Seile. Darüber hinaus auch an entsprechenden für mich, wie ihn mehr oder weniger komfortablen SM Möbeln.

Ich habe alles mit meinem Taschengeld, wenn man so will, über die Jahre erstanden und liebe meine Sammlung, auch einfach so. Ich sammle sonst gar nichts, doch in dem Bereich macht es mir Spass!

Ich habe noch nie als Sexdienstleisterin oder Domina gearbeitet und werde es nie tun. Aber es macht mir einfach Freude, zu Spielen und als Reaktionsfetischistin mag ich das sinnlichbetonte Quälen und das Zufügen unterschiedlichster Schmerzen.

Im Gegenzug habe ich weder lange, lackierte Fingernägel, teure Handtaschen, Klamotten oder Highheels, arbeite daher auch nicht mit Absätzen. Trotzdem definiere ich mich natürlich nicht über mein Equipment, brauche nichts - doch den Spass an meinem Zeugs geniesse ich sehr.

Privat Dornrose
****one Frau
4.131 Beiträge
Zitat von **********e2018:
Equipment..
Naja, ich besitze einiges. Brauchen tue ich aber meine Absätze, Nägel, Hände und meine Stimme.. 😉
Achja, ich liebe den Rohrstock und die besondere Peitsche..
Mit Respekt,
FF2018

Das magst Du so sehen, aber lasse bitte anderen ihre eigene Ansicht dazu und unterstelle nicht mit solchen Aussagen, diese anderen seien gewerblich tätig. Das wäre eine böswillige Unterstellung und ich gehe davon aus, dass das von Dir nicht beabsichtigt ist.
*********rerin Frau
743 Beiträge
@**********e2018

Ich finde deine Behauptung "Alles andere braucht man (Frau) wenn man dies beruflich ausübt.." eine anmaßende Unterstellung und bei weitem nicht repektvoll.

Alles was mir gefällt kaufe ich mir, weil ich Lust darauf habe. Ich besitze ja auch nicht nur ein Paar Schuhe, ein Kleid oder eine Handtasche. Ich liebe Materialschlachten und kann es mir leisten... Mit einem normalen Job, für die Anwendung an masochistischen Männern - wo es außer der Lust SM miteinander zu leben, kein anderes Verhältnis gibt.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Brauchen...nicht, Dominanz lässt sich nicht erschlagen.
Jedoch mag Frau das eine oder andere um ihren Sadismus auszuleben.

Gestern bei Budni entdeckt.
Niedlich, fein und gemein.
Zur Zweckentfremdung... *selbstgefall*

Statt Hanging Photo Clips... *nachdenk*
Standing Schwanz Clips *idee*
****ris Frau
400 Beiträge
Nicht das Sub sich scheckig lacht wegen der Viecher!
Ich finds lustig und könnte kaum ernst bleiben. Zumal, wenn ich dran denke wo die eigentlich dran sollen😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.