Zitat von **********e2018:
„
Alles andere braucht man (Frau) wenn man dies beruflich ausübt..
Mit Respekt,
FF2018
Was für eine Behauptung!
Jede Femdom ist einzigartig, entsprechend ist ihr Equipment!
Ich bin zum Beispiel sehr verspielt, und ich mag auch qualitativ tolle Produkte! Ich habe eine sehr grosse Sammlung an Peitschen, Flogger, Stöckchen und Co, an Kleinwerkzeugen, an Spielzeug und an zweckentfremdeten Fundstücken und Seile. Darüber hinaus auch an entsprechenden für mich, wie ihn mehr oder weniger komfortablen SM Möbeln.
Ich habe alles mit meinem Taschengeld, wenn man so will, über die Jahre erstanden und liebe meine Sammlung, auch einfach so. Ich sammle sonst gar nichts, doch in dem Bereich macht es mir Spass!
Ich habe noch nie als Sexdienstleisterin oder Domina gearbeitet und werde es nie tun. Aber es macht mir einfach Freude, zu Spielen und als Reaktionsfetischistin mag ich das sinnlichbetonte Quälen und das Zufügen unterschiedlichster Schmerzen.
Im Gegenzug habe ich weder lange, lackierte Fingernägel, teure Handtaschen, Klamotten oder Highheels, arbeite daher auch nicht mit Absätzen. Trotzdem definiere ich mich natürlich nicht über mein Equipment, brauche nichts - doch den Spass an meinem Zeugs geniesse ich sehr.
Privat Dornrose