Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Dominante Frau = Domina?35
Ich bin eine Frau, die selbstbewusst ist. Obs nun im Bett oder Alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was braucht eine dominante Frau an Equiqment?

*******ree Mann
653 Beiträge
Ich denke eine dominante Lady sollte das Haus nie ohne Reitgerte verlassen, wer weiss was Ihr unterwegs für unterwüfiges Geschmeiss begegnet, welches sich mit eben dieser hinfort jagen lässt.

• Nicht ganz ernst gemeint.

Gruss
**********e2018 Frau
91 Beiträge
@*********rerin ...
Ich habe Respekt und Achtung vor jeder Meinung☝️
Ich kenne diesen Beruf als solches, arbeite aber als Therapeutin.. Und... Wenn ich die (Männer) berühre bei der Massage, Behandlung und /oder... ... Und zwar so wie ich es fühle - brauche ich nur zuzusehen, wie regungslos diese werden...ohne Equipment 😉
Und je regungsloser und ruhiger die werden, dann entscheide ich was gerade gebraucht wird..
Ich sagte glaube ich bereits im meinem Profil vor 11 Jahren oder so.. Dominanz hat nicht mit Lederoutfit oder Equipment zu tun..
Aber veehrte @*********rerin... Ich verteidige meine Meinung nicht, ich teile diese nur🙏
****do Paar
163 Beiträge
Guten Abend,

unser neuestes Spielzeug ist ein Teletakter, damit kann die Lady ihren Sub auch im Alltag auf Verfehlungen hinweisen, ohne den Rohrstock schwingen zu müssen. Dies verhindert blöde Fragen seitens der Kinder *grins* Wir sind gespannt ob sich dieses Gerät positiv auf sein Verhalten auswirken wir.

Liebe Grüße
*******ree Mann
653 Beiträge
@****do Halsband richtig ?
****do Paar
163 Beiträge
@*******ree Trainingshalsband für Hunde, richtig. Er trägt es aber nicht am Hals sondern etwas weiter unten *fiesgrins*
*******ree Mann
653 Beiträge
@****do klingt aufregend, empfindet er es auch so, oder jammert er schon ab und an ?
****do Paar
163 Beiträge
@*******ree Da er dieses Gerät im Alltag trägt, habe ich unabhängig von der Impulsstärke , sofort seine Aufmerksamkeit und er weiß, dass er etwas falsch gemacht hat, dies ist für mich entscheidend, bei groben Schnitzern wird natürlich der Rohrstock im Nachgang aktiviert.
*******ree Mann
653 Beiträge
@****do das hört sich mit Verlaub sehr schön an. Schönen Abend Ihnen noch. Gruss
Ich finde, dass eine Lady aufjedenfall diese Spielzeuge besitzen sollte:

• Gerte
• Handschellen / Seil
• Seidentuch
• Umschnalldildo
• Analplugs
• Halsband mit Leine
• Knebel
******olz Frau
4.409 Beiträge
Zitat von *********nster:
Ich finde, dass eine Lady aufjedenfall diese Spielzeuge besitzen sollte:

• Gerte
• Handschellen / Seil
• Seidentuch
• Umschnalldildo
• Analplugs
• Halsband mit Leine
• Knebel

Ich finde das einiges davon der Sub selbst besitzen sollte.
Ich neige dazu jedem seinen eigenen Plug in den Hintern zu schieben und nicht irgendeinen für alle.
Genauso verfahre ich mit Halsband und Knebel.
Einiges anderes habe ich natürlich selbst in meinem Spielzeugkoffer 😊
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Eine wirklich dominante Frau braucht kein Equiqment.
Sie ist das Equiqment!
******olz Frau
4.409 Beiträge
Zitat von *****res:
Sie ist das Equiqment!

Wunderbar, gefällt mir gut,
doch ab und an habe ich gerne meine kleine Gerti und ein paar Seile dabei 😊
******ose Frau
4.604 Beiträge
Zitat von *****res:
Sie ist das Equiqment!

Heisst das im Umkehrschluss, dass eine Femdom mit Equipment nicht wirklich dominant ist?

Meiner Meinung nach ist das Blödsinn.

Eine echte Femdom kann, oder kann nicht Werkzeug und/oder Spielzeug haben - und nichts davon zeichnet sie deswegen speziell aus.

Mein Equipment ist mir wichtig, ich mag es einfach. Und dies qualifiziert mich ebensowenig, wie es mich disqualifiziert.
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ose:
Zitat von *****res:
Sie ist das Equiqment!

Heisst das im Umkehrschluss, dass eine Femdom mit Equipment nicht wirklich dominant ist?t.

nicht immer sich gleich den Schuh anziehen.
Zudem auf das Wörtchen "braucht" achten.
Gruss
*******rone Paar
855 Beiträge
... eine dominante Frau braucht auf jeden Fall einen devoten Sklaven/eine devote Sklavin !!

... sonst macht das alles keinen Sinn !!!

*fiesgrins*
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rone:
... eine dominante Frau braucht auf jeden Fall einen devoten Sklaven/eine devote Sklavin !!

*fiesgrins*

wie wahr, wie wahr *g*
******ust Paar
34 Beiträge
Zitat von *******rone:

*fiesgrins*

Richtig - daran haperts bei den meisten - da nützt dann das beste Equipment nichts
******olz Frau
4.409 Beiträge
Zitat von ******ust:
Zitat von *******rone:

*fiesgrins*

Richtig - daran haperts bei den meisten - da nützt dann das beste Equipment nichts

Temporär scheitert es nie, doch auf die, die nur mal zum bespielen Wert legen, lege ich keinen Wert und die wenigsten devoten Malesubs wollen sich hier festlegen, dazu ist der Reiz, der bei der nächsten lauern könnte, wohl zu groß.
Wenn sie dann nach Monaten sich reumütig wieder melden, lege ich keinen Wert mehr auf sie.
Also vielleicht sollte ich mir mal eine feste Leine zulegen 🤣
******ust Paar
34 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von ******ust:
Zitat von *******rone:

*fiesgrins*

Temporär scheitert es nie, doch auf die, die nur mal zum bespielen Wert legen, lege ich keinen Wert und die wenigsten devoten Malesubs wollen sich hier festlegen, dazu ist der Reiz, der bei der nächsten lauern könnte, wohl zu groß.
Wenn sie dann nach Monaten sich reumütig wieder melden, lege ich keinen Wert mehr auf sie.

Spass macht es nur wenn es freiwillig ist - sonst bringen es nicht mal Ketten
****cky Mann
206 Beiträge
Zitat von ******ust:
Zitat von ******olz:
Zitat von ******ust:
Zitat von *******rone:

*fiesgrins*

Spass macht es nur wenn es freiwillig ist - sonst bringen es nicht mal Ketten
Das sehe ich auch so, es ist immer ein Zusammenspiel zweier Personen, also ein Miteinander
*********3_NRW Mann
116 Beiträge
Eine dominante Frau braucht für mich kein Equipment. Genau so wenig, wie ein devoter Mann keine Ketten und Fesseln benötigt. Dominanz fesselt den devoten Part von alleine. Equipment kann diese Konstellation aber bereichern.
*******nrw Frau
59 Beiträge
Zitat von ****S_F:
Die wichtigsten Punkte hast du schon aufgegriffen: Fixieren, Bestrafen, Belohnen.

Für all diese Bereiche habe ich reguläres Spielzeug und etwas speziellere Sachen

Wie bereits von vielen geschrieben wurde:
Equipment ist keine Notwendigkeit, sondern eher eine Bereicherung

Equipment sowie die Spielarten hängen sehr von der Person ab

Hier würde ich ergänzen: Personen. Damit meine ich, dass meine Subs und Sklaven meine Phantasie anregen, mich inspirieren und ich so oft auf ganz neue Ideen komme 😎

Gut finde ich, wenn Alltagsgegenstände Verwendung finden. Das bringt oft einen gewissen Überraschungseffekt mit sich.

Ich erfrage bei meinen Subs und Sklaven immer welche Spielzeuge vorhanden sind. Hier macht es mir Spass diese zum Einsatz zu bringen. Besonders, wenn sie anders verwendet werden als gedacht.
Unabhängig davon ist es für den Sub und/oder Sklaven ein schönes Gefühl sich aktiv durch sein Equipment einbringen zu können

Die besten "Aktionen" habe ich mit keinen oder nur sehr wenig Hilfsmitteln
*******as71 Mann
168 Beiträge
Ihr einziges wirklich wichtiges Equiqment ist ihre Persönlichkeit, die mich führt wann und wie sie möchte.

Sie ist stark und fordernd aber auch liebevoll und zärtlich, sie braucht nichts, sie hat bereits alles wenn sie sie selbst ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.