Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Dominante Frau = Domina?35
Ich bin eine Frau, die selbstbewusst ist. Obs nun im Bett oder Alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was braucht eine dominante Frau an Equiqment?

*******ree Mann
653 Beiträge
Ich denke eine dominante Lady sollte das Haus nie ohne Reitgerte verlassen, wer weiss was Ihr unterwegs für unterwüfiges Geschmeiss begegnet, welches sich mit eben dieser hinfort jagen lässt.

• Nicht ganz ernst gemeint.

Gruss
**********e2018 Frau
91 Beiträge
@*********rerin ...
Ich habe Respekt und Achtung vor jeder Meinung☝️
Ich kenne diesen Beruf als solches, arbeite aber als Therapeutin.. Und... Wenn ich die (Männer) berühre bei der Massage, Behandlung und /oder... ... Und zwar so wie ich es fühle - brauche ich nur zuzusehen, wie regungslos diese werden...ohne Equipment 😉
Und je regungsloser und ruhiger die werden, dann entscheide ich was gerade gebraucht wird..
Ich sagte glaube ich bereits im meinem Profil vor 11 Jahren oder so.. Dominanz hat nicht mit Lederoutfit oder Equipment zu tun..
Aber veehrte @*********rerin... Ich verteidige meine Meinung nicht, ich teile diese nur🙏
****do Paar
163 Beiträge
Guten Abend,

unser neuestes Spielzeug ist ein Teletakter, damit kann die Lady ihren Sub auch im Alltag auf Verfehlungen hinweisen, ohne den Rohrstock schwingen zu müssen. Dies verhindert blöde Fragen seitens der Kinder *grins* Wir sind gespannt ob sich dieses Gerät positiv auf sein Verhalten auswirken wir.

Liebe Grüße
*******ree Mann
653 Beiträge
@****do Halsband richtig ?
****do Paar
163 Beiträge
@*******ree Trainingshalsband für Hunde, richtig. Er trägt es aber nicht am Hals sondern etwas weiter unten *fiesgrins*
*******ree Mann
653 Beiträge
@****do klingt aufregend, empfindet er es auch so, oder jammert er schon ab und an ?