Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Dominante Frau = Domina?35
Ich bin eine Frau, die selbstbewusst ist. Obs nun im Bett oder Alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was braucht eine dominante Frau an Equiqment?

*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
was braucht eine dominante Frau an Equiqment?
Hallo ihr Lieben,

eure rege Teilnahme, Ideen u. Vorschläge für die Suche einer geeigneten Tasche, haben mich auf die Idee gebracht euch zu fragen, was ihr alles an Equiqment euer eigen nennt, bzw. unbedingt noch beschaffen wollt.

Ich fang natürlich an mit meinen vorhandenen Dingen;
-Rohrstöcke, verschiedene Dicke
-Gerte
-kl. Peitsche
-Paddel
-Gürtelpeitsche
-Ketten u. Seile
-KLammern
-Bürste
-Vibrations Dildo
-Strapon mit verschied Aufsätzen
-Cuckring, Vib-Ring
u. sonstiges

was ich noch haben will: Kratzring, Hodengewichte, Wartenberg-Rad u. Hundepeitsche

ich hoffe wieder auf rege Teilnahme
****S_F Paar
60 Beiträge
Die wichtigsten Punkte hast du schon aufgegriffen: Fixieren, Bestrafen, Belohnen.

Ich würde aber definitiv noch ein Set Plugs mit auf die Liste nehmen:

a.) Soll dein(e) Sub immer schön dran denken
b.) Ist es, gerade, wenn der Strap-On zum Einsatz kommen soll eine gute Vorbereitung.

Viele Grüße

M_K_S_F
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
hall MKSF
danke.
mit Dildos habe ich so meine Probleme. oft ist der Sicherheitsbereich( der hintere Teil der rausschauft u. verhindern soll, das der Dildo ganz reinrutscht)
zu schmal in seinen Radius . Beim Sitzen kann es doch passieren , dass er ganz reinrutscht.
Kennst du einen guten bei dem das nicht passiert?
lg.
Hallo zusammen,
Schließe mich gerne an.
Meine Tasche ist prall gefüllt mit einigen netten Dingen.

• Gerte
• Flogger
• Bullwhip
• Lederpeitsche(zweizüngig)
• Nervenrad
• Klammern
• Seil
• Halsband
• Kette
• finalgon/Tigerbalm
• plugs
• Strapon zum Umschnallen
• Paddel
• Bürste
*paddle*
*******Kali Frau
856 Beiträge
Im Zweifelsfall nichts!
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
hallo Lady Silvi, lieben Dank
was bitte ist ein finalgon / Tigerbalm?
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ze13:
Im Zweifelsfall nichts!

ja das macht eine gute Femdom aus *zwinker*
Guten Tag werte Lady und verzeiht wenn ich mich als Sklave mit einmische.

ich sehe das so wie Lady "DieSchwarze13".
an sich brauch eine Lady gar nichts.
außer ihre fantersy und denn willen ihre Lust zu befriedigen.
alle Spielsachen sind zwar schön und bereichern die Sache natürlich.
aber ich finde z.b. nichts geiler als von den Krallen einer Lady leicht gekratzt zu werden.
oder ihr als Hocker oder Tisch zu dienen.

damit las ich sie wider allein werteste.
Liebe Grüße
Das Spielzeug.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Also was vielleicht auch noch dazu könnte wäre eine blickdichte Augenbinde und ein oder mehrere schöne Knebel. Da gibt es ja auch verschiedene - zu jedem Zweck.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****one Frau
4.129 Beiträge
Brauchen - nichts,
Mitnehmen - vieles......

Eigentlich brauche ich nichts, ich habe meine Hände, meinen Mund und meine Füße immer dabei...die reichen mir absolut aus. Alles andere sind nette Zutaten, die mehr Varianten ermöglichen, aber brauchen tue ich sie nicht.
Ach so: was ich unbedingt brauche ist mein Blick.....
Es gibt von MEO einen tollen, verschließbaren Plug. Da rutscht nichts. Man dreht ihn nach innen auf. Das füllt schön aus und ohne den Schlüssel ist nichts zu „machen“. Gibt es auch mit Zeitschloss.

Abschließbarer Buttplug Anal Master - Analplug zum Verschliessen

Teuer aber sein Geld wert!
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für den (seltenen) Clubbesuch brauche ich nur zwei, drei Seile, eine leichte Maske für ihn und meine Hände.

Zuhause habe ich natürlich meine Lieblinge:
Den Lederschlagstock und zwei, drei andere Schlagwerkzeuge
Und auch hier wieder: Hände, Nägel, Zähne.

Zum Fixieren Seile, Klarsichtfolie und / oder Manschetten mit Karabinern

Außerdem fürs Feine: Nadeln, Tacker und Stromgeräte.

Ansonsten habe ich nicht so viele explizite BDSM-Sachen. Ich nehme gerne Dinge aus dem Alltäglichen:
Fürs Abbinden der Genitalien verwende ich hübsche Schnürsenkel oder Lederbändchen
Zum Kratzen eine sehr alte, spitze Kuchengabel
Fürs Paddeln nehme ich Pfannenwender oder Schuhanzieher aus Holz
Geklammert wird mit sehr fiesen Teilchen aus dem Nähbereich
Schläge verabreiche ich auch sehr gerne mit einem alten Gürtel meines Mannes.

Mein Geld stecke ich zumeist in hochwertige Ledersachen, wie Masken, Manschetten, Handschuhe, Schlagwerkzeuge. Oder auch Edelstahl - Fixierungen, Bondagering.
Und ich habe ein Faible für gutes Sexspielzeug - das ist dann aber für mich *lach*

Auf der Wunschliste steht noch ein Monohandschuh (als Bolero) und ein KG (dafür braucht’s aber jemanden, den ich darin einschließen kann *mrgreen*)

(Minimalistin bin ich trotzdem nicht: Mit einer riesigen Kiste mit unnützem Kram kann ich auch aufwarten.)
****74 Paar
1.470 Beiträge
Bei MEO gibt es viele schöne Dinge. Wir haben einen Humbler (Hodenpranger oder Hodenjoch) von da. Wenn man auf die spezielle, süße Folter steht, gibt es dort auch eine große Auswahl an Penisplugs.
******olz Frau
4.407 Beiträge
Da ich oft an zwei Standorten lebe, habe ich unterschiedliche Sachen, alles schon aufgezählt von den Damen.
Doch ziehe ich gerne auch mit nichts los und sehe was sich unterwegs ergibt.
Auf dem Landsitz habe ich diverse Spreizstangen und unendlich viele Balken in den Stallungen, frische Haselnuss- und Weideruten und die schöne Brennnessel.
In der Stadt meistens nur den Geigenkoffer fein befüllt.
Manchmal nur ein kleines Handtäschen mit einer ganz normalen Tütenschließe und einem Einmachgummi, selbst damit kann man einen Abend interessant verbringen 👍😊
******iar Mann
1.828 Beiträge
Zitat von *****res:
hallo Lady Silvi, lieben Dank
was bitte ist ein finalgon / Tigerbalm?

Bin nicht Lady Silvi, erlaube mir aber mal zu antworten da es sonst keiner getan hat - oder ich habe es überlesen - Finalgon, Tigerbalm, Curry- o. Chillisalbe sind Mittel die aufgetragen auf die Haut die Durchblutung erhöhen. Das Gefühl ist als wenn die Stelle brennt. Finalgon ist evtl. bekannt vom Arzt der die Salbe an die Ohrläppchen schmiert um die Blutentnahme mit Lanzette dort zu erleichtern. Nur auf/an Schleimhäuten muss man damit aufpassen.

@**********eisty baugleiche Modelle wie den Analmaster gibt es deutl. günstiger bei amazon. Eine Zeitlang gab es den von meo auch vertriebenen Analmaster dort für die Hälfte wie bei meo. Dort gibt es aber auch andere Konstruktionen mit gleichem Zweck. Gleiches für die Zeitschlösser. meo ca. 30€, alternativ bei amazon ab 15€
****cky Mann
206 Beiträge
Ich finde es liegt immer an der Dame selbst, wo liegen Ihre Interessen, Neigungen und Vorlieben. Da sich das ganze Thema in einem sehr großen Rahmen bewegt kann und sollte man es nicht verallgemeinern.
Das wichtigste ist die Lust, alles andere ergibt sich meistens von selbst. Denn wo ein Wille ist, da finden sich auch Möglichkeiten
@******iar
Bauähnlich ja, gleich nicht. Es reicht schon wenn so ein Ding hier und da billiger verarbeitet ist, scharfe Kanten hat etc. Bei MEO ist das nie der Fall.
Muss man(n) dann etwas schleifen etc. Aber mir sind die Amazon Artikel als Alternative bekannt. Danke trotzdem.
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********_Eve:
Brauchen - nichts,
Mitnehmen - vieles......

Eigentlich brauche ich nichts, ich habe meine Hände, meinen Mund und meine Füße immer dabei...die reichen mir absolut aus. Alles andere sind nette Zutaten, die mehr Varianten ermöglichen, aber brauchen tue ich sie nicht.
Ach so: was ich unbedingt brauche ist mein Blick.....
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen!

Brauchen: nur sich selbst.
Haben oder wollen: ist bei mir eine ganze Menge, da ich mich immer wieder für Spielereien begeistern kann. Aber die Liste wäre bereits jetzt unendlich lang, daher spare ich mir eine Aufzählung meiner "Schätze".
*******rone Paar
854 Beiträge
... eine wahrhaft dominante Frau braucht all das nicht ...

... nicht mal Sprache ...

... Mimik und Gesten reichen!

Aber: Spielzeuge können Abwechslung bringen - dabei braucht man das Gros nur am Anfang um herauszufinden, was den Mitspieler am meisten kickt!

... bei mir (ER, devot) sind die Nippel besonders empfindsam und erregbar ... da sind ein paar Klammern und TENS-Klammern immer wieder ein gern benutztes Spielzeug ... in unterschiedlichsten Situationen

*rotwerd*
*********Black Frau
3.066 Beiträge
@****cky

Korrekt!
was ihr alles an Equiqment euer eigen nennt, bzw. unbedingt noch beschaffen wollt.

Es ging letztendlich um diese Frage von Feistres.
Nicht ob es überhaupt benötigt wird bzw ob eine Femdom es braucht um Dominant zu sein.
Das steht ja auf einen anderen Zettel....

Gut beschrieben Seanthiar, hätte es selbst so beschrieben.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Bei Finalgon
Tigerbalm etc. bitte dran denken, dass es sich um Tunnelspiele handelt.
Rohrstock, Fingernägel, Seile und Massageöl *love*
******ose Frau
4.604 Beiträge
Es kommt darauf an, ob nur die Handtasche dabei ist, oder eben die Werkzeugtasche

Handtasche:
Daumenschelle,
Schürsenkel,
Ketten- Lederflogger, welcher nur als Lederflogger, oder mit den Kettchen kombiniert benutzt werden kann, und sich ganz klein machen lässt.
Naseweis
Klammern

Werkzeugtasche:
Seile und Sicherheitsmesser
Paddles
Flogger
Peitschen
Rohrstock
Klammern
Nervenrad oder ähnliches
Augenbinde
Fuss- und Handmanschetten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.