Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/s Party konzipieren

*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
D/s Party konzipieren
Ein fröhliches Hallo an die Runde.

Ich möchte euch um Vorschläge und Rat bitten, denn
ich will eine kleine private D/s Veranstaltung planen.
Leider habe ich so was noch nie gemacht .
Hier meine eigenen Ideen dazu;
-gemischte Gruppe ( Femdom/malesub
und Maledom/Femsub)
-subs sollen den ganzen Abend dienen
-Spiele für das Gemeinsame
z.B. Wahrheit u. Pflicht ( auch dazu wäre Ideen für Fragen u. Strafen gerne gelesen)

Ich würde mich sehr über eure Ideen freuen.
lg. Feistres
Was mir spontan einfällt wöre Hoden-Tauziehen zwischen zwei männlichen Subs. Man könnte dann auch Teams bilden, jeweils ein männlicher ubd eine weibliche Sub, der männliche Sub zieht und seine Partnerin könnte ihn anfeuern oder auch motivieren durchs Zeigen Ihrer Brüste/Po z.B.:-)
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********y123:
Was mir spontan einfällt wöre Hoden-Tauziehen zwischen zwei männlichen Subs. Man könnte dann auch Teams bilden, jeweils ein männlicher ubd eine weibliche Sub, der männliche Sub zieht und seine Partnerin könnte ihn anfeuern oder auch motivieren durchs Zeigen Ihrer Brüste/Po z.B.:-)

lach. eine klasse Idee.
Die werde ich einbauen. Danke
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Aus unserer Sammlung an Spielen für das malesub-Casting:

• aus mehreren nackten Körpern ein Möbelstück bauen, z.B. ein Sessel
• Ringewerfen auf den steifen Schwanz
• Komplimente-Wettbewerb: Mehrere wortgewandte subs müssen nacheinander in möglichst schönen Worten ihre Doms lobpreisen.
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****bra:
Aus unserer Sammlung an Spielen für das malesub-Casting:

• aus mehreren nackten Körpern ein Möbelstück bauen, z.B. ein Sessel
• Ringewerfen auf den steifen Schwanz
• Komplimente-Wettbewerb: Mehrere wortgewandte subs müssen nacheinander in möglichst schönen Worten ihre Doms lobpreisen.

auch wunderbare Ideen. Besonders der Komplimente-Wettbewerb

das malesub, kannst du es mir genauer beschreiben ?
lieben Dank
*********Lust Paar
955 Beiträge
Liebe Feistres,

eine tolle Idee. In einem anderen Thread (nicht sicher ob in dieser Gruppe) waren schon mal eine Menge Ideen gesammelt worden. Da lohnt die Suche.

Was aber noch organisatorisch beizutragen ist:
• Klarheit darüber schaffen, ob erwartet wird, dass die Herrschaften paarübergreifen spielen. Ist dies geklärt setzt sich die Gruppe der Herrschaften homogener zusammen und der Abend wird entspannter, wenn entweder alle für sich sind oder alle wissen, dass es übergriefendes Spiel gibt. Ansonsten kann es hier zu Missverständnissen führen.
• Männliche Einzelsubs im Verhältnis 2:1 oder sogar 3:1 überbuchen. Die sagen erfahrungsgemäß kurzfristig noch ab.
• Klar kommunizieren, wie der Abend verlaufen soll, wenn Du eine Vorstellung hast. Wann sollen spätestens alle da sein, sind die Subs ab Beginn dabei? Wird es zentrale Spiele geben oder freies Miteinander?
• Leibliches Wohl, gibt es Getränke, Snacks, Buffet?
• Wo sind Umkleidemöglichkeiten und wo / wie kann Kleidung aufbewahrt werden. Wird hierzu extra Geld benötigt?
• Gibt es eine Set-Card für die Subs am Abend oder Bändchen oder andere Markierungen der Bespielbarkeit?

Darf gerne von Anderen erweitert werden.
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Zitat von *****res:

...
das malesub, kannst du es mir genauer beschreiben ?
lieben Dank

Das ist dieses Event:
Malesub Casting

Das organisiere ich mit, wir haben jedesmal ein Thema und suchen dazu kleine Spiele aus
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Lust:
Liebe Feistres,

eine tolle Idee. In einem anderen Thread (nicht sicher ob in dieser Gruppe) waren schon mal eine Menge Ideen gesammelt worden. Da lohnt die Suche.

Was aber noch organisatorisch beizutragen ist:
• Klarheit darüber schaffen, ob erwartet wird, dass die Herrschaften paarübergreifen spielen. Ist dies geklärt setzt sich die Gruppe der Herrschaften homogener zusammen und der Abend wird entspannter, wenn entweder alle für sich sind oder alle wissen, dass es übergriefendes Spiel gibt. Ansonsten kann es hier zu Missverständnissen führen.
• Männliche Einzelsubs im Verhältnis 2:1 oder sogar 3:1 überbuchen. Die sagen erfahrungsgemäß kurzfristig noch ab.
• Klar kommunizieren, wie der Abend verlaufen soll, wenn Du eine Vorstellung hast. Wann sollen spätestens alle da sein, sind die Subs ab Beginn dabei? Wird es zentrale Spiele geben oder freies Miteinander?
• Leibliches Wohl, gibt es Getränke, Snacks, Buffet?
• Wo sind Umkleidemöglichkeiten und wo / wie kann Kleidung aufbewahrt werden. Wird hierzu extra Geld benötigt?
• Gibt es eine Set-Card für die Subs am Abend oder Bändchen oder andere Markierungen der Bespielbarkeit?

Darf gerne von Anderen erweitert werden.

wunderbare Vorschläge. Vielen Dank
was meinst du mit , Set-Card darf erweitert werden?
lg. Feistres
**********spiel Mann
591 Beiträge
Hallo,

ich komme aus dem Bereich Trampling, daher ist es etwas speziell *zwinker*
Trotzdem schildere ich es mal.

Bei unseren Partys ist es üblich, um Mitternacht einen Umtrunk für die Damen zu machen.
Die Frauen können sich dann an der Bar oder ähnlichem einen Sekt, O-Saft usw. holen.

Das Besondere dabei, wir männlichen Trampling-Fans haben ein rotes Shirt mit, ziehen es an und legen uns nebeneinander vor die Bar, wie ein lebender roter Teppich.

Das wirkt enorm Gemeinschaft bildend. Wir Männer nebeneinander liegend. Die Frauen gemeinsam über uns laufend. Wie sie sich gegenseitig dabei halten und helfen und zu jedem nach unten schauen.

Vielleicht kann man auch so etwas wie Reise nach Jerusalem Spiel mit Sub's als lebend Sitzmöbel.

Mit Set-Card ist sicher so etwas gemeint wie ein Ausgefüllter Neigungsbogen, was Sub mitmacht und mag und was nicht.

Besten Gruß Peter
*********Lust Paar
955 Beiträge
@**********spiel @*****res

genau, Set-Card ist ein Neigungsbogen aus dem die fremden Herrschaften Vorlieben und Tabus ablesen können. Häufig findet man so etwas in Din A4 an den Wänden, was wir sehr unglücklich finden, denn dann müssen die Herrschaften immer zu dieser Wand laufen um etwas nachzugucken oder doch den Sub fragen, was ja die Spontanität durchaus einschränkt. auch dem Sub den Din A4 bogen umzuhängen ist nicht wirklich toll, denn das ist schon ein echter Lappen, der dann immer im Weg ist.

Ich habe für unsere selbst organisierten Partys früher mal eine Setkarte in etwa Din A6 entworfen, das ist ein Karteikartenformat. Die wurde blanko ausgedruckt und laminiert. Dann vor Ort mit wasserfestem Stift ausgefüllt und mit einer kurzen Kette am Halsband befestigt.

Wie man auf der Karte erkennen kann war es eine FemDom - Bi-Male-Sub Party
****us Mann
954 Beiträge
Das ist schon eine gute variante aber was ist mit Bändchen?

Wäre es nicht gut, wenn man es in Kategorien aufteilt und sogenannte Tabu Bändchen entwirft

Einer ohne Bändchen hat keinerlei Tabus der mit dem blauen Bändchen dies der mit dem roten das und sicherlich kann es dann welche geben die 4-5 Bänder am Arm haben
**********spiel Mann
591 Beiträge
Ich finde Bändchen auch gut.
Fände es aber besser bewusst für das was man mag ein Bändchen zu tragen.

Mit Neuen, die vielleicht durch Überforderung gar nicht mitkriegen, dass sie ohne Bändchen plötzlich tabulos sind, könnte es zu negativen Schwingungen kommen *zwinker*

War mal auf einer Party wo es Bändchen für Devot dienenend oder Maso bespielbar usw. gab. Für quasi tabulose wie mich, gab es dann ein goldenes Bändchen *zwinker*
****us Mann
954 Beiträge
Zitat von **********spiel:
Ich finde Bändchen auch gut.
Fände es aber besser bewusst für das was man mag ein Bändchen zu tragen.

Das wäre dann Wunschzettel sub und wenn dann nur das bändchen für oral dran ist hat er ganz großes pech.

Zitat von **********spiel:
Mit Neuen, die vielleicht durch Überforderung gar nicht mitkriegen, dass sie ohne Bändchen plötzlich tabulos sind, könnte es zu negativen Schwingungen kommen *zwinker*

Glaub mir das wird man zu beginn der Veranstaltung kommunizieren.

Dann wärest du einer ohne Band für alles offen.
*********Lust Paar
955 Beiträge
Bändchen finde ich auch gut, man kann sich nicht so detailliert ausdrücken, dafür erkennt man schnell das wesentliche (Bi, Devot, Maso, geschütztes Eigentum) doch dann ist schon eine Regenbogenflagge am Handgelenk *lol*
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Ich ganz persönlich fände eine Party gut, wo für alle subs die absolut gleichen Regeln gelten. Mir persönlich ist hier eine Karte, dort ein Bändchen usw. viel zu umständlich.

Wer im Raum ist, der "gehört" jeder interessierten Dame zu jedem Zeitpunkt im klar definierten Umfang. Widerstand ist zwecklos...........

Das dabei nicht alle Wünsche / Möglichkeiten ausgeschöpft werden können, das ist mir schon klar. Ist halt eine Abwägung, ob ich immer erst die Bedienungsanleitung lesen möchte, oder einfach sag......"den pack ich mir jetzt..."

*my2cents*
*********Lust Paar
955 Beiträge
@********ker1 klar, so etwas macht es sicherlich viel einfacher ins Spiel zu kommen. Die Gefahr ist aber, dass der gewöhnte Masochist auf dem Strafbock einschläft und der eher devote, empfindliche Sub schon mit einem Flogger überfordert sein mag. Will sagen, Grenzen und Tabus sind m.E. wichtig zu beachten. Sollte man es schaffen eine sehr homogene Gruppe Subs zum Treffen zu bekommen, dann bin ich voll Deiner Meinung, doch das macht das Einladungsmanagement noch schwerer als es eh schon ist.
****us Mann
954 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Wer im Raum ist, der "gehört" jeder interessierten Dame zu jedem Zeitpunkt im klar definierten Umfang. Widerstand ist zwecklos...........

Na dann viel freude wenn die damen alle gleichzeitig in dich greifen wollen. Schön weiten!!

Widerstand zwecklos .....
**********itten Frau
11 Beiträge
Zitat von ****us:

Na dann viel freude wenn die damen alle gleichzeitig in dich greifen wollen. Schön weiten!!

Widerstand zwecklos .....

Krass? Wo findet man solche Raubtiere? *xd*
**********spiel Mann
591 Beiträge
Die Menschen sind verschieden, man findet niemals zwei gleiche, wenn man das missachtet kann es nicht für alle schön sein. Noch nicht mal für alle Top's.

Zu viele Unterscheidungen (gar mit Bändchen) anzeigen zu wollen, wird aber auch verwirrend und umständlich.

Da muss man einen Mittelweg für die jeweilige Party finden, denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.