Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
zum Thema
Verrückt nach Männerpo - kennt das jemand?84
Es gibt - wie ich nach ausführlicher Recherche erfahren habe - sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung/Prostatamassage

*******1979 Mann
494 Beiträge
So richtig weiß ich das auch nicht aber man findet da schon so den ein oder anderen Bericht darüber in Englisch. https://books.google.de/book … =BAILEY%20EJACULATOR&f=false

Da Schafe und Ziegen ja kleiner sind wie Menschen sollt es zumindest nicht überdosiert sein. Ich würd es jedenfalls nicht probieren da muss man glaub schon ein gefestigter Sadist/Masochist sein um das zu mögen.
*******lut Mann
319 Beiträge
... for rams and billy goats *ggg*
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****dat:
Man hat null Gefühl.

Huch. Also meine Männer waren dabei immer im Nirwana. Was mach‘ ich falsch?

Nö, machst du nicht. Bei den meinen ist das auch so.

Hintergrundinfo für Interessierte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Prostatamassage
****one Frau
4.122 Beiträge
@********er70 nein, wie kommst Du denn darauf? Ist da der Wunsch der Vater des Gedankens? *motz*
******olz Frau
4.400 Beiträge
Zitat von *********efeld:
Nach meiner Erfahrung ist es nicht so kompliziert, wenn man nur lange genug keusch war. In meinem Hintern ist aber auch für die ganze hand Platz.

Dann sprich dochmal mit deiner besseren Hälfte darüber *g*
*********chen Mann
1.911 Beiträge
Ja natürlich mistress eve
*********t_KWF Paar
152 Beiträge
Beitrag "Mit Hand/Finger kann es schwierig werden, wenn diese zu klein oder die Prostata ungünstigl liegt" ... sollte uns das nicht zu Denken geben *hm*

In Gedanken
Die HKWF vom Raschel *zwinker*

P.S. Bitte nicht Schießen ... sind ja nur Bilder in meinem Kopf *nixweiss*
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t_KWF:
Beitrag "Mit Hand/Finger kann es schwierig werden, wenn diese zu klein oder die Prostata ungünstigl liegt" ... sollte uns das nicht zu Denken geben *hm*

In Gedanken
Die HKWF vom Raschel *zwinker*

P.S. Bitte nicht Schießen ... sind ja nur Bilder in meinem Kopf *nixweiss*

..und was genau willst du damit sagen??
****us Mann
954 Beiträge
Guten Morgen,

Ich möchte noch einmal zu dem multiplen Orgasmen sprechen. Ich kann diese erleben auch ohne danach zum Erguss zu kommen.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn die Massage so verläuft, dass dein Kopf die Wahrnehmung hat, du hast gespritzt aber da ist nichts rausgekommen

Stellt sich für mich die Frage welche Knöpfe gedrückt werden müssen, dass ich auslaufe ohne jegliches Gefühl zu haben.

Vielleicht ist es auch für viele Sub eine Befriedigung, wenn sie ohne Orgasmus erleichtert werden.

Lg Tersus
*********t_KWF Paar
152 Beiträge
Hallo Tersus,

mein Sklave hat keinen mit Abspritzen vergleichbaren Orgasmus wenn ich ihn Abmelke *freu*
Es ist ihm natürlich sehr unangenehm und natürlich peinlich ... aber das soll es ja auch sein ... dafür, dass mir das Raschel fast den Finger "abkneift" gibts noch ein paar Hinten drauf *freu*

Denke, es ist für mich ein positives Machtgefühl, es geht weder um seinen Orgasmus noch seine Befriedigung ... es geht um meine Macht und seine Unterwerfung ...

Dafür liebe ich meinen Skalven und Eigentum, das Raschel *freu*

Die HKWF vom Raschel grüßt mit sonnigen Inselgrüßen *peitsche*
****65 Mann
1.395 Beiträge
Also bei mir hat es lange gedauert, bis ich kapiert habe, wie es funktioniert. Das Problem ist, das Man(n) in der Regel den Dildo (der ist meiner Meinung nach das geeignetste Instrument zum erfolgreichen Abmelken) zu gerade ein führt.
Er sollte, wie schon erwähnt, wenn er einmal eingeführt ist, mit einem 45-Grad-Winkel nach vorn gedrückt werden, bis man den Punkt findet, bei dem man bei Berührung glaubt pinkeln zu müssen. Man sollte natürlich vorher uriniert haben (wenn möglich, eine halbe Stunde zuvor) und auch seinen Enddarm sauber ausgespült haben.
Also wenn man die Prostata dann erwischt hat, fängt es dann auch relativ schnell an, auszulaufen. Das Gefühl ist geil, aber man bekommt absolut keinen Orgasmus; der Saft läuft einfach so aus.
Das Beste ist, man ist nacher immer noch so Geil wie vorher.
Ich habe mehrere Videos dazu aufgenommen, wer interesse hat, der besuche einfach mein Profil.

L. G.
Piet
*********chen Mann
1.911 Beiträge
Würde es so gerne erleben
****65 Mann
1.395 Beiträge
P.S.
Wichtig ist, dass du dich vorher und dabei entspannst. Gerade habe ich es nochmals probiert nach 3 Wochen Keuschheit, aber ohne richtige Entspannung ist es nicht wirklich ergiebig.
Also: Entspannung vorher ist das A und O !
****65 Mann
1.395 Beiträge
@********er70
Du kannst es dir selber machen, ist mit etwas Übung wirklich kein Problem!
*********chen Mann
1.911 Beiträge
Dann doch lieber von einer femdom
******olz Frau
4.400 Beiträge
Macht es euch doch gegenseitig *haumichwech*
****us Mann
954 Beiträge
Zitat von ******olz:
Macht es euch doch gegenseitig *haumichwech*

*cool* cool und dann Bilder von zufriedenen Gesichtern
********ker1 Mann
3.676 Beiträge
*zumthema*
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.