Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
zum Thema
Verrückt nach Männerpo - kennt das jemand?84
Es gibt - wie ich nach ausführlicher Recherche erfahren habe - sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung/Prostatamassage

*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsentsamung/Prostatamassage
Sonnigen Tag Zusammen.

Ich möchte mich ausführlicher mit Zwanags-Entsamung und Prostatamassage beschäftigen u. natürlich auch anwenden.

Würde gerne mehr über Möglichkeiten, Techniken und Hilfmitteln erfahren.

Vielleicht habt ihr Erfahrungen, die mir weiterhelfen u. wahrscheinlich auch andere Interessierte.

Ich freue mich von euch zu lesen.

lg.Feistres
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Nach meiner Erfahrung ist es nicht so kompliziert, wenn man nur lange genug keusch war. In meinem Hintern ist aber auch für die ganze hand Platz.
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe, es schrieb der Mann, @*********efeld?

Ich finde PM sehr schön, ich mache es ab und zu auch gerne, aber ich finde es immer merkwürdig, wenn dabei in einem Atemzug von Zwangsentsamung gesprochen wird. Es verschafft dem Mann unglaublich tolle Gefühle und er kann (!) dabei auslaufen.
Da ist ein ruinierter O für mich die weitaus bequemere Methode.

Oder gibt es bei der PM einen Weg, dass der Mann so zwangsentsamt wird, wie ich mir das vorstellen würde: Ohne tolle Gefühle den überflüssigen (harhar) Samen loszuwerden?

Als Hilfsmittel bei der PM nutze ich nur Gleitmittel und manchmal Handschuhe (wenn ich einen Nietnagel oder lange Fingernägel habe). Vibratoren habe ich bisher nur für anale Stimulation generell benutzt.
Oh und einmal einen aufblasbaren Plug, das war auch sehr schön für ihn (aber leider ohne Samenfluss).
*********chen Mann
1.927 Beiträge
Xxxxxxxxxxxxx

Beitrag entfernt, da themenfremd.

Bitte auf die Fragestellung achten!

Dea__Moderation
**********Spiel Paar
573 Beiträge
@****dat
Es schrieb der Mann.

Man hat null Gefühl. Also man merkt das etwas rausfliesst und man merkt die anale Stimulation natürlich, aber es hat nichts mit einem Orgasmus zu tun.
Der ruinierte ja schon ein wenig. Zumindest war es vor dem plötzlichen Ende ein sehr tolles Gefühl.
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:

Oder gibt es bei der PM einen Weg, dass der Mann so zwangsentsamt wird, wie ich mir das vorstellen würde: Ohne tolle Gefühle den überflüssigen (harhar) Samen loszuwerden?
Also ich habe es immer so verstanden, dass es nicht zum Orgasmus kommt, d.h. der Mann bleibt geil.
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man hat null Gefühl.

Huch. Also meine Männer waren dabei immer im Nirwana. Was mach‘ ich falsch?
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:

Als Hilfsmittel bei der PM nutze ich nur Gleitmittel und manchmal Handschuhe (wenn ich einen Nietnagel oder lange Fingernägel habe). Vibratoren habe ich bisher nur für anale Stimulation generell benutzt.
.

Mit der Hand/Finger kann es schwierig werden, wenn diese zu klein oder die Prostata ungünstigl liegt.
Gibt es da bestimmte Fingertechniken?
**********itten Frau
11 Beiträge
Naja Möglichkeiten gibt es viele.
Entweder per Hand. Finger krümmen und die Innenwand Richtung Penis abfahren bis der Partner reagiert. Und er wird reagieren.

Desweiteren gibt es spezielle Prostatavibratoren deren Form extra dafür gedacht ist. Teilweise gibt es die auch mit Dammvibratoren. Alternativ kann man aber auch per Hand den Damm dazu massieren.

Oder wenn du dein Männchen richtig quälen willst und weißt wo du seinen Sweetspot findest empfehlen sich steife harte Dildos. Vorallem Glas .. oder eben Hartplastik.
Das Gefühl unterscheidet sich doch deutlich von einer Fingerkuppe.
Einfach im 45° Winkel Richtung Front einführen. Entsprechend neigen bis der hintere Teil des Toys am Steiß anliegt und dann gib ihm.

Was auch noch geht sind Vibroeier wenn man sie in Position hält. Kann man alternativ zur Hand auch mit einem Plug in Position halten, erfordert aber das er recht still hält damit nichts verrutscht.

Vielleicht is ja eine Methode dabei die dir gefällt *baeh*
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:
Man hat null Gefühl.

Huch. Also meine Männer waren dabei immer im Nirwana. Was mach‘ ich falsch?

lach. die Frage ist , was will dom. Frau erreichen?
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****res:
Zitat von ****dat:

Also ich habe es immer so verstanden, dass es nicht zum Orgasmus kommt, d.h. der Mann bleibt geil.

Ja, er hat keinen Schwanzorgasmus. Aber anale. Männer können anal multiple Orgasmen bekommen, wie manche Frauen auch.

Mir ist das zu anstrengend, ihn so geil zu halten. Das gibt’s nur als Bonbon.
*******1979 Mann
494 Beiträge
Fragt nen Urologen der presst die Prostata in paar Sekunden aus ohne irgend ein nirwana Gefühl, wie es geht weiß ich nicht nur wie es sich anfühlt. *baeh*
Es gibt Frauen die können schon wesentlich mehr als nur die Prostata massieren.

Einfache Technik ist Prostata massieren mit Finger oder Tool, gleichzeitig die ganze Zeit Penis gerade so steif halten, wenn man dann nach 10-15 minuten, länger geht auch fühlt sich aber nur gut an, etwas mehr das Bändchen oder Eichel reizt dann kommt es zu nem ruinierten Orgasmus, ohne Point of No Return Gefühl also fühlt sich unbefriediegender an wie ein normaler ruinierter.

Ein Njoy Pure Wand geht so weit am besten bei mir, wenn man weiß wo hin damit.
Gab hier auch mal einen Beitrag wo ein Magic Wand einmassiert wurde.

Für die ganz Harten gibts da so Elektroentsamungsgeräte für Ziegen und Schafe, garantiert ohne Vergnügen und ohne mich.
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Notiz an mich: Termin beim Urologen machen.
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:
Notiz an mich: Termin beim Urologen machen.
jaaa ich komm mit
Ich komm auch mit und guck zu wie er eure Prostatas sucht. 😂
****one Frau
4.129 Beiträge
Ich komme auch mit und bring das Versuchsobjekt für die Demo direkt mit. *g*
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
lach. oh jaa.
wir sollten hier einen aufruf nach einem urolog. Bdsm´ler *lol*
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre soooo fies! Ich sehe die Situation vor mir:

„Schätzchen, es wird mal wieder Zeit für ne Prostatamassage. Leg dich hin.“
*wua*
prokel *spritz*
*flenn*
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
mädel´s genug gealbert.
lasst uns mal wieder an die Arbeit gehen u. einen urolog. sub suchen *lol*
*******lut Mann
319 Beiträge
*schweig*
****one Frau
4.129 Beiträge
Muss der Sub sein? Reicht doch eigentlich, wenn er uns an anderen Subs zeigt, wie es geht...wenn er selbst dort liegt, wird das Zeigen schwierig.
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
grins. nun soweit soll es nciht gehen. aber ein sub ist leichter zu händeln u. wenn er uns das gezeigt hat, muss er auf die pritsche u. wir prüfen wie gut er uns "aufgeklärt" hat.
haben wir kein erfolg, gibt es .......?
*******1979 Mann
494 Beiträge
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
A set of fresh batteries should provide at least 100-300 ejaculations.

Cool. *cool*

Should be used under the direction of a veterinarian.

Wir brauchen langsam ne eigene Medizinerabteilung.

@*******1979
Ernsthaft: Ist das an Menschen überhaupt einsetzbar? (Von nix ne Ahnung hab‘)
*********chen Mann
1.927 Beiträge
Mistress Eve sie wollen mich als versuchsobjekt mitnehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.