@******tor
Warum widerspricht es sich so sehr für einige Z.B.kuscheln mit femdom und sub Konstellationen ins reine zu bekommen?
Warum soll auch Frau immer nur streng und unnahbar für einige subs sein, statt einfach Mensch zu sein und auch die anderen Aspekte ihres Wesens zeigen?
Wie seht ihr das?
Das eine schließt das andere nicht aus.
Ich habe doch selbst die Zügel in der Hand und entscheide was ich zu welcher Zeit haben möchte.
Und Mensch bin ich immer.
Eine BDSM Beziehung ist eine sehr tiefe und emotionale Verbindung. Ansonsten würde nämlich auch der sub verhungern.
Wenn es um reine Spielbeziehungen geht, kann es sein, dass die Unnahbarkeit aufrecht erhalten bleibt. Das entscheidet jede für sich selbst.
@*******Tara
Ja, die Welt ist kalt und egoistisch geworden, da es uns vielen materiell gesehen gut geht. Und Reichtum macht oft einsam und kalt.
Ich glaube eher, man braucht sich nicht mehr. Mittlerweile scheint sich daraus ein Trend entwickelt zu haben.Lieber unverbindlich als verbindlich. Oder einfacher ausgedrückt...konsumieren.
Die vielen Portalen laden förmlich dazu ein. Durch die schnelle visuelle Kontaktaufnahme, steht die Unverbindlichkeit auch schon im Raum.
Schnell entsteht ein Kontakt, um sich dann auch genauso schnell wieder zu verflüchtigen. Da ein neuer Kontakt schon wieder in den Startlöchern steht.
@****rey
Emotionale Kälte kann es in jeder Partnerschaft geben, genauso wie man emotional kalte Menschen sowohl bei den Subs, als auch bei den femdoms treffen kann. Die Distanz sollte nur ein Spiel sein, welches uns unsere Nähe besser spüren lässt.
Wer Unnahbarkeit fordert, wird solche auch auf Dauer erhalten. Weil welcher gerne kuschelnde Mensch möchte mit jemanden zusammen sein, der die körperliche Nähe nicht sucht? Mann und Sub müssen nur dazu stehen, dann findet sich auch die richtige...
Ich stimme deinem Text zu...und füge hinzu, ja, auch mit Göttinnen kann man(n) kuscheln.
@*******ixx
Weil genau das die Subs brauchen.
Wenn ein Sub Nähe, Kuscheln, Sex und "andere Aspekte" benötigt, dann soll er eine Vanilla suchen und keine Lady.
Die Ladys sind meistens warmherzig und lieb, wir kuscheln auch gerne )
Aber nicht mit dem Sub, der grade dafür eine Lady sucht, um z.B. Demütigung und Schmerz zu bekommen.
Da werden zwei Faktoren getrennt, BDSM und Emotionen.
Aber bitte nicht pauschalieren.
Es gibt genügend Platz für beides.