„Ich meine damit, eine Herrin lebt ja nun mal auch von der Lust ihres Sub. Was dieser nun als erotisch empfindet ist ja nun man sehr individuell. Was für den einen kein Problem darstellt oder sogar „Lustfördernd“ ist, kann für manch einen ein Killer sein. Darum ist ein wenig ab und an auf „Wünsche“ eingehen vielleicht für beide Seiten von Vorteil.
Das ist nicht das was ich meinte.
Das hier viele Malesub Fetischkleidung als dominant sehen, ist okay. Das Femdoms gibt, die es lieben, Fetischkleidung zu tragen ist auch okay.
Für mich sind das Vorlieben oder Neigungen oder Symbole. Was tragen von Kleidung mit Dominanz zu tun hat, weiß ich nicht.
Und was mich angeht: findet ein Sub mich nicht sexy wie ich bin, dann ist er für mein persönliches BDSM falsch. Davon abgesehen, das ein Higheelsliebhaber eh keine Freude an mir hätte.
Mein Sub steht auf das, was mein BDSM ausmacht.
Wünsche einbauen ist natürlich drin, vielleicht mal als Überraschung . Aber nur wenn mich diese Wünsche auch ansprechen. Dann könnte ich sie auch einbauen.
Fetische in Bezug auf mich und meine Kleidung bediene ich nicht.
Mein Sub hat einen Fetisch, der betrifft ihn. Und mich triggert der positiv, deshalb baue ich ihn ein.