Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zum Thema
Sind dominant/sadistische Männer wirklich Mangelware?292
In Anlehnung an den Thread mit den männlichen Subs hier mal das…
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesucht: dominant-sadistische Dame/PLZ 73...+ 50-100 km

****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
gesucht: dominant-sadistische Dame/PLZ 73...+ 50-100 km
Ich suche als unsere männliche Hälfte eine dominant-sadistische Spielpartnerin für eine längerfristige Beziehung. Natürlich mit dem Einverständnis und der Unterstützung meiner Frau. Ich bin devot-masochistisch aber nicht kriecherisch; dienstbar und nicht auf den Kopf gefallen. Ich bin als Sub kein absoluter Neuling und genausowenig Träumer oder Fantast. Ich stelle mir eine vertrauensvolle BDSM-Beziehung vor, in der man gemeinsame Vorstellungen auslebt und neue Dinge probiert. BDSM ist für mich eine beide Seiten bereichernde Beziehungsform, in der man sich unterstützt und dem anderen gibt, was er sich wünscht. Hab also keine Furcht, ich wäre ein Sub, den du "bespielen" musst. Ich stelle mir unser Spiel im privaten Rahmen und gerne auch beim Besuch von Veranstaltungen vor. Zu zweit/dritt/viert - je nachdem, ob du Single bist oder auch einen Partner hast. Weitere Fragen können wir gerne per Nachricht klären. PLZ 73... (+ 50-100 km / mehr in Ausnahmefällen).
Überschrift angepasst.

Bitte zukünftig die Regeln beachten.

Femdom&Malesub: Dategesuche mit Postleitzahl

Dea__Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.