Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Ideen für XL Fetisch gesucht6
Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für ein Femdomwochenende

****u_s Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für ein Femdomwochenende
Zusammen mit einem befreundeten Pärchen planen wir ein Femdomwochenende mit insgesamt 6 Pärchen und wollten mal in die Runde fragen, was würdet ihr von so einem Wochenende erwarten?

Als Location dient ein Fetish-Hotel mit allem was dazu gehört: Spielräume, Doppelzimmer für jedes Paar, Salon, Esszimmer, Sauna, Whirlpool sowie eine Aussenfläche/Garten der nicht einsehbar ist.

Es soll ein geführtes Wochenende mit gemeinsamen Aktionen aber auch Freiraum für eigene Plays sein.
• Wie würdet ihr euch den Ablauf vorstellen
• Welche Erwartungen hättet ihr an die Gastgeber
• Welche Spielideen habt ihr
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Das interessiert uns sehr. Wo ist dieses haus, was viele Möglichkeiten und auch so viel Platz bietet? Ich plane ebenso solch eine Vergnügung. Danke
*****ena Paar
538 Beiträge
Für mehr Infos dazu sind wir sehr dankbar.
bizarre Grüße
******017 Paar
19 Beiträge
Schließe mich der Frage Mal an .... 👆🏻
********lena Frau
79 Beiträge
Man kann z.b. ein Spiel mit ihnen veranstalten. Augen verbinden die Damen sitzen alle nebeneinander und die Jungs müssen anhand der Füße und Waden erraten welche Dame vor Ihnen sitzt. Wir haben auch ab und an eine Zauberbox füllen lassen. ALLE Sklaven durften mit Namen ihre Wünsche äußern und die Damen haben später beraten was davon umgesetzt wird oder auch nicht. Selbstverständlich gibt es beim Speisen einen Damentisch und Herren haben zu bedienen so ungefähr haben wir unsere Treffen oft gestaltet und fanden es sehr lustvoll.Viel Spass Euch alle und ein tolles 2020 Madame Elena
Also wir haben sowas schon als Abend mehrmals organisiert und würden uns gerne auch wieder bei sowas einbringen! *g*
********6570 Paar
257 Beiträge
Subbis und Wünsche? Sowas gibt es bei uns nicht. Aber dafür Aufgaben.
Wir geniessen z.b. , wenn die Subs den ganzen Tag für Speis und Trank sorgen. Meist essen sie auch in einem anderen Raum und die "Befehle" kommen über Babyphone. Echt lustig.
******iar Mann
1.828 Beiträge
Ohne die Personen zu kennen ist es schwer was dazu zu sagen. Wenn PT evtl. eine Option ist könnte man überlegen die subbis mal auszutauschen um sie alternativ zu trainieren o. fremdzubewerten. Oder gemeinsam einen sub nach dem andere zu bearbeiten während der Rest zuschauen o. evtl. sogar Handreichungen leisten muss. Oder subbi-games wo jeder sub die gleichen Aufgaben zu erfüllen hat und das Ergebnis bewertet/belohnt/bestraft wird.
****u_s Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********efeld:
Das interessiert uns sehr. Wo ist dieses haus, was viele Möglichkeiten und auch so viel Platz bietet? Ich plane ebenso solch eine Vergnügung. Danke

Das ganze wird im Maison Loeffel stattfinden.
Wir als femdom Paar aus Kärnten wären gerne auch dabei - möchte überhaupt meine immer versautere Schwanzhure 2020 auch anderen femdom Ladys überlassen - sie soll zur pefekten Schlampe - Hure und verfügbaren Schwanzhure geformt werden, ohne Tabus!
Sie trägt jetzt schon immer - auch nachts - schwarze Nylons mit Strumpfgürtel sowie fix angelegten Hodenring - liebe sie spritzen und auch fremddominiert zu sehen!
Möchte mich auch Deinem Sklaven bzw. einer Bi-Sklavin widmen und mit Euch gemeinsam dominieren - auch meine latente devote Neigung bei Euch ausleben.
LADY Carinthia und Schlampe Ricarda
Eine tolle Idee! Meine ehemalige Herrin und ich hatten das auch mal gedanklich durchgespielt. Vielleicht auch "sportliche" Vergleiche der Herren untereinander: nacktes Ölringen nur mit Maske und Halsband bekleidet. Die Herrinnen legen fest, was Sieger und Besiegtem gebührt. Wobei der Preis durchaus überraschend sein kann. Da gibt es bestimmt viele Möglichkeiten.
********6570 Paar
257 Beiträge
Wir spielen gerne "Mein Sub kann".
Die Ladys setzen Chips auf die Leistung ihrer Subs. ( Wer hält am meisten Klammern aus, wer erkennt die Schläge mit welchem Spielzeug usw.) Die Siegerin darf dann entscheiden, was der Verlieresub machen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.