Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Warum immer dieser Dresscode?743
Warum wird, insbesondere Männern, bei Veranstaltungen doch fast immer…
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es so wenig Femdom Partys

**********ben11 Mann
330 Beiträge
GoettinT_C3 (beide schreiben) hat diesen Threath gestartet und sich dabei (primär) an die Besucher (Konsumenten) solcher Veranstaltungen gerichtet. Mit der Resonanz zeigten sie sich zufrieden...Zitat:

„Ich finde die verschiedenen Ansichten sehr schön zu lesen und bin der Meinung das wir genau im Thema sind. Die Eröffnung des Threads hat sich für uns jetzt schon gelohnt und neue Erkenntnisse gebracht.“

Ich bin allen dankbar die Energie in die Ausrichtung von Femdom-Veranstaltungen stecken, aber auch für mich ist die Atmosphäre sehr wichtig, ich habe schon viele derartige Events besucht (und keines veranstaltet, Schuster bleib bei deinen Leisten), nehme aber wahr, dass die wirklich guten Femdom-Veranstaltungen doch eher nicht in Swinger-Clubs gelingen. Ich hab e selbst dort schon erlebt, dass extra SM-Mobiliar angekarrt wurde um für einen Swingerclub das Optimum zu bieten, aber die Atmosphäre eines Catonium/Sadasia/Bedo (ein paar andere gibt es ja durchaus auch noch) oder früher dem DarkSide wurde nicht erreicht, es fühlen ich auch oft trotz des Themas zu viele Swinger angesprochen.

Ich denke nicht, dass es so sehr an mangelnden Locations fehlt, aber mehr Events dieser Art würden sich sicher viele wünschen. Allen Veranstaltern und Ausrichtern die sich einbringen an dieser Stelle aber vielen Dank, für das was wir bereits haben....
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Zitat von ******olz:
Am lustigsten finde ich hier, dass immer die am meisten wissen, vor allem wie es sein sollte oder nicht sein sollte, die noch nie eine Veranstaltung ausgerichtet haben, sondern nur konsumieren.

Es war aber auch die Frage " .. Uns stellt sich noch die Frage welche Erwartungen habt ihr an eine Femdom Party bzw. wie stellt Ihr euch einen perfekten Abend vor, der den Namen Party verdient. .." - da darf man sich dann auch als Besucher zu Wort melden.

Zitat von ******olz:
Das Zebra nehme ich jetzt mal davon aus, denn er weiß da eine Menge drüber.

...
Danke *knicks*

Aber da frage ich auch immer wieder die Gäste meiner Veranstaltungen, was sie wünschen, was für Vorstellungen sie haben - da kommen dann teilweise richtig gute Ideen. Und teilweise völlig unrealistische Vorstellungen bis hin zum totalen Schwachsinn *gg*. Da muss man als Veranstalter dann die Spreu vom Weizen trennen *g*
******160 Mann
104 Beiträge
In meinem Fall fällt dann wenig Beachtung oder Anerkennung auf mich da ich nicht stark maso bin. Den ganzen Abend "10std" als Buttler Kellner Masseur "Dienstmädchen" wirklich geschuftet und nicht eine Dame hielt es mal für nötig wenigstens Danke zu sagen. Ja klar. Ich bin Sub. Es ist meine Aufgabe.... Dennoch.... Andere haben sich bespaßen lassen und die Damen haben sich ausgetobt. Da war überall die Welt in ordnung... Ich habe fürs Arbeiten bezahlt....

Aber was dachtest Du denn? Der Gedanke die Femdoms gehen mal gleich auf die Subs los, kannst Du vergessen. Entweder Frau hat ihren Spielpartner mitgebracht oder Du wirst getestet. Und das kann dauern, mehrere male in den gleichen Club oder Veranstaltungen zu investieren kommt einem Geduldsspiel mit der Zeit gleich. Dazu habe ich meine Erfahrungen gemacht und auch keinen Bock mehr durchs Land zu tingeln und spät in der Nacht enttäuscht die Heimreise anzutreten. Ich bin immer der Meinung gewesen, Femdom und Sub arrangieren sich um beide Befriedigung zu erfahren. Aber das ist nicht so, als Single Sub bist Du der Depp, es geht einzig und allein um die Befriedigung der Femdom!
Also bleibt sich vorab zu verabreden oder eine professionelle Begleitung zu arrangieren, dann kommt Sub auch auf seine Kosten. Allein ohne Begleitung oder Verabredung gehe ich auf keine Veranstaltung mehr, davon bin ich geheilt.


Übrigens Danke für die Empfehlungen Chemnitz und Crimmitschau!
*********itas Frau
2.106 Beiträge
Zitat von ******160:
als Single Sub bist Du der Depp, es geht einzig und allein um die Befriedigung der Femdom!
Also bleibt sich vorab zu verabreden oder eine professionelle Begleitung zu arrangieren, dann kommt Sub auch auf seine Kosten!

Aufgrund des Eintritts eine gewisse Erwartungshaltung zu haben, ist immer schlecht!
Eine Femdom ist ein Mensch und hat eine eigene Agenda und Wünsche. Wenn es nicht passt, dann wird eben nicht gespielt!
Die Männer, die zu fordernd sind oder zu frech bleiben leicht mal zurück, aber ich weiß, dass es diverse Damen gibt, die übrig gebliebene Subs mal testen. Es stimmt nicht, dass es nur um die Befriedigung der Femdom geht!

Wer sich auf einer Party wohler fühlt mit einem professionellen Escort, der möge glücklich werden! Eine Sub / Service Dom zu bezahlen für Dinge, die ich sonst nicht kriege, würde mir im Traum nicht einfallen, denn die Person spielt mir ja nur was vor!
Ich bevorzuge wahre Leidenschaft!

Sich vorher mit einer Femdom zu verabreden, halte ich da für die bessere Wahl.
Zitat von ******160:
Ich bin immer der Meinung gewesen, Femdom und Sub arrangieren sich um beide Befriedigung zu erfahren. Aber das ist nicht so, als Single Sub bist Du der Depp, es geht einzig und allein um die Befriedigung der Femdom!

Vielleicht ist es einfach Deine verkehrte Erwartungshaltung die Dich frustriert sein läßt. Niemand hat Dir irgend etwas versprochen - eine Femdom-Party ist dazu da, das die Damen ihren Spaß haben. Und bei Spaß sind wir noch lange nicht bei deiner "Befriedigung" auf irgendwelche Art und Weise...

Sehe es mal so. Dein Eintritt ist eine Art von Energie die Du geben kannst - die Du zur Verfügung stellst, um den Damen einen geschützen Rahmen zu ermöglichen Spaß zu haben. Ich finde geben können ohne Erwartungshaltung ist etwas Schönes. Obwohl so ganz ehrlich bin ich da ja nicht - ich weiß nämlich das ich dafür ganz viel bekomme:

Ich freue mich wenn ich teilnehmen darf und viele tolle und bewundernswerte Menschen treffen kann. Und hey - manchmal klau ich mir noch ein Lächeln oder zufriedenes Nicken von einer der Damen und habe ansonsten meinen Spaß. Spaß an den Menschen, der Musik, an diesem schönen Augenblick.

Und Du kannst noch was tun - umherschauen, wer Dir symphatisch ist, ihr ein Lächeln rüberschicken und vielleicht kommt ihr in ein Gespräch. Und wenn das nicht passiert - what happens - sei glücklich und positiv - freue Dich das Du Dich aufgemacht hast und unter interessanten Menschen bist.

Wenn irgendwelche Dienstleistungen gefragt sind und Du diese nicht gerne geben magst - dann tue es halt nicht. Aber versuche positiv zu bleiben.

Und ja - die Damen genießen es auch mal die volle Auswahl zu haben, von allen Seiten begehrt zu werden - sich besonders zu fühlen. Sei ein Teil dessen und gebe ihnen das Gefühl das sie begehrenswert sind. Mache es durch Dein Tun durch Deine Energie zu einem wunderschönen Erlebnis - sei ein Teil vom Ganzen.

Wenn Du diese innere Haltung und Stärke nicht in Dir findest, dann solltest Du solche Partys meiden - Du wirst nur unglücklich und überträgst unbeabsichtigt Deine schlechte Stimmung auf andere.
*****lia Frau
661 Beiträge
@**********ister

Chapeau! Vielen dank für diese sicht auf die dinge!
Es ist nämlich genau das problem, das subies denken, sie bekommen ihre Wünsche erfüllt ohne etwas dazu beizutragen.

Jungs, wenn ihr wünsche habt, deren erfüllung ihr erwartet, geht zu einer domina! Die kostet was und macht genau das, was ihr wollt...

Kommt ihr zu einer femdom, solltet ihr nichts erwarten. Ist eine herrin zufrieden mit euch, wird sie dafür sorgen, das eure wünsche erfüllt werden, wenn sie die zeit für reif befindet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Es ist ein geben und ein nehmen, um zu bekommen, muss man eben auch mal aus seiner komfortzone raus. Nichts bekommt man geschenkt im leben und ich wette, das jede femdom schon mal so einen idioten als subi hatte der besser zu einer domina gegangen wäre... und das merkt man sich eben. Deshalb.... suche ich sehr gut aus, gebe aufgaben, die nichts mit sex zu run haben, aber vielmehr mit dienen... denn da trennt sich die spreu vom weizen ziemlich flott!

Das zufriedene lächeln einer femdom ist der fuss in der Tür zu ihrem bdsm... behaltet das im hinterkopf jungs!

In diesem sinne, versüsst uns das leben, begehrt uns und ihr werdet erhört...

Lg lady k.
Danke für eure Beiträge MisterTornister und Kathalia! Beide very gelungen in ihrer jeweiligen Aussage!
So sieht es aus aber die Erwartungshaltungen bei Sub´s sind extrem hoch geworden in den letzten Jahren. Da wird mehr gefordert als gedient und wenn es nicht erfüllt wird, wird gemotzt oder verweigert.

Ich kann mich da noch an ganz andere Zeiten erinnern. Da wurde die Gunst einer Lady noch dankbar angenommen.

Schade eigentlich...
******olz Frau
4.409 Beiträge
Genau wegen diesen übertriebenen Erwartungshaltungen der Subs habe ich aufgehört FemDom Parties zu organisieren.

Letztes Jahr habe ich dann nur noch eine organisiert zu meinem Geburtstag, mit ausgewählten Gästen und die war auch sehr schön.
Wobei einige im Vorfeld darüber gemeckert haben, dass es in einem Swinger Club statt fand. Doch an dem Abend waren keine Swinger anwesend, oder vielleicht doch sowas wie BDSM Liebende Swinger, sind für mich dann ähnlich wie Switcher 😂
Zitat von *****lia:
@**********ister

Chapeau! Vielen dank für diese sicht auf die dinge!
Es ist nämlich genau das problem, das subies denken, sie bekommen ihre Wünsche erfüllt ohne etwas dazu beizutragen.

Jungs, wenn ihr wünsche habt, deren erfüllung ihr erwartet, geht zu einer domina! Die kostet was und macht genau das, was ihr wollt...

Kommt ihr zu einer femdom, solltet ihr nichts erwarten. Ist eine herrin zufrieden mit euch, wird sie dafür sorgen, das eure wünsche erfüllt werden, wenn sie die zeit für reif befindet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Es ist ein geben und ein nehmen, um zu bekommen, muss man eben auch mal aus seiner komfortzone raus. Nichts bekommt man geschenkt im leben und ich wette, das jede femdom schon mal so einen idioten als subi hatte der besser zu einer domina gegangen wäre... und das merkt man sich eben. Deshalb.... suche ich sehr gut aus, gebe aufgaben, die nichts mit sex zu run haben, aber vielmehr mit dienen... denn da trennt sich die spreu vom weizen ziemlich flott!

Das zufriedene lächeln einer femdom ist der fuss in der Tür zu ihrem bdsm... behaltet das im hinterkopf jungs!

In diesem sinne, versüsst uns das leben, begehrt uns und ihr werdet erhört...

Lg lady k.

Ich hatte es schonmal angesprochen. Warum Subs "Männliche vorallem" mit Ihren Wunschzetteln auf einer solchen Party wedeln ist unter anderem der Preis einer solchen Veranstaltung.

Damen im Schnitt 20 €:
Es soll nach Ihren Wünschen gehen. Der Sub soll sich anstrengen. Der Sub soll um die Dame werben ect ect.

Paare im Schnitt 40~50 €: Beide haben in der Regel Ihren Spass und kommen auf Ihre Kosten.

Männer Solo 100€ im Schnitt für die gleiche Veranstaltung:

Sie finanzieren den Abend. Und sollen dann noch verwöhnen, herhalten, dienen umgarnen und und und. Da wundert es mich nicht das die Wunschzettel rausgeholt werden.
Das verlieren die Damen aber sehr schnell aus den Augen.


Schon alleine dieses Problem hält mich mittlerweile von Veranstaltungen fern.


Weiter im Text:

Extreme Masochisten kommen, mit ganz wenigen Ausnahmen, immer auf Ihre kosten. Werden bestpielt und die Damen toben sich aus.

Männer wie ich, die deutlich mehr devot sind werden teilweise als kostenloser Kellner verwendet. Den Abend bezahlen und auch noch umsonst arbeiten.

Das sind bisher alles eigene Erfahrungen. Auf einigen Veranstaltungen werden Neigungsbögen verlangt, die dann von den Damen nicht wirklich gelesen werden.


Nächster Punkt. Nicht jede Dame die sich dominant nennt ist das auch. Ich habe, selbst auf so einem Event als Sub / Sklave /Devoter das Recht mir meine "Leihherrschaft" auszusuchen. Ob die Dame mich dann erwählt oder nicht liegt bei Ihr. Nur ist es mir zuwieder, weil ich ein Halsband trage, für jede sofort springen zu sollen weil ich ein Halsband trage.


Mehr Balance im Preis setzt auch das "Verlangen" der Subs runter.

Mehr Feingefühl im Umgang mit der "Leihware" sorgt für Zufriedenheit. Das geht an beide Seiten.

Persönlich:

Ich brauche eine Bindung, ein Band zu der Person der ich diene. Und sei es auch nur für einen Abend. Wenn das nicht da ist und man direkt vor Augen geführt bekommt das man austauschbar ist denke ich mir: "gehts noch"?


D/S hat für mich was mit Vertrauen, Respekt und Niveau zu tun. Wenn mich jemand der mich nicht kennt, meint wie einen Hund behandeln zu können, darf Sie sich nicht wundern das ich nicht pariere.
**********hen70 Frau
14.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Deer:
...
In meinem Fall fällt dann wenig Beachtung oder Anerkennung auf mich da ich nicht stark maso bin. Den ganzen Abend "10std" als Buttler Kellner Masseur "Dienstmädchen" wirklich geschuftet und nicht eine Dame hielt es mal für nötig wenigstens Danke zu sagen. Ja klar. Ich bin Sub. Es ist meine Aufgabe.... Dennoch.... Andere haben sich bespaßen lassen und die Damen haben sich ausgetobt. Da war überall die Welt in ordnung... Ich habe fürs Arbeiten bezahlt....

Zum dem "nicht stark maso" bekenne ich als Sadistin mich schuldig - echte und belastbare Masos stehen bei mir im Ranking weit oben.

Allerdings ist es für mich eine Selbstverständlichkeit mich zu bedanken, vllt. bin ich da "old school", aber das gehört doch schlicht zu einem guten Benehmen dazu. Aber ich meine das auch tatsächlich so. Wenn sich jemand kümmert und mich verwöhnt, dann hat das doch wohl einen Dank verdient.

Etwas irritert bin ich über deine Anmerkung, dass du fürs Arbeiten bezahlt hast. Wenn du nicht maso bist, aber vermutlich eine submissive Ader hast, dann sollte dienen und sich nützlich machen können, doch eigentlich das Herz erfreuen, oder nicht? Zumindest weiß ich das von etlichen Subs, die auch solche Abende wie von dir geschildert, sehr genießen. DIE finden es dann eher frustrierend, wenn sie auf so einer Party nichts zu tun haben und sich schlicht nur langweilen.
**********hen70 Frau
14.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Deer:
...
Mehr Balance im Preis setzt auch das "Verlangen" der Subs runter.

Mehr Feingefühl im Umgang mit der "Leihware" sorgt für Zufriedenheit. Das geht an beide Seiten.

Persönlich:

Ich brauche eine Bindung, ein Band zu der Person der ich diene. Und sei es auch nur für einen Abend. Wenn das nicht da ist und man direkt vor Augen geführt bekommt das man austauschbar ist denke ich mir: "gehts noch"?


D/S hat für mich was mit Vertrauen, Respekt und Niveau zu tun. Wenn mich jemand der mich nicht kennt, meint wie einen Hund behandeln zu können, darf Sie sich nicht wundern das ich nicht pariere.

Entschuldige bitte, wie bitte kommst du auf das schmale Brett, dass die Erwartungshaltung der Subs mit dem Eintrittspreis sinken würde.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, dass dem nicht so ist. Bei günstigem und/oder geschlechtsneutralem Eintritt sind genauso viele Wunschzettelsubs und danebenstehende Wixxer unterwegs (eher noch mehr, weil einige bei höherpreisigen Veranstaltungen die Bezahlung scheuen und lieber auf günstigen Veranstaltungen ihre Erwartungshaltung zum Markte tragen).

Allerdings stimme ich dir zu dem Punkt Vertrauen, Respekt und Niveau zu - das beruht allerdings auch auf Gegenseitigkeit und ist keinesfalls einseitig.
*****lia Frau
661 Beiträge
@********Deer

Du hast absolut recht mit dem was du sagst.

Gott sei dank sind nicht alle femdoms solche, wie die, die du beschreibst.

Ich zb bin wenig sadistisch, mir ist der sub als person wichtig. Er verdient den gleichen, wenn nicht sogar grösseren respekt, wie ein dominanter mann... denn vor einer frau zu knien, braucht innere stärke! Wenn man mein profil in der sklavenzentrale liest, vetsteht man es besser.
Ein dankeschön für einen erbrachten Dienst ist für mich selbstverständlich... das bringt meine erziehung so mit sich.
Was ich aber nie garantieren kann und will, ist, das wenn sich ein sub intetessiert für mich, dass das immer auf gegenseitigkeit beruht. Ich lehne dann nett ab und damit hat sich das.
Für den eintrittspreis, kann keine femdom etwas....da sind wir die falsche adresse... aber ja, einzelne männer zshlen m. E. horrende summen, um zu solchen .Events zu gehen... deswegen rate ich immer dazu, vorher ein date abzumachen... und selbst wenn man dann nicht miteinander spielt... war dennoch der preis nicht ganz so hoch...

Ich hoffe ich konnte von meiner seite da mal ein wenig linderung schaffen?!

Lg k.
**********hen70 Frau
14.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******aun
Wunderbarer Beitrag - vielen Dank dafür *top2*
Kann mich euch vollkommen anschließen.
Zitat von *****lia:
@********Deer

Du hast absolut recht mit dem was du sagst.

Gott sei dank sind nicht alle femdoms solche, wie die, die du beschreibst.

Ich zb bin wenig sadistisch, mir ist der sub als person wichtig. Er verdient den gleichen, wenn nicht sogar grösseren respekt, wie ein dominanter mann... denn vor einer frau zu knien, braucht innere stärke! Wenn man mein profil in der sklavenzentrale liest, vetsteht man es besser.
Ein dankeschön für einen erbrachten Dienst ist für mich selbstverständlich... das bringt meine erziehung so mit sich.
Was ich aber nie garantieren kann und will, ist, das wenn sich ein sub intetessiert für mich, dass das immer auf gegenseitigkeit beruht. Ich lehne dann nett ab und damit hat sich das.
Für den eintrittspreis, kann keine femdom etwas....da sind wir die falsche adresse... aber ja, einzelne männer zshlen m. E. horrende summen, um zu solchen .Events zu gehen... deswegen rate ich immer dazu, vorher ein date abzumachen... und selbst wenn man dann nicht miteinander spielt... war dennoch der preis nicht ganz so hoch...

Ich hoffe ich konnte von meiner seite da mal ein wenig linderung schaffen?!

Lg k.

Soviele Punke. Ich werde nicht alles raussortieren. Auch nicht von der Raubkatze.

Ich habe nicht behauptet das die Preispolitik Schuld der Damen ist. Es ist lediglich einer der Gründe die Ich sehe. Meine Artikel sind IMMER aus meiner (Sub)jektiven Sichtweise verfasst.

Ja Nummer 2. D/S basiert aus Respekt, Anstand, Niveau und Vertrauen von BEIDEN Seiten. DAchte das hätte ich klar formuliert. An einem "Clubabend" ist das alles doch sehr schwer aufzubauen in so kurzer Zeit.

Punkt 3: Vorher was ausmachen ist eine Möglichkeit. Habe ich jedoch auch schlechte Erfahrungen gemacht...


Es ist nicht mein Ziel hier etwas oder eine Gruppe schlecht zu reden. Ich kann halt nur aus meinen Erfahrungen raus schreiben. Und das ich sehr.... "speziell" bin ist mir bewusst. Was es mir noch schwerer macht an einem solchen Abend warm zu werden.
Das ist aber ein anderes Thema.


Es ist generell schwer den passenden DOM/SUB Part auf einer Veranstaltung zu finden für sehr viele. Es ist aber auch eine Möglichkeit andere Bereiche in der weiten Galaxy des "BDSM" probieren oder neue Eindrücke zu erhalten.

Ich für mein Teil finde nicht viel positives für mich und werde auch zukünftig die wenigen Events die es gibt meiden.
**********hen70 Frau
14.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Deer:
...

Ja Nummer 2. D/S basiert aus Respekt, Anstand, Niveau und Vertrauen von BEIDEN Seiten. DAchte das hätte ich klar formuliert. An einem "Clubabend" ist das alles doch sehr schwer aufzubauen in so kurzer Zeit.

Punkt 3: Vorher was ausmachen ist eine Möglichkeit. Habe ich jedoch auch schlechte Erfahrungen gemacht...


Es ist nicht mein Ziel hier etwas oder eine Gruppe schlecht zu reden. Ich kann halt nur aus meinen Erfahrungen raus schreiben. Und das ich sehr.... "speziell" bin ist mir bewusst. Was es mir noch schwerer macht an einem solchen Abend warm zu werden.
Das ist aber ein anderes Thema.


Es ist generell schwer den passenden DOM/SUB Part auf einer Veranstaltung zu finden für sehr viele. Es ist aber auch eine Möglichkeit andere Bereiche in der weiten Galaxy des "BDSM" probieren oder neue Eindrücke zu erhalten.

Ich für mein Teil finde nicht viel positives für mich und werde auch zukünftig die wenigen Events die es gibt meiden.

Ja, das stimmt wohl. Vertrauen aufzubauen dauert üblicherweise, in einzelnen Fällen ist die "Chemie" zwischen zwei Menschen so stimmig, dass es auch mal nach sehr kurzer Zeit da sein kann.

Das mit dem "schlecht reden" war bei mir so auch nicht angekommen. Eher ein reger Austausch zu unterschiedlichen Sichtweisen.

Den Teil mit der weiten Galaxy finde ich eine sehr schöne Sichtweise.

Da kann ich dich durchaus verstehen, denn aus meiner Sicht sind längst nicht alle Femdom-Events oder BDSM-Events besuchenswert und auch ich habe durchaus schon langweilige oder gar unangenehme Abende verbracht und würde entsprechende Events dann als Ergebnis auch eher meiden. Ganz generell denke ich aber schon irgendwann und irgendwo muss man sich ja mal über den Weg laufen, so man nicht alleine bleiben will, und dafür braucht es immer andere Menschen, die zu einem passende Vorlieben und Neigungen haben und an einer Veranstaltung teilzunehmen, bei der das der Fall ist, steigert ja die Möglichkeit jemand interessantes kennenzulernen *my2cents*
@**********hen70 , bitte lass @********Deer Kerstin mal in Ruhe , er hat bereits mit geteilt, das es andere Gründe für ihn gibt, die er hier nicht erläutern möchte, schreibe ihn doch mal persönlich an und finde doch erst mal heraus, wer er wirklich ist.


Ich habe das getan und kann ihn daher auch sehr gut verstehen !
**********hen70 Frau
14.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ady
Dies ist ein Diskussionsforum. Wer diskutieren will, diskutiert mit - wer nicht diskutieren will, schreibt hier halt nicht.

Im Übrigen habe ich nicht den Eindruck, dass er ein Kindermädchen braucht und auch nicht, dass ich irgendwie offensiv unterwegs war oder ihn schlecht gemacht hätte.
Zitat von **********hen70:
@******ady
Dies ist ein Diskussionsforum. Wer diskutieren will, diskutiert mit - wer nicht diskutieren will, schreibt hier halt nicht.

Im Übrigen habe ich nicht den Eindruck, dass er ein Kindermädchen braucht und auch nicht, dass ich irgendwie offensiv unterwegs war oder ihn schlecht gemacht hätte.


Genau !
sfz Ich bitte die Damen.... Es geht doch nicht um mich.... Und dafür habe ich auch keine Kraft und Energie.... Zudem fürchte ich das ein Troll wieder auf mich aufmerksam wird wenn es weiter in diese Richtung geht. *troll* bitte zurück zum Thema...

müde lächel
******olz Frau
4.409 Beiträge
Zitat von ********Deer:


Ich hatte es schonmal angesprochen. Warum Subs "Männliche vorallem" mit Ihren Wunschzetteln auf einer solchen Party wedeln ist unter anderem der Preis einer solchen Veranstaltung.

Damen im Schnitt 20 €:
Es soll nach Ihren Wünschen gehen. Der Sub soll sich anstrengen. Der Sub soll um die Dame werben ect ect.

Paare im Schnitt 40~50 €: Beide haben in der Regel Ihren Spass und kommen auf Ihre Kosten.

Männer Solo 100€ im Schnitt für die gleiche Veranstaltung:

Sie finanzieren den Abend. Und sollen dann noch verwöhnen, herhalten, dienen umgarnen und und und. Da wundert es mich nicht das die Wunschzettel rausgeholt werden.
Das verlieren die Damen aber sehr schnell aus den Augen.


Schon alleine dieses Problem hält mich mittlerweile von Veranstaltungen fern.

Nächster Punkt. Nicht jede Dame die sich dominant nennt ist das auch. Ich habe, selbst auf so einem Event als Sub / Sklave /Devoter das Recht mir meine "Leihherrschaft" auszusuchen. Ob die Dame mich dann erwählt oder nicht liegt bei Ihr. Nur ist es mir zuwieder, weil ich ein Halsband trage, für jede sofort springen zu sollen weil ich ein Halsband trage.


Mehr Balance im Preis setzt auch das "Verlangen" der Subs runter.

Mehr Feingefühl im Umgang mit der "Leihware" sorgt für Zufriedenheit. Das geht an beide Seiten.

Persönlich:

Ich brauche eine Bindung, ein Band zu der Person der ich diene. Und sei es auch nur für einen Abend. Wenn das nicht da ist und man direkt vor Augen geführt bekommt das man austauschbar ist denke ich mir: "gehts noch"?


D/S hat für mich was mit Vertrauen, Respekt und Niveau zu tun. Wenn mich jemand der mich nicht kennt, meint wie einen Hund behandeln zu können, darf Sie sich nicht wundern das ich nicht pariere.

Auf meinen Veranstaltungen haben Malesubs dasselbe wie Paare gezahlt-
70 € bei Premium Mitgliedern !
Die Preise entscheidet ja immer die Veranstalterin, nicht die Damen die an einer Veranstaltung teilnehmen.
Klar kann man die Preise in der Höhe gleich gestalten, NUR !!! dann kommen eben keine FemDoms und was wollen die Malesubs dann alleine auf so einer Party ?
Also kann man sich das ganze sparen und das mache ich inzwischen auch,
was dazu führt, das immer wieder gefragt wird, warum es keine FemDom Parties mehr gibt.

Da dreht sich der Hund also gerade im Kreis *hund*

Es steht doch jedem Malesub immer frei, ein Date einzustellen und sich im Vorfeld eine dominante Dame zu suchen, doch was erlebt man dann als FemDom ?
Da werden im Vorfeld Wunschzettel geschrieben, Forderungen aufgestellt,
extreme Spielarten raus geholt und die Frau als Person wird überhaupt nicht gesehen.
Genau was du dir wünschst, wünschen sich auch die Damen.
Sie möchte auch nicht austauschbar sein.

Stellt man als Dame ein Date an, bekommt man massenhaft Zuschriften von Malesubs, die in Wolkenkukuksheim wohnen, doch an dem Tag keine Zeit haben, nur mal wissen wollen was man den mit ihnen macht, nur maso sind oder (könnte ich nun noch ellenlang ausführen...)
Meistens wird dann die Freundin von den gleichen Malesubs angeschrieben,
soviel zu Austauschbarkeit und ganz ehrlich, was sollte mich dann an so einem Mann interessieren, dann reicht er doch maximal für einen Spielabend,
wenn überhaupt.

Nun frag nochmal warum es kaum noch Parties gibt, wo du doch sowieso nicht mehr auf Veranstaltungen gehen willst, frage ich mich gerade warum du dann deinen Senf *senf* dazu gibst, denn hier in dem Thread gab es doch eine klare Fragestellung *g*
Zitat von ******olz:
Zitat von ********Deer:


Ich hatte es schonmal angesprochen. Warum Subs "Männliche vorallem" mit Ihren Wunschzetteln auf einer solchen Party wedeln ist unter anderem der Preis einer solchen Veranstaltung.

Damen im Schnitt 20 €:
Es soll nach Ihren Wünschen gehen. Der Sub soll sich anstrengen. Der Sub soll um die Dame werben ect ect.

Paare im Schnitt 40~50 €: Beide haben in der Regel Ihren Spass und kommen auf Ihre Kosten.

Männer Solo 100€ im Schnitt für die gleiche Veranstaltung:

Sie finanzieren den Abend. Und sollen dann noch verwöhnen, herhalten, dienen umgarnen und und und. Da wundert es mich nicht das die Wunschzettel rausgeholt werden.
Das verlieren die Damen aber sehr schnell aus den Augen.


Schon alleine dieses Problem hält mich mittlerweile von Veranstaltungen fern.

Nächster Punkt. Nicht jede Dame die sich dominant nennt ist das auch. Ich habe, selbst auf so einem Event als Sub / Sklave /Devoter das Recht mir meine "Leihherrschaft" auszusuchen. Ob die Dame mich dann erwählt oder nicht liegt bei Ihr. Nur ist es mir zuwieder, weil ich ein Halsband trage, für jede sofort springen zu sollen weil ich ein Halsband trage.


Mehr Balance im Preis setzt auch das "Verlangen" der Subs runter.

Mehr Feingefühl im Umgang mit der "Leihware" sorgt für Zufriedenheit. Das geht an beide Seiten.

Persönlich:

Ich brauche eine Bindung, ein Band zu der Person der ich diene. Und sei es auch nur für einen Abend. Wenn das nicht da ist und man direkt vor Augen geführt bekommt das man austauschbar ist denke ich mir: "gehts noch"?


D/S hat für mich was mit Vertrauen, Respekt und Niveau zu tun. Wenn mich jemand der mich nicht kennt, meint wie einen Hund behandeln zu können, darf Sie sich nicht wundern das ich nicht pariere.

Auf meinen Veranstaltungen haben Malesubs dasselbe wie Paare gezahlt-
70 € bei Premium Mitgliedern !
Die Preise entscheidet ja immer die Veranstalterin, nicht die Damen die an einer Veranstaltung teilnehmen.
Klar kann man die Preise in der Höhe gleich gestalten, NUR !!! dann kommen eben keine FemDoms und was wollen die Malesubs dann alleine auf so einer Party ?
Also kann man sich das ganze sparen und das mache ich inzwischen auch,
was dazu führt, das immer wieder gefragt wird, warum es keine FemDom Parties mehr gibt.

Da dreht sich der Hund also gerade im Kreis *hund*

Es steht doch jedem Malesub immer frei, ein Date einzustellen und sich im Vorfeld eine dominante Dame zu suchen, doch was erlebt man dann als FemDom ?
Da werden im Vorfeld Wunschzettel geschrieben, Forderungen aufgestellt,
extreme Spielarten raus geholt und die Frau als Person wird überhaupt nicht gesehen.
Genau was du dir wünschst, wünschen sich auch die Damen.
Sie möchte auch nicht austauschbar sein.

Stellt man als Dame ein Date an, bekommt man massenhaft Zuschriften von Malesubs, die in Wolkenkukuksheim wohnen, doch an dem Tag keine Zeit haben, nur mal wissen wollen was man den mit ihnen macht, nur maso sind oder (könnte ich nun noch ellenlang ausführen...)
Meistens wird dann die Freundin von den gleichen Malesubs angeschrieben,
soviel zu Austauschbarkeit und ganz ehrlich, was sollte mich dann an so einem Mann interessieren, dann reicht er doch maximal für einen Spielabend,
wenn überhaupt.

Nun frag nochmal warum es kaum noch Parties gibt, wo du doch sowieso nicht mehr auf Veranstaltungen gehen willst, frage ich mich gerade warum du dann deinen Senf *senf* dazu gibst, denn hier in dem Thread gab es doch eine klare Fragestellung *g*

Punkt 1:
Oh man. Mein Senf? Weil mich das Thema interessiert und ich das recht gabe mich zu beteiligen. Genau wie Sie und jeder andere Teilnehmer. Dafür ist ein Forum da.

Punkt 2:
Das es den Wunschzettel Subs nicht um die Frau geht kann ich genau so gut auch anders herum darstellen. Ich kann halt aus eigener Erfahrung raus berichten das es den Damen, auf den Veranstaltungen die ich besucht habe, auch nicht wirklich um den Menschen ging. Viele fahren da hin, halten sich für die Königin schlecht hin und erwarten weil sie einfach da sind das sich jeder auf die Knie wirft.

Für mich haben BEIDE Seiten einfach exorbitante Vorstellungen was auf einer solchen Veranstaltung zu passieren hat.

An diesem Punkt nochmal:

Ein Dom/Sub Verhältnis brauch Respekt, Niveau und Vertrauen. Das ist an einem Abend schwer umzusetzen und jeder hat mitlerweile nur den Gedanken "hauptsache ich komme nicht zu kurz". Die einen Werfen Zettel, die anderen könnten sich eine Zacke aus der Krone brechen.

Punkt 3:
Ich habe nie behauptet Sie oder sonst jemand muss die gleiche Meinung haben wie ich. Dennoch habe ich das Recht auf meine Meinung.


Viele Damen hier beschweren sich über das Verhalten der Subs und das Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden. Das die Subs hinterher nur motzen und allem. Die Damen motzen hier genau so. Nur als Hinweis.


Lösungsansätze:

Alle schrauben mal ihre Erwartungen auf ein normales Maß zurück.

Topping from the Bottom abschaffen. Der Sub will etwas. Warum bekommen die Damen es nicht hin das der Sub es sich verdient? Wer ist denn nun dominant?

Subs wedeln mit ihren Wunschzetteln. Einfach mal nicht drauf eingehen. Und zeigen wo der Platz ist.



Veranstaltertips:

Mehr selektieren. Was mache ich für eine Veranstaltung? Play Party? Damen Abend?

Da macht es schon im Vorfeld doch Sinn etwas kritischer zu beeugen welche Eigenschaften die Subs haben. Masochisten oder "dienstbare Geister".

Dafür finde ich die Neigungsbögen im Vorfeld gut. Passt zum Thema oder nicht.



Das sind aber alles wieder nur MEINE Gedanken dazu. Jeder hat das recht auf seine eigene Meinung.

Nun ist mir persönlich das ganze Thema des Threads genug madig gemacht worden und ich werde es deshalb nicht weiter verfolgen.

Was fällt mir auch immer wieder ein Senf raus zu holen....
******olz Frau
4.409 Beiträge
Vielen Dank für deinen Senf,
da du mich ja ignoriest, schreibe ich es eben hier *g*

Ich beäuge auf meinen Veranstaltungen die Subs im Vorfeld,
doch es gibt unter den Damen ja eben sowohl nur dominante als auch
dominant-sadistische, also darf ja auch für jede was dabei sein *g*
*********itas Frau
2.106 Beiträge
Zitat von ********Deer:
Subs wedeln mit ihren Wunschzetteln. Einfach mal nicht drauf eingehen. Und zeigen wo der Platz ist.

In Hamburg sind einige Subs schon so verschrien wegen ihres Verhaltens, dass ich ihre Namen kenne, obwohl ich noch nie auf einer Party war.

Sie sitzen dann maulend und schmollend in der Ecke, in ihrer Baumwoll Feinripp Unterwäsche und stampfen mit dem Fuß auf. Wie im Kindergarten!

Da ich nur auf Stammtische gehe, bin ich denen noch nicht begegnet. Auf dem Stammtisch ist klar, dass höchstwahrscheinlich nicht gespielt wird. Subs mit hohen Erwartungen schlagen da gar nicht auf. Problem gelöst!

Die Suche nach einem geeigneten Mann dauert Jahre! Die meisten passen aus irgendeinem Grund nicht!
Sollte ich mal einen passenden Sub gefunden haben, werde ich, falls beide es wollen, auch auf Partys gehen.

Die Kindergärtnerin für die nörgelnde Bande spiele ich nicht!

Ich bin etwas überrascht, dass der Eintritt mit 100 Euro für die Männer angegeben wird. Sind das Swinger Club Preise? Das habe ich noch nicht gesehen!
Sind bei 100 Euro Essen, Trinken, hygiene Artikel, Handtücher, Kondome, Sauna Benutzung und Sex Spielzeug nicht mit inklusive?
Man muss sich wohl genau ansehen, wo man hin geht. 😉

Die Cfnm Femdom Funfair im Catonium kostet 39 /47 Euro für Singles (Mann oder Frau), 78/94 Euro ist der Preis für ein Paar.
Das finde ich sehr gerecht und angemessen.

*my2cents*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Ich frage mich ebenfalls, wo der @********Deer die Preise her hat. Aber meine Meinung ist und bleibt: Wem etwas nicht gefällt einfach zuhause bleiben und weniger rummotzen.
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Zitat von ******ady:
Ich frage mich ebenfalls, wo der @********Deer die Preise her hat. Aber meine Meinung ist und bleibt: Wem etwas nicht gefällt einfach zuhause bleiben und weniger rummotzen.

Ich kenne Preise in ähnlichem Rahmen z.B. von der Nacht der bösen Mädchen. Und hier DEVOTIONAL MEN- Femdomparty sind die Preise auch ähnlich. Solche Preise sind nicht die Regel, aber die gibt es durchaus.

Und ich empfinde seine Beiträge nicht als "rummotzen" - er hat seine Erfahrungen gemacht und teilt die. Das ist im Rahmen einer Diskussion doch ok, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.