„Warum gibt es so wenig Femdom Partys
Beide schreiben:
Als wir auf dem Heimweg von einer Silvesterveranstaltung waren, fragten wir uns warum es so wenig Femdomveranstaltungen gibt und warum es so schwierig ist in Kontakt mit Gleichgesinnten Freundschaft zu schließen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, dass ihr nicht wisst auf welche Veranstaltung Ihr gehen könntet, wie ist es bei euch mit Freundschaften zu Paaren in ähnlicher Konstellation?
^
Erstmal frohes neues Jahr u. viele schöne Momente auch im BDSM Bereich wünschend.
Ein Grund warum so wenige Femdom-Partys angeboten werden liegt vielleicht daran, dass es immer weniger klassische BDSM Club´s gibt.
Soweit ich weiß, existieren in Berlin nur noch 2ndface u. der Fetisch Hof. Hamburg ist auch nicht besser bestückt. lt. meinen Informationen.
D.h. es müsste privat organisiert werden, was wohl ungleich schwerer ist.
Und ja es ist nicht einfach Freundschaften zu Paaren oder einzelnen BDSler aufzubauen , vielleicht auch deshalb, da BDSM so viele Facetten hat. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass dominante Frauen auch sehr biestig untereinander sein können. ( Nebenbei bemerkt; Konstellation Maledom/femsub geht es nicht anders).
Trotzdem sind solche BDSM Freundschaften möglich. Ich selbst habe Solche.
Idealerweise trifft man sich zu privaten Veranstaltungen u.a. sog. Spielkreise bei Gleichgesinnten , die ihr Haus zur Verfügung stellen .
Also nicht aufhören zu suchen.
LG. Feistres