Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Warum immer dieser Dresscode?743
Warum wird, insbesondere Männern, bei Veranstaltungen doch fast immer…
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es so wenig Femdom Partys

*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Beide schreiben:

Als wir auf dem Heimweg von einer Silvesterveranstaltung waren, fragten wir uns warum es so wenig Femdomveranstaltungen gibt und warum es so schwierig ist in Kontakt mit Gleichgesinnten Freundschaft zu schließen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, dass ihr nicht wisst auf welche Veranstaltung Ihr gehen könntet, wie ist es bei euch mit Freundschaften zu Paaren in ähnlicher Konstellation?
Ja ich kann mich euch nur anschließen , es ist schwierig mit ander FemDoms in Kontakt zu kommen.

Euch ein Glückliches Jahr 2020🥂🎉
**********Angel Frau
166 Beiträge
Hier in NRW gibt es sehr regelmäßig Femdom Veranstaltungen der unterschiedlichsten Art, daher kenne ich das Problem nicht.

Dann scheint es wohl in Berlin noch nicht den richtigen Veranstalter dafür zu geben.

In NRW sorgt L K Events für eine schöne Auswahl an Femdom-Veranstaltungen.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Leider wohnt Ihr ein wenig weit weg von Hamburg. Im Catonium in Hamburg gibt es ca alle 3 Monate eine Femdom Veranstaltung. Dazwischen gibt es noch gemischte BDSM Parties. Ich habe überwiegend auf Stammtischen und solchen Parties andere Femdoms kennengelernt und verstehe mich mit den meisten sehr gut.
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Das freut uns, dann ist Berlin in diesem Bereich ein Dorf. Schade
**********Liebe Paar
33 Beiträge
Ja, das ist wirklich sehr schade.
Auch in der Stuttgarter Ecke gibt es da nur sehr wenig.
Wobei uns die eher kleineren Femdom-Parties gefallen, bei denen vielleicht 10 - 20 Paare sind.
Schade, doch es scheinen immer weniger zu werden.
Die Parties sind ja nicht nur zum Spielen klasse, sondern auch, um mit Gleichgesinnten Kontakt zu haben.
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich schade, wir hätten gern mehr Kontakt zu gleichgesinnten.
*******ta80 Frau
118 Beiträge
Hier in NRW hat man Dank Lady Kira wirklich eine gute Möglichkeit.
Das Kennenlernen von anderen Femdompaaren empfinde ich auch als schwieriger als den Kontakt zu sonstigen Paaren aus der Szene.
Ich glaube es liegt daran, dass es tatsächlich ein kleinerer Kreis ist, was die Wahrscheinlichkeit eines Matchs recht klein hält.
Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass viele Damen Exklusivität von ihren Sklaven fordern und nicht gerne andere Göttinnen neben sich dulden? Obwohl, ich habe auch schon sehr nette Erfahrungen gemacht.
Es ist wahrscheinlich eine Mischung aus allem 🤔

Aber interessantes Thema!
Danke dafür!
Zitat von *******T_C3:
Das freut uns, dann ist Berlin in diesem Bereich ein Dorf. Schade

Ja da gebe ich euch Recht ...... Leider
.
*********iends
187 Beiträge
Femdom-Events in München
Schade dass ihr alle so weit weg seid.... in München gibt es regelmäßig eine Reihe von Veranstaltungen. Treffen und Freundschaften finden sich jeden Monat beim CFNM- und Femdom Stammtisch Munich und der nächste Event ist ausnahmsweise meiner: CFNMunich

Und natürlich sind auch Gäste aus Berlin und dem Rest der Republik willkommen. *knuddel*
**********ben11 Mann
330 Beiträge
Leider ist die Lücke, die das DarkSide in Berlin gerissen hat, bis heute noch nicht wieder geschlossen.....Das war wirklich eine gute Adresse und immer wieder ein Ziel für mich...
Zitat von **********ben11:
Leider ist die Lücke, die das DarkSide in Berlin gerissen hat, bis heute noch nicht wieder geschlossen.....Das war wirklich eine gute Adresse und immer wieder ein Ziel für mich...

Danke
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt da konnte man hin und wieder noch hingehen, leider ist Berlin in dieser Richtung doch eher ein weißer Fleck und sehr Swingerlastig.
*****res Frau
835 Beiträge
Zitat von *******T_C3:
Beide schreiben:

Als wir auf dem Heimweg von einer Silvesterveranstaltung waren, fragten wir uns warum es so wenig Femdomveranstaltungen gibt und warum es so schwierig ist in Kontakt mit Gleichgesinnten Freundschaft zu schließen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, dass ihr nicht wisst auf welche Veranstaltung Ihr gehen könntet, wie ist es bei euch mit Freundschaften zu Paaren in ähnlicher Konstellation?
^

Erstmal frohes neues Jahr u. viele schöne Momente auch im BDSM Bereich wünschend.

Ein Grund warum so wenige Femdom-Partys angeboten werden liegt vielleicht daran, dass es immer weniger klassische BDSM Club´s gibt.
Soweit ich weiß, existieren in Berlin nur noch 2ndface u. der Fetisch Hof. Hamburg ist auch nicht besser bestückt. lt. meinen Informationen.
D.h. es müsste privat organisiert werden, was wohl ungleich schwerer ist.

Und ja es ist nicht einfach Freundschaften zu Paaren oder einzelnen BDSler aufzubauen , vielleicht auch deshalb, da BDSM so viele Facetten hat. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass dominante Frauen auch sehr biestig untereinander sein können. ( Nebenbei bemerkt; Konstellation Maledom/femsub geht es nicht anders).

Trotzdem sind solche BDSM Freundschaften möglich. Ich selbst habe Solche.
Idealerweise trifft man sich zu privaten Veranstaltungen u.a. sog. Spielkreise bei Gleichgesinnten , die ihr Haus zur Verfügung stellen .
Also nicht aufhören zu suchen.
LG. Feistres
Zitat von *******T_C3:
Ja das stimmt da konnte man hin und wieder noch hingehen, leider ist Berlin in dieser Richtung doch eher ein weißer Fleck und sehr Swingerlastig.

Danke dir, sehe ich auch so
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, Wir geben die Hoffnung nicht auf.
*****aar Paar
192 Beiträge
Er schreibt...

In Mitteldeutschland (Rhein Main Gebiet) sieht es auch eher mager mit Femdom Partys aus. Denke auch das Femdom/Malesub Konstellationen im Vergleich zu Maledom/Femsub Vebindungen eher weniger oft anzutreffen sind🧐
******olz Frau
4.408 Beiträge
Ich hatte im November (also vor 5 Wochen) eine FemDomParty in Berlin und im letzten Jahr (2018) vier Veranstaltungen in Berlin.
Vielleicht bist Du in zu wenigen Gruppen um so etwas dann überhaupt zu erfahren *g*
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****aar:
Er schreibt...

In Mitteldeutschland (Rhein Main Gebiet) sieht es auch eher mager mit Femdom Partys aus. Denke auch das Femdom/Malesub Konstellationen im Vergleich zu Maledom/Femsub Vebindungen eher weniger oft anzutreffen sind🧐

Das denke ich nicht, nur gibt es für diese Gruppe eben sehr wenig.
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******olz:
Ich hatte im November (also vor 5 Wochen) eine FemDomParty in Berlin und im letzten Jahr (2018) vier Veranstaltungen in Berlin.
Vielleicht bist Du in zu wenigen Gruppen um so etwas dann überhaupt zu erfahren *g*

Wo haben diese stattgefunden?
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******olz:

Wo haben diese stattgefunden?
**********_Lady Paar
28 Beiträge
Hallo und euch Allen erstmal noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

@*******T_C3

Es gibt doch hier auch Gruppen für Femdoms aus dem Berliner Raum, mir fallen da gleich "FemDomBerlin" und "Another World of Ladies" ein, vielleicht sollte das Thema dort einmal genauer betrachtet werden. Zumindest ist die räumliche Nähe dann schon einmal gegeben.

LG
Nicole
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Dir auch ein gesundes neues Jahr. Ja das werde ich wohl mal tun, danke dir.
******017 Paar
19 Beiträge
Hallo und auch von uns ein schönes Jahr 2020 mit herzlichen devoten subis und prickelnde Erotik und mit viel Zeit zum Spielen .
Ja das Problem kennen wir hir in Schwerin ,also im Norden ,auch zu genüge . Keine Party s (außer die kleine Reise ins catonium ) . Von Bekanntschaften mal garnicht zu sprechen . Leider , sich manchmal einfach auszutauschen oder gemeinsam vieleicht den subis aus zu führen ... ach ja . Oft geraten wir an ... ich sag’s mal nett ... Badeschlappen Träger die swinger Fraktion.... aber sonnst keine Neigung des bdsm und schon garnicht femdom Pärchen .
Wir sind soviel und doch sooo wenig .
Komisch oder ?
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das finden wir auch. Schade das es so schwer ist Freundschaften zu knüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.