Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Wie soll eine Sub ihren Dom erwarten?45
Die Frage richtet sich gleichermassen an Subs und Doms :D Liebe Doms…
zum Thema
Bondage Möglichkeiten bei sehr fülliger Sub + Boxspingbett31
Heute schreibe ich von unserem Account. Und zwar sind wir ja gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kann ich meinen sub ein bisschen quälen?

*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
wie kann ich meinen sub ein bisschen quälen?
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ein frohes neues Jahr euch.

Ich mag immer mehr meine subs körperlich wie auch geistig ein wenig zu quälen ohne gleich ins Extreme zu gehen.

Dafür nutze ich gerne den sog. Zweckbondage, sprich fesseln kombiniert mit anderen Möglichkeiten( s.Bild)

Gerne würde ich auch von euch Ideen u. Anregungen lesen.
Ich würde mich freuen.
lg. Feistres
Bild ist FSK18
Da gibt es schöne Möglichkeiten.

Gut meine schönste Fantasie ist die Wäscheleine!
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
ah erzähl mal bitte
Ja ne Leine um den Hals und dann muss er warten bis die Wäsche trocken ist. Je nachdem was du aufhängst dauert es länger oder kürzer *top*
****iss Paar
270 Beiträge
Bei uns sieht das so au, verschlossen und mit Handschellen genznah und doch unerreichbar für ihn. *fiesgrins*
Bild ist FSK18
Hast du schon Folienbondage gemacht? So richtig richtig fest. Dann Augen verbinden, fiese Töne per Kopfhörer auf die Ohren und dann Füsse kitzeln.
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iss:
Bei uns sieht das so au, verschlossen und mit Handschellen genznah und doch unerreichbar für ihn. *fiesgrins*

ist das ein schwanzkäfig? kann ich leider nicht gut erkennen
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********najew:
Hast du schon Folienbondage gemacht? So richtig richtig fest. Dann Augen verbinden, fiese Töne per Kopfhörer auf die Ohren und dann Füsse kitzeln.

lach, ja sogar mit schwarzer folie. nur das mit den fiesen tönen noch nicht. gute idee danke
******olz Frau
4.401 Beiträge
Zitat von *****res:
Zitat von ****iss:

ist das ein schwanzkäfig? kann ich leider nicht gut erkennen

Ja, das ist ein sogenannter KG, oder auch Penniskäfig zur Keuschhaltung.
Die gibt es in vielerlei Formen und Ausführungen, auch aus festem Plastik oder Silikon, welches sich dann im Alltag unter der Kleidung nicht ganz so abzeichnet *g*
******olz Frau
4.401 Beiträge
Zitat von ****69:
Ja ne Leine um den Hals und dann muss er warten bis die Wäsche trocken ist. Je nachdem was du aufhängst dauert es länger oder kürzer *top*

Na welcher Sub kann den heutzutage noch 24 Stunden stehen ?

Die meisten können ja nicht mal vernünftig putzen, was ich da deutlich angenehmer finde, als ihn wie einen Wäscheständer rum stehen zu haben.
Zitat von *****res:

Dafür nutze ich gerne den sog. Zweckbondage, sprich fesseln kombiniert mit anderen Möglichkeiten( s.Bild)

Gerne würde ich auch von euch Ideen u. Anregungen lesen.
Ich würde mich freuen.
lg. Feistres

Also mir fällt bei dem Bild ein: Hintern höher, damit das Wachs auch die richtigen Stellen trifft, wenn es tropft. Vielleicht dem Tropfen mit einem Rohrstock auf die Fußsohlen nach Bedarf etwas nachhelfen *g* und das Wachs dann wieder abschlagen...

Alternativ in einer Kerzenhaltung fesseln, mit Kerze im Hintern, da Position kann man ganz gut halten, wenn Klammern an Hoden und Nippeln mit Schnüren oder Kettchen verbunden werden... praktisch dabei ist, dass die Lusttropfen dann auch ganz gut treffen ;-).

Ich finde ja auch Bondage sehr gut, in denen sich Sub noch irgendwie bewegen kann. Also beispielsweise ein Seil-Harnisch für den Body, der vielleicht auch noch einen Plug am richtigen Platz hält und zusätzlich die Bewegung einschränkt, in dem die Ellenbogen und oder Knie zusammengefesselt werden und so dürfen dann verschiedene Dienste für die Dame erledigt werden (vom Kloputzen bis zum Kochen und Bedienen oder als Fernseh-Fernbedienung oder whatever).

Oder die Verwendung eines Analhakens, der mit einem Seil am Halsband befestigt wird... unglaublich, wie sowas einfaches die Bewegung einschränkt.

*g* Vielleicht war ja was Passendes dabei.

Beste Grüße
tom
******olz Frau
4.401 Beiträge
Zitat von ****oy:

Ich finde ja auch Bondage sehr gut, in denen sich Sub noch irgendwie bewegen kann. Also beispielsweise ein Seil-Harnisch für den Body, der vielleicht auch noch einen Plug am richtigen Platz hält und zusätzlich die Bewegung einschränkt, in dem die Ellenbogen und oder Knie zusammengefesselt werden und so dürfen dann verschiedene Dienste für die Dame erledigt werden (vom Kloputzen bis zum Kochen und Bedienen oder als Fernseh-Fernbedienung oder whatever).

Oder die Verwendung eines Analhakens, der mit einem Seil am Halsband befestigt wird... unglaublich, wie sowas einfaches die Bewegung einschränkt.

*g* Vielleicht war ja was Passendes dabei.

Beste Grüße
tom

Finde ich alles super, besonders für Subs die einem Dienste zusagen, den Termin dann verschieben und sich dann nicht weiter melden, bei denen macht es dann selbst mir Nicht-Sadistin eine große Freude *g*
****iss Paar
270 Beiträge
Was ich sehr gerne mit ihm mache, ist einen sehr kleinen Peniskäfig anlegen lassen, man beachte, er muss diesen anlegen und dann heiß machen und ihn auffordern sich einen runter zu holen, was unmöglich ist, das ist ein gejammere wenn ich ihn dabei mit der Gerte antreibe. Das geniese ich. *fiesgrins* *spank*
*********_Peel Frau
16 Beiträge
@****oy Antanzen aber zack zack *baeh*
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
eine weitere Variante sub mit Kerzenwachs zu verschönern
Bild ist FSK18
****iss Paar
270 Beiträge
Mein Sub darf unter den Silikontitten Kronenkorken tragen mit einem sehr engen BH und das den ganzen Tag. Jammert schön, nur das höre ich überhaupt nicht. Wenn das nicht reicht, auch noch in der engen Mierdehose. Versteht sich von selbst, wenn er dies entfernt, dann..... *peitsche* *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.