„
Dafür nutze ich gerne den sog. Zweckbondage, sprich fesseln kombiniert mit anderen Möglichkeiten( s.Bild)
Gerne würde ich auch von euch Ideen u. Anregungen lesen.
Ich würde mich freuen.
lg. Feistres
Also mir fällt bei dem Bild ein: Hintern höher, damit das Wachs auch die richtigen Stellen trifft, wenn es tropft. Vielleicht dem Tropfen mit einem Rohrstock auf die Fußsohlen nach Bedarf etwas nachhelfen
und das Wachs dann wieder abschlagen...
Alternativ in einer Kerzenhaltung fesseln, mit Kerze im Hintern, da Position kann man ganz gut halten, wenn Klammern an Hoden und Nippeln mit Schnüren oder Kettchen verbunden werden... praktisch dabei ist, dass die Lusttropfen dann auch ganz gut treffen ;-).
Ich finde ja auch Bondage sehr gut, in denen sich Sub noch irgendwie bewegen kann. Also beispielsweise ein Seil-Harnisch für den Body, der vielleicht auch noch einen Plug am richtigen Platz hält und zusätzlich die Bewegung einschränkt, in dem die Ellenbogen und oder Knie zusammengefesselt werden und so dürfen dann verschiedene Dienste für die Dame erledigt werden (vom Kloputzen bis zum Kochen und Bedienen oder als Fernseh-Fernbedienung oder whatever).
Oder die Verwendung eines Analhakens, der mit einem Seil am Halsband befestigt wird... unglaublich, wie sowas einfaches die Bewegung einschränkt.
Vielleicht war ja was Passendes dabei.
Beste Grüße
tom