Danke, werte Lady Feistres, für dies so finde ich wichtige Thema.
Um es mal so zu sagen, auch wenn ich heute leider, und dies doch schon einige Zeit noch im Suchen nach "dieser bestimmten Lady" bin, wo es mir auch sehr auf das menschliche Verstehen am Herzen liegt. Ich bin heute sicher nicht mehr mit dieser ganz so wunderschönen Männerfigur wie mit 30/40 ausgestattet....Ja, langsam das Arbeitsleben hinter mich lassend, kommen auch ehrlichgesagt die ersten kleineren und auch etwas größeren Wehwechen, die mich aber nicht davon abhalten nach dieser Einen, gerne auch eben altersmäßig zu mir passenden Lady Ausschau zu halten, wo ich Ihre Wünsche, Ihre Vorgaben so gut ich kann erfüllen darf....Sehe mich immer zuerst als Mann, der ganz sicher höflich, respektvoll, das Leben noch viele, viele Jahre leben möchte.
Was meinen sklaven angeht, ich hatte erst vor kurzem eine Session wo ich klar feststelle, teils suche ich mehr an Leiden, Qualen als ich mir dies als junger Mann zutraute.... (Es war eine reine Session, ohne Ihr zu gehören.)
Sicher, es wird immer tagesformabhängig, auch von der Praktik abhängen, aber ich für mich suche heute eher eine reifere, auch mit mir zum gemeinsamen Wachsen bereite, die auch böses mit mir anstellt, kann ich mich vom Gefühl, dennoch "sicher fühlen".
Denke mal, das Einfühlungsvermögem ist am wichtigsten, dann denke ich kann man auch als Mensch, der gar einen 6 er vorne stehen hat, noch lange schöne, böse Spiele ausführen, oder auch an sich gerne erleiden, weil dies Leiden auch der Seele von sklaven guttut.
Nur, ich will keine heute 30 jährige Lady, die nur draufeinschlagen draufhat....Es giebt sooo viel anderes, schönes, und gemeines, dazu bedarf es halt jemand, die selbst in etwa im Alter dazupasst, bzw. sich auf einen älteren sklaven auch einstellen kann und möchte.
Denke auch, heute weis ich was ich will, ohne dadurch Wünsche zu äußern. Dies was immer passiert, oder eben nicht, entscheidet bei mir immer die Lady ! Mehr als vor 37 Jahren, als mein erster sklave von mir geboren wurde, und man da auch zuwenig schätzt was es heißt, darf man der sklave einer Lady sein.
Danke, vollerhoffnung...Günther