Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schreibe ich richtig?

*******013 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Wie schreibe ich richtig?
Hallo,
Vorweg ja ich suche noch eine Herrin. Doch nun zur Frage. Verdammt wie Schreibe ich jetzt eine Kontaktanzeige, wie Antworte ich eventuell darauf richtig? Es ist nicht so einfach, zumindest nicht für mich. Soll ich da gleich alles Schreiben? Oder wie? Hab ja schon Probleme im realen Leben Anzusprechen. Und hier echt noch viel mehr. Ich wäre sehr dankbar über ehrlich gemeinte Ratschläge
****one Frau
4.131 Beiträge
Ehrlich schreiben, so, wie du bist.
Nichts gekünsteltes, das fällt dir irgendwann doch auf die Füße. Auch ein Sub sollte so angenommen werden, wie er ist, zumindest grundsätzlich. Feinarbeit kann dann immer noch sein.
Also spiel nicht den großen Hecht, wenn du keiner bist. Nur "verdammt" würde ich weg lassen, obwohl ich das hier irgendwie sympathisch finde.... *zwinker*
****om Frau
449 Beiträge
Also:
ICH für mein Teil finde vorgefertigte Anfragen immer sehr nervig.
Copy+Paste mag keiner.
Man sollte aufmerksam das Profil anschauen, lesen und darauf Bezug nehmen.
Anschreiben wie "Herrin, Göttin" usw finde ich grässlich, Sowas hat Sub sich erstmal zu verdienen. (Kann natürlich sein das Damen das im Profil ausdrücklich wünschen --> dann natürlich machen)

Hab selbst ein ordentliches Profil mit ordentlichen und mühevollen Text, ordentlichen Bildern. (keine Penisfotos oder so... Man will den Menschen kennenlernen, nicht das Anhängsel)

Sei interessant und interessiere dich für die anderen.
Bist du langweilig dann wirds schwerer.
Zeige auch das du real bist.
Bei mir haben z.b. Menschen die aktiver auf (BDSM) Veranstaltungen, Stammtische etc. sind bessere Chancen als Menschen die nur auf Swingerpartys oder gar nicht unterwegs sind.
Stammtische finde ich eh immer an besten um Menschen kennen zu lernen.

Dein Kopfkino, was du gerne alles hättest, wünscht etc, kannst du auf Anfrage schreiben, nicht vorher.
Und wirke nicht so verzweifelt.

Sei wie du bist, spiele keine Rolle. Im BDSM ist zuerst der Mensch wichtig. dann der Rest

Wenn du üben willst, kannst du mich gerne anschreiben *zwinker*
********b117 Paar
713 Beiträge
@****om
"Anschreiben wie "Herrin, Göttin" usw finde ich grässlich, Sowas hat Sub sich erstmal zu verdienen. (Kann natürlich sein das Damen das im Profil ausdrücklich wünschen --> dann natürlich machen)"

Aus Subsicht->>> muss sich die Dame diesen Titel auch wirklich "verdienen", bzw. eben auch diese verkörpern *zwinker*
Es ist ein leichtes den Titel für sich zu beanspruchen, aber in keinster Weise diese Neigung in sich zu tragen.

Lg. Substück
****om Frau
449 Beiträge
Zitat von ********b117:
@****om
"Anschreiben wie "Herrin, Göttin" usw finde ich grässlich, Sowas hat Sub sich erstmal zu verdienen. (Kann natürlich sein das Damen das im Profil ausdrücklich wünschen --> dann natürlich machen)"

Aus Subsicht->>> muss sich die Dame diesen Titel auch wirklich "verdienen", bzw. eben auch diese verkörpern *zwinker*
Es ist ein leichtes den Titel für sich zu beanspruchen, aber in keinster Weise diese Neigung in sich zu tragen.

Lg. Substück

Oh das denke ich mir bei vielen Damen die Arroganz mit Dominanz verwechseln *ggg*
*******013 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut und schön, aber soll jetzt ein Sub eine Dame Anschreiben und dann gleich seine Neidungen offen legen, oder eher erst einmal damit warten? Bild? Klar kein Schw... bild, aber Face, Outfitt, oder wie?
Oder das ganze interesant, einfach gestalten? Nur was ist das?
Er schreibt...
Zitat von *******013:
Alles gut und schön, aber soll jetzt ein Sub eine Dame Anschreiben und dann gleich seine Neidungen offen legen, oder eher erst einmal damit warten? Bild? Klar kein Schw... bild, aber Face, Outfitt, oder wie?

Der Kontakt hier über dem Joy fußt auf einer netten und individuellen Mail, sowie einem authentischem Profil. Das heißt, dass deine Grundlegende Neigung dort schon stehen und erkennbar sein sollte.
Alles weitere ist mehr oder weniger Detail und passt selten in eine erste Mail, denn es wirkt wie ein Wunschzettel.

Wenn deine Neigung aus dem Profil ersichtlich ist, dann reicht eine Anspielung darauf aus, denn wenn die Mail Interesse weckt, dann schaut die geneigte Frau in deinem Profil garantiert genauer hin.
Der Rest ergibt sich dann von alleine, denn die Positionen werden für mich erst dann wirklich gebildet. Der erste Kontakt findet doch sehr häufig auf Augenhöhe statt um überhaupt zu schauen ob es in irgendeiner Form die Chance auf mehr hat.

LG "Er" von NeueReize
****om Frau
449 Beiträge
Zitat von *******013:
Oder das ganze interesant, einfach gestalten? Nur was ist das?

Abwarten. Schreib deine Neigungen ins Profil, oberflächlich.
Z.b. Ich stehe auf Spanking, Dominanz und leichten Sadismus.

Wenn du jemanden anschreibst mit:

Hey,
Ich stehe auf Blasen, ficken, lecken ........xyz
Ist das sehr übergriffig und belästigen.

Wie gesagt:
ERST DER MENSCH; DANN DIE NEIGUNG
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Bevor Du Dich einer eigenen oder fremden Kontaktanzeige widmest, wie wäre es mit einem Blick auf Dein Profil? Denn, das dürfte Dir ja klar sein, sobald eine Dame Interesse an Deiner Anzeige / Antwort hat, wird sie auf Deinem Profil vorbei schlendern.

Wir haben hier einen Thread, den ich erneut geöffnet habe.
Femdom&Malesub: Profiltext-Feedback
Was ist richtig, was ist falsch ?

Das ist sehr schwierig zu sagen, da jede Dame anders angeschrieben werden möchte.

Dein Profil sollte offen und klar eine Aussage enthalten.

Du solltes das Profil der Dame lesen und wenn du sie anschreibst, solltest du dich auf ihr Profil beziehen ( nicht die Fotos) sondern auf den Text.

Anschreiben wie....." Hey, ich finde dein Profil interessant " , geht für mich gar nicht, da ich deutlich in meinem Profiltext, dazu eine Sussage getroffen habe. Leicht versteckt aber daran kann ich sehne wer mein Profil Tatsache gelesen hat.

Auch solltest du einfach du sein , das finde ich persönlich ganz wichtig.

Der eine oder andere SUB, versucht hier nähmlich zu schummeln und will den Damen nur " schöne Augen " machen , das ist schnell durch schaut und bringt keinem etwas .

Und Damen nervt es und ja ernstgemeinte SUB's werden wohl übersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.