47229 + X Km
Gedankengänge.....In einem Wald stehend. Der Puls rast. Es dämmert schon. Ein weiteres mal frage ich mich was ich hier mache? Ein kleines Abendteuer..... Was neues was fremdes..... Es war der eigene Wunsch, etwas ganz neues zu erfahren. Plötzlich legt sich was über meine Augen. Etwas weiches schmiegt sich an das Gesicht und nimmt die Kraft zu sehen. Zarter Stoff verbindet die Augen. Der Atem geht schneller. Neugier Angst und Erwartungsfreude kämpfen im eigenen Inneren. Dann zu fühlen wie der Knopf eigenen Hose geöffnet wird... Eine Hand sich zwischen meinem warmen Fleisch und dem harten Jeansstoff schiebt. Über den Po streicht. Die Unterwäsche wird sanft von Fingern bei Seite geschoben. Eine zweite Hand drängt sich nun vorne in dieHose. Berührt und erkundet was im Schoß verborgen liegt..... Erregung.....
Dies sind nur meine Gedanken. Nicht was ich suche. Um der Warheit gerecht zu werden, ich wurde erst Anfang des Jahres bitterlich verletzt und habe noch sehr damit zu kämpfen...
Warum schreibe ich dann hier? Weil ich Dir die Möglichkeit schenken möchte mich zu finden...
Wenn du keine Königin bist die auf einen Thron gesetzt werden will, sondern eine Lady die es verzückt das jemand demütig vor Dir auf die Knie geht...
Wenn du führst ohne Deinen Gegenüber zwingen musst....
Wenn Du dir nimmst was du willst ohne Gewalt anzuwenden...
Bist du eventuell Jene die mich nochmals aus meinen Wald locken kann.
Ein begegnen, erleben und kennen lernen... Erkunden wie weit unsere jeweiligen Wurzel greifen und schauen was daraus erwächst.
Topping from the Bottom gibt es bei mir nicht. Ich weiß nur genau was ich mir wünsche. (Ein Blick in mein Profil verrät unglaublich viel über mich)
Ich gehe einsam und gebrochen einen Weg ohne Ziel... Vielleicht ist es gerade Dein Licht was mir neue Hoffung gibt.