Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhwerk

****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Schuhwerk
Unser er wünscht sich endlich sein eigenes Paar High Heels und Sie würde ihn gerne darin staksen sehen. Wir fragen uns nur, ob es etwas zu beachten gibt. Sind z.B. die Größen gleich? Also passt eine Damen-43 einem Mann, der auch normalerweise 43 trägt? Wir sind für jeden Tipp dankbar. GLG, R&m
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Nur wide fit wohl. Weil der Vorfuß in der Regel deutlich breiter ist. Außer, er soll richtig leiden 😂

Kann man hervorragend zB bei Torrid bestellen (11/11,5 US).
**********nigin Frau
648 Beiträge
@****74
Kommt drauf an, wie der Männerfuss ist... Meistens sind Männerfüsse breiter (aber halt nicht immer). Da kommt ihr ums anprobieren nicht drum herum. Auch bei den Damen passt ja nicht jeder Damenschuh.
Es wird sich auch mit dem Tragen ein anderes Tragegefühl entwickeln, der Fuss gewöhnt sich ja langsam an die Form und nach einigen Wochen/Monaten sind dann auch höhere Absätze und spitzere Formen tragbar, obwohl am Anfang noch unvorstellbar.
Bei manchen Menschen kommt es durch den ungewohnten Druck auf den Fuss zu leichter Übelkeit/Kreislaufproblemen (hat nix mit Erregung oder Aufregung zu tun, die Füsse sind nun mal empfindlich), welche nach Ausziehen dann sehr schnell verschwinden. Somit würde ich empfehlen sich langsamer an die neue Form des Schuhs zu gewöhnen und nicht gleich zu einer mehrstündigen Party loszutigern.
Wünsche euch viel Spaß bei eurem neuen Vorhaben!
********ker1 Mann
3.647 Beiträge
Ich hab irgendwas zwischen 45/46 und unter 47 brauch ich überhaupt nicht erst bei einem geschlossenen Schuh anfangen. Mein Fuss ist klar breiter und auch "höher" als der handelsübliche Damenfuss mit 45 *rotwerd* .

In offenen Schuhen geht auch mit viel Liebe mal ne 45, aber ist auch alles andere als bequem.

Hier dann einfach zeitig damit anfangen, die Schuhe einzutragen. Hier 30 Minuten, da mal eine Stunde usw. Das hilft ungemein als Vorberreitung, falls mit dem Schuh ein ganzer Abend bestritten werden soll


Was den Kauf betrifft, so hilft auch ein Blick bei Ebay, wo auch immer mal was halbwegs günstig zu bekommen ist. Jedoch sind die alle kein Schnäppchen....
Bild ist FSK18
Ich kann dir Crazy Heels empfehlen , die Übergrößen passen auch gut an Herrenfüsse
*****c89 Mann
10 Beiträge
Ich habe selber die Probleme mit den Schuhen.
Passende Größen und Formen sind selten, alles über Schuhgröße 43 ist schwer im regulären Einzelhandel zu finden.

In Berlin gibt es Mandy X, ihre Schuhe tage ich selber, Form und Fußbett der Schuhe sind sehr gut ,auch für große Größen jenseits der 42 gibt es Exemplare.
Die Allgemeine Form ist auch für Männer gut geeignet da sie für Männer Füße ausgelegt wurden.

( anstrengende 8h in Heels sind da kein Problem, die Preis Leistung stimmt sowie das aussehen, und ja sie kosten mehr aber es lohnt sich wenn man nicht 3 mal kaufen will)
*********Lust Paar
943 Beiträge
Die Größenangaben passen, soweit es keine Billigprodukte aus China sind, da passt eine hiesige 45 nicht mal in eine 47 rein.

Wichtig ist noch welches Ziel ihr verfolgt: Manche Frauen macht es an, wenn er darin gut laufen kann. Manche mögen sich nur darüber lustig machen, wenn er wie ein Storch darin rumstakst. Dann mit 13cm anfangen. Ansonsten, auch wenn es ja sooo geil ist 12cm oder 13cm Absätze anzusehen, besser mit einer Höhe von 8-10cm beginnen. Wenn er da gut drauf laufen kann ein "upgrade" hinzukaufen.

Wir kennen Frauen, die sogar neidisch sind wie gut ihr Mann in Heels laufen kann *zwinker*
*******nees Paar
403 Beiträge
Ich habe das Glück, dass ich meist in Größe 42 ganz gut reinpasse. Deswegen hatte ich keine Probleme, was Passendes zu finden. Eine wahre Fundgrube ist die BOUNCON in München, wo immer eine Riesenauswahl bereit steht. Ansonsten kannst du dich auch bei Anbietern für Crossdresser umsehen, da die auf die größeren Größen und die breiteren Herrenfüße eingerichtet sind. Bei like-a-lady.com gibt es z.B. auch schöne Schuhe. Und der Rat, nicht gleich die allerhöchsten Absätze anzuschaffen, ist sicher nicht falsch. Dran gewöhnen und dann "wachsen". Wünsche viel Erfolg bei der Suche. Sissyzofe Susi
*******013 Mann
50 Beiträge
Also ich trage gerne Stiefeletten. Geben gerade bei Hohen Pfennigabsätzen etwas mehr Sicherheit
********ette Frau
13 Beiträge
Also ich habe glaube ich auch Kommentare von Männern auf der Seite https://www.high-feelings.de/ gesehen, als ich mich dort umgesehen habe. Vielleicht ist das auch was?
Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Meine Empfehlung wäre https://www.special-trade.de … frauen-schuhe-uebergroessen/ .

Viel Spaß beim Stöbern.
********n672 Paar
143 Beiträge
Wir sind auch bei Crazy-Heels fündig geworden. Die ersten Gehversuche waren aber in Schuhen von Deichmann (Glitzer Pumps und nicht so hoch). Bei Crazy-Heel und auch bei Deichmann gibt es bis Größe 46 und sie passen gut. Mein sub trägt 45 und hat recht breite Füße *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.